Cheesuz_Crisp

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     318

Alle erstellten Inhalte von Cheesuz_Crisp

  1. Glückwunsch man. Du hast dein Ding durchgezogen und bist jetzt Glücklich. Respekt
  2. Cheesuz_Crisp

    PDM

    Ich danke euch beiden für eure Zeit. @willian_07 Mh, ich geb dir zum Teil recht. Ich weiß nicht genau, warum ich mir hier Gedanken mache. Ich wollte nur die Meinung von der Community bezüglich des Themas wissen. Von außen betrachtet - > Bullshit Thema @Lillith Genau das hab ich heut Mittag getan und bin auch schon auf ne Antwort gekommen, die mir sicher in meiner Entwicklung weiterhelfen wird, Aufgrund der Tatsache, hab ich mich wohl unterbewusst direkt mit dem Ex verglichen. Absolut komplett unnötig. Vor allem hat mir da geholfen.
  3. Cheesuz_Crisp

    PDM

    1. Dein Alter: 30 2. Ihr/Sein Alter: 26 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam 4. Dauer der Beziehung 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex jedesmal wenn wor uns sehen 2-3 mal. Sehr gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Moini ihr Lieben, Um Grunde weiß ich selbst das ich bei dem Thema nur unnötig Hirnfick/PDM betreibe, aber ich würde gern eure Meinung dazu hören. Es geht in meinem Fall darum, das meine aktuelle LTR seit gestern n Bild von sich aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem ex (2 Jahre zusammen, seit 1 Jahr getrennt) online hat. (Sie ist alleine zu sehen). Sie meinte, es wär ne schöne Erinnerung an den einen Tag und den Moment. Hab nur gesagt, das ich es in Hinblick auf unsere Beziehung sehr interessant finde und direkt das Thema gewechselt 9. Fragen an die Community Köar schieb ich heftigen PDM, aber wie seht ihr das in eurer Beziehung? Stört euch das, wenn eure Partnerin gemeinsame Momente mit ihrem ex teilt?
  4. Und warum machst du dann so n Thema darum? Du hast dir damit doch selbst die Antwort gegeben. Go next
  5. Das gleiche dachte ich mir auch grad. Google translator?
  6. Ich hol mal Popcorn. Das geht ja direkt auf die persönliche Ebene hier
  7. Und so machst du besser weiter. Sie hat dir klar gesagt, dass sie dich als Arbeitskollegen sieht, nicht mehr. Wirst du weiter pushen, gibts Ärger. Jede Wette
  8. Was kam denn bei dem Treffen heraus?
  9. "Lass es bitte hau es dir aus dem Kopf. Da ist nix, da wird nix laufen und ich würde sogar mein Auto setzen, dass du ein absoluter Beta bist der keine, aber auch wirklich garkeineAhnung von Frauen hat.' Krasser Typ. Setzt sogar sein Auto drauf, nennt seinen Mitmenschen beta. Dein real life und deine Muschis liefen gut? So n heftiger ficker wie du hat doch sicher besser Tipps als nur dir Standard Phrasen hier im Forum.
  10. "Und jetzt muss mir mal bitte jemand sagen, was hier gerade abgeht" Das hab ich mich auch gefragt, als ich deinen Wall of Text gelesen hab. Never fuck the Company. Und wenn doch, dann schreib mal weniger. Worüber wollt ihr euch bei eurem ersten Treffen überhaupt unterhalten? Hier noch n Link, der dir in deiner jetzigen Situation vielleicht hilft.
  11. Sag Ihr einfach, dass du im Moment so viel zu tun hast. Falls Sie dich dann fragt was genau, sag ihr "das kann ich dir nur persönlich sagen, sonst muss ich dich töten ;)". Wenn du wirklich keine LTR in Erwägung ziehst (Was ich nicht glaube, denn das ist alles viel zu frisch), dann mach n Date aus. An deiner Stelle würd ich ihr nur schreiben, dass du viel zu tun hast und du Ihr schreiben wirst.
  12. Okay und mit so einer Frau willst du genau was anstellen? Es regt dich auf, dass Sie nicht den gleichen Invest bringt, wie du es tust. Du bist da emotional schon zu stark involviert und das merkt die Dame. Zu 100 %. Ich kenne eure Gesprächsverläufe jetzt nicht, aber Und Sind für mich absolute Zeichen, dass ich mich Rar mache. Thematisiere das ganze nicht (also schreib Ihr nicht das du jetzt den Kontakt einstellst), sondern lass es einfach auslaufen.. Hat Sie interesse an Dir, wirst du das schon merken 😉 Sollte Sie sich nochmal bei dir melden, bleib höflich und respektvoll.
  13. + Abstand gewinnen. Sie war einfach ehrlich. Fahr den Invest n wenig runter, kümmer dich um andere Frauen bzw. vor allem dich selbst und dich wird nicht mehr interessieren, wie viele Bilder Sie liked oder welche Storys Sie sich anschaut. €dit: Es gibt hier im Forum ein besonderes Zitat: "Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt." ^
  14. Hör doch auf die anderen Ratgeber hier und vergiss Sie. Du nimmst dir selbst nur die Chance, andere HB´s kennen zu lernen
  15. Als erstes, nenn die Frau doch nicht 'Alte'. Wirkt echt herablassend und sowas tut Man(n) nicht. Du räumst extra auf, durchdenkst dir das treffen und kommst jetzt mit 'ich verpenn das Treffen ja eh'? Passt nicht. Stell dir von mir aus 30 Wecker, steh bei Zeiten auf und hab ne schöne Zeit mit der Dame. Nicht viel nachdenken, sondern viel eskalieren. Go
  16. So, kurzes Update. Ich war letzte Woche mit Freunden feiern (Fasching). Unterwegs hat sie mich gesehen und direkt angesprochen (ich wäre an ihr vorbei gelaufen, da ich eigentlich meine Freunde gesucht habe und sie gar nicht wahr genommen habe). Ich hab sie nur kurz gefargt wie´s ihr geht und eben das ich weiter muss. Normaler Smalltalk eben. Seit diesem Tag ignoriert Sie mich komplett, redet kein Wort mehr mit mir (sobald ich ihr alleine übern Weg laufe) und schaut mich nicht mal mehr an. Dafür lässt Sie sich jetzt von unserem Praktikanten nach Hause fahren und unterhält sich andauernd mit Ihm. Das ist also Stand der Dinge. Ich mach mir jetzt keine Gedanken über ihr Handeln, sondern treff mich am Freitag mit einer anderen Frau. Da werd ich dann wohl nicht ganz so sozial ran gehen, wie bei unserer Studentin 😄 Lessons learned, danke
  17. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") " - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)" 5. Beschreibung des Problems Mahlzeit, als erstes, vielen Dank für die ganzen Tipps, die ich hier im Forum mitnehmen konnte. Meistens konnte ich sie auch recht gut anwenden, doch natürlich hapert es hin und wieder auch mal. So wie in jetzigen Fall. Sie hat vor ca 1 !/2 in dem Betrieb, in welchem ich arbeite, ein Studium begonnen. Ich hab mich von Anfang an recht gut mit Ihr verstanden, hatte zu der Zeit allerdings noch kein (ernsthaftes) Interesse. Vor ca 2 Wochen hat sich das dann geändert. Wir beide, mit 2 anderen Mitarbeiterinnen, auf ner Messe gewesen, um unseren Betrieb vorzustellen. Wir beide haben uns dann etwas länger Unterhalten, Sie hat mir IoI´s entgegengenworfen und wir hatten kurzum viel Spaß zusammen. Das war auch der Moment, in dem mein Interesse geweckt wurde. Am nächsten Tag über Instagram ihre Nummer gesichert (Sie hat mit ihrem Handy Bilder von uns allen gemacht) bisschen geschrieben und für den nächsten Tag n Treffen ausgemacht. Sie konnte an dem Tag nicht, hat mich aber direkt gefragt ob ich am übernächsten Tag kann. Besagtes Treffen fand dann auch statt (waren bei ihr im Büro (war meine Idee, da ich ca 5 min von meiner Arbeitsstelle entfernt wohne)), wir wollten n Kaffee trinken. Gut, ich kam an und genau in dem Moment schreibt Sie mir "Die Kaffeemaschine ist leider kaputt". Who cares? ich zu ihr ins Büro und n bisschen C&F betrieben und einfach nicht mehr auf den Kaffee eingegangen. Was mich n bisschen Überrascht hat, irgendwann fing Sie an von ihrem Vater (ob ich ihn kennen würde) und ihrem Bruder (wlcher Blasenkrebs hat. WTF??) zu erzhälen. Definitiv nicht die Themen, welche bei nem Treffen auf den Tisch kommen sollten. Gut, zwischendurch weiterhin n bisschen getextet und Donnerstag hab ich ihr dann den Vorschlag gemacht, mit mir und meinen Freunden was trinken zu gehen. (ich schulde ihr n Bier, bzw sie schuldet mir 10. Ist so n Insider). Sie meinte "sorry, bin das ganze WE schon verplant, aber wir bekommen das irgendwann schon hin". Hab daraufhin und gesagt, dass ich sie im Hinterkopf behalten werde und bin dann mit meinen Freunden los/Freeze. Zu meiner Frage. Der Flake stört mich nicht gar nicht, mich würde nur Interessieren, wo hier das Problem war. Comfort? Keine Eskalation? Beides? Ich dank Euch schon mal. Schönen Abend noch
  18. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber kannst du mir deine Ursachen dafür nennen? Mir geht es, deiner Beschreibung nach, total gleich
  19. Ach, so eine ist deine Freundin also? 😄 ^ Würd mich auch interessieren, wie's da weiter geht
  20. Guys, danke für eure Nachrichten. Hatte jetzt ne Woche Urlaub, bzw hab mir eine fette Erkältung zugezogen. Keine Ahnung ob ich sie nochmal nach nem Treffen fragen werde. Hab mir jetzt für Mitte der Woche (werd bis dahin hoffentlich wieder gesund werden) n anderes Date klar gemacht. ^ this. Wobei ich schon davon ausging, dass sie attracted ist/war. Dennoch kann ich nicht in ihren Kopf schauen und vor allem kann ich nicht wissen, ob es einfach nur nett gemeint war. Btw, mich würde nur noch interessieren, was genau ihr mit 'zu sozial ran gegangen' meint. Danke schon mal 🙂
  21. Haha, ja. Das war mir ja durchaus bewusst. Es ging mir eher darum, ob (und wenn ja) was ich besser machen könnte. Vor allem in dieser Situation. Ich bin nächste Woche wieder im Betrieb und frag sie einfach nach nem Treffen. Falls, ja falls, wir diesen Punkt erreichen, werd ich das Thema einfach mal aufgreifen
  22. Kann ich zu 100% verstehen. Es ist nur so, dass sie nicht meine direkte Kollegin ist. Also klar sieht man sich hin und wieder, allerdings laufen wir uns nicht ständig über den Weg. Wegen nem Korb mach ich mir gar keine Gedanken, warum sollte ich? Ich weiß nicht, ist das für Frauen so n riesen Ding?
  23. Soweit bin ich nicht. Hab im Moment Urlaub und andere Dinge zu tun. Ich werd nach meinem Urlaub nochmal direkt n Treffen forcieren, kommt dann ne Absage, ist das auch okay. Dann hab ich's wenigstens versucht. Aber erklär mir mal, wie du drauf kommst das ich sie nerven könnte!?
  24. Bei deinem ersten Absatz musste ich kurz grinsen. Ja klar, never fuck the company. Naja, unbedingt? Weiß ich nicht. Einerseits ja, andererseits mh.. ist halt schon was wahres dran, an deinen Worten. Und auch das Thema 'Interpretation" kam mir schon in den Kopf. Vielleicht ist sie tatsächlich einfach nur nett. Deinen Vorschlag werd ich wohl umsetzen. Einfach um die Erfahrung gemacht zu haben und dann seh ich ja, was draus wird. Einfach n paar Tage warten und dann direkt ansprechen war mein Plan. Was sagst du dazu?