Josh08

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Josh08

  1. @RUDZNZ hey, ich habe kein facebook mehr. schreibe mich unter folgender Email an, dann schicke ich dir meine Nummer. josh08_add_firemail.de gruß
  2. Jahrgang: 1995 Wohnort: Hildesheim Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Bin bisher alleine losgezogen und erste Erfahrungen gesammelt. Suche Gleichgesinnte mit Motivation und den Antrieb sich stetig weiterzuentwickeln. Lasst uns die Grenzen unseres eigenen Verstandes sprengen und das "Unmögliche" möglich machen.
  3. @ RUDZNZ. lass uns mal gemeinsam losziehen wenn du Bock hast.
  4. Jahrgang: 1995 Wohnort: Hildesheim Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Bin bisher alleine losgezogen und erste Erfahrungen gesammelt. Suche Gleichgesinnte mit Motivation und den Antrieb sich stetig weiterzuentwickeln. Lasst uns die Grenzen unseres eigenen Verstandes sprengen und das "Unmögliche" möglich machen.