assiii

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     511

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über assiii

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

129 Profilansichten
  1. super witzig 😄 aber würd ich im leben nciht tragen oder kaufen. vielleicht für Fasching. oder wenns wirklich kalt ist könnts ganz cool sein, warm mein ich.
  2. assiii

    Das PHONE Game

    Habe neulich ein geniales Spiel kennengelernt, das man mit Frauen spielen kann. Die machen zu 100% mit, voller Begeisterung, denn es heißt "Das PHONE Game" Alle Spieler müssen ihre Smartphones auf einen Stapel in der Mitte vom Tisch legen. (alle machen lassen.) Wer jetzt als erster seine Nachrichten checkt, muss den Rest des Abends alle Getränke bezahlen. Bitteschön.
  3. könnt ihr dem lausbuben hier mal lieber ne schreibpause verpassen, damit der nciht immer solche beleidigenden Sachen schreiben kann in Themen, die er eh kacke findet?
  4. generell, ganz abgesehen von OG, ist es aber auch schade, dass Frauen sind wie sie sind und man nicht wie mit normalen Menschen agieren kann grundsätzlich.
  5. vielleicht sind die mädels auch zufällig alle gleich... bzw nicht zufällig, einfach grundsätzlich.
  6. ok das wirds tatsächlich sein... (ist ja nicht so, als könnte jeder in eine Bar gehen) Falls ne Frau das hier liest: MICH turnt es ab. MICH könntet ihr eher anturnen, wenn ihr ein Foto schickt, auf dem ihr gelangweilt zu Hause auf dem Sofa sitzt und dazu schreibt, dass ihr jemanden zum Kuscheln sucht. Keine Ahnung, meine verdrehte Weltsicht..
  7. Option A) setz sie auf die Blockliste. einfach so. Würd ich derzeit machen mit richtigem Vergnügen, weil Frauen das auch dauernd machen. Schlag ihr vorher noch vor, dass es nächsten Dienstag klappen könnte. Aber dann block nach paar Tagen. Option B) Erst mach ein Treffen mit ihr aus. Dann schreib ihr einige Tage später: "Das mit dem Treffen wird leider doch nichts. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, da meine chronische Krankheit schlimmer geworden ist und nun ist auch noch mein Onkel gestorben."
  8. Kann es sein, dass es ein "test" ist, dass Frauen Fotos davon posten, dass sie grad in einer Bar sind? Ich krieg das irgendwie jedes Mal, wenn ich grad dabei bin mit einer ein Treffen festzumachen zu versuchen. Dann veröffentlichen die einen Status, wo man sieht, dass sie in ner Bar vor nem Drink sitzt oder sie schickt es mir auch mal direkt. Ist das ein bekannter Test oder was? Weil das halt verschiedene bereits machten. Aber ich kapiere den Sinn nicht.
  9. schön wärs, vor allem, wenn man sich FBs so halten könnte. Aber ich weiß nciht, wie man die mit solch einem Fetisch finden soll...
  10. Das erste hatte ich neulich auch, sie hat zwar gesagt, sie habe einen Freund, aber hat über beide Ohren gestrahlt plötzlich :) ... das zweite hatte ich auch schon oft. Letztens hat eine wörtlich gesagt "probs, dass du mcih angesprochen hast" :D und eine hat mich mal voll in den Himmel gelobt und gesagt "mach unbedingt so weiter!"
  11. das schon wieder ^^
  12. Sagen wir so: ich meine ja nicht, dass man zwingend JEDE WOCHE einmal schreiben muss. Was ich dagegen meinte, ist eher: man bleibt halt in Kontakt und kriegt es ggf. mit, wenn sie neuerdings Single wird oder so. Es kann halt was gutes dabei rauskommen, aber nichts schlechtes. Ich verliere ja nichts. (außer wenn man die Textnachricht, die ich schreibe, als "Investment" betrachtet; ich persönlich fände das over-analyzing) ABER man kann dazu sagen, ich habe noch kein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis, es ist nur eine Idee. Da fällt mir aber ein Beispiel aus meiner Schulzeit ein. Da war einer, der war eigentlich recht hässlich mal nebenbei bemerkt, der hat für einige Mädels (die attraktiven) immer alles gemacht - die überall hingefahren, zu Bday-Feiern kutschiert und so, immer mit denen in Telefon-Kontakt gestanden und der hat letzten Endes mit zwei der heißen Mädels damals geschlafen und war dann mit der zweiten auch (glaube Jahrelang) zusammen. Was spielt es für ne Rolle, ob du "needy" warst, wenn du mit ihr schläfst? vor allem sind wir dann wieder bei der Definition von needy. Ist "needy" nicht, wenn du denkst diese eine unbedingt haben zu müssen und es immer wieder verzweifelt versuchst, obwohl du überhaupt keine Chance auf Erfolg hast? oder nicht?
  13. Wirklich? Das dauert nicht mal 5 Minuten! Das kann man doch sogar machen, während man grad mit der Bahn zu nem anderen Date fährt oder was. Ebenso könnte man ja auch sagen Fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, die einem gefallen, ist ein zu hohes Investment, weil man nicht sicher einen "Return" bekommt. Ich finde, die Logik kann man überhaupt nicht anwenden. Als ein Investment würde ich es erst betrachten, wenn ich einen Nachmittag opfern muss oder so beim Umzug zu helfen, das wär was anderes und sollte man nicht machen.
  14. omg, ich dachte beim Begriff "Orbiter" eigentlich auch nur daran, ab und zu mit ihr zu texten, aber nicht, irgendwelche Aufgaben zu machen. Das ist dann doch zu viel selbstverständlich. obwohl für "manchmal zum Schuss" kann man ja auch mal was machen ^^