MisterTong

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MisterTong

  • Rang
    Neuling
  1. vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werde sie mir merken👍
  2. @SanDiego69 ich denke da hast du Recht, also soll ich das machen, auf was ich Lust habe und dann wird sie mitziehen, verstehe ich das richtig?
  3. @botte ein erstes gutes Date heißt für mich, es wird gelacht und geschaut ob man sich gegenseitig versteht. Die weiteren Dates, kommt immer darauf an.... Entweder da passiert lange nichts und irgendwann trau ich mich was zu machen, was dann dazu führt, dass wir im Bett landen. Kann jedoch auch anders laufen, dass dann nichts mehr passiert und keiner von uns beiden genau weiß, was jetzt los ist. Bei Frau 2 triffst du es wahrschienlich direkt auf den Kopf. Wahrscheinlich hätte ich mich in der Bahn an eine andere Stelle setzen müssen, dann hätte man sich das schweigen am frühen Morgen gespart und das Wochenende wäre besser gelaufen, was sagst du? Was ist falsch an der Threadüberschrift? Nicht genau genug??? @H54 also soll ich lockerer bleiben und nicht gleich zu viel rein interpretieren? Hab Angst, dass sie mir wieder abspringt oder soll ich das einfach so hinnehmen? @Marquardt ich glaube ich gebe immer etwas zuviel preis von mir, vielleicht wirkt das abschreckend Und jetzt mal ne blöde Frage, wenn ich die Frau erst eine Stunde kenne (beim Date), jedoch merke, dass da eine gewisse Anziehung besteht und ich sie küssen will, soll ich das dann probieren oder lieber nicht? Freue mich auf eure Antworten.
  4. Mein Alter 30 Ihr Alter Frau1: 32 Ihr Alter Frau2: 22 Anzahl der Dates Frau1: gesamt waren es 5 Dates Anzahl der Dates Frau2: 1 Date  Etappe Frau1: Sex  Etappe Frau2: Kennenlernen Hey, ich bin etwas irritiert, vielleicht kann mir jemanden ein Tipp geben. Zwei unterschiedliche Situationen, jedoch der gleiche Ausgang. Situation 1: Ich lernte eine Frau im Internet kennen, ich nenne sie mal Maria. Am Anfang hatten wir ein paar nette Dates, jedoch wusste ich nicht ob das mehr ist oder nicht. Sie schrieb mir dann, dass das mit uns nicht wird. Das fand ich ziemlich schade, woraufhin wir uns 1 Monat lang nicht gesehen haben. Ich dachte mir dann, mensch Junge, schreib ihr nochmal. Das tat ich dann auch und plötzlich lief alles wie gewünscht. Wir wollten uns nach diesem sehr gelungenen Date 3 Tage später bei ihr treffen. Das taten wir auch und wir hatten erneut einen schönen Abend. Am nächsten Morgen wollten wir beide mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, da ihre Arbeitsstelle mit auf meinem Weg lag, wollten wir gemeinsam fahren. Zum Anfang war der Abstand zwischen uns noch sehr gering, jedoch wurde er immer und immer größer. Da mir das zu blöd war, wie ein wahnsinniger am frühen Morgen Fahrrad zu fahren, ließ ich sie einfach fahren. Irgendwann sah ich sie nicht mehr. Ich schrieb ihr, dass ich an einer Ampel stehen bleiben musste und sie dann weg war. Ihre Antwort war darauf, dass es ihr leid tue, jedoch könne sie unter der Woche nicht warten, weil sie zur Arbeit muss. Dazu müsst ihr wissen, sie war eine Stunde zu früh auf Arbeit. Es hat keine Verabschiedung stattgefunden. Kann mir einer das Verhalten erklären? Noch zur Information für euch, ich bin 30 und sie 32. Situation 2:Ich habe eine Frau in der Bahn angesprochen und habe auch ihre Nummer erhalten. Wir haben uns am nächsten Tag zum Kaffee getroffen. Unser Date war auch ziemlich gut und sie freute sich schon mich wiederzusehen. Da ich sie im Zug angesprochen haben, sahen wir uns die komplette nächste Woche in der Bahn am frühen Morgen. Da wir beide frühs nicht so gesprächig waren, war die Situation häufig komisch. Am Wochenende darauf wollten wir baden fahren, um wieviel Uhr wollten wir spontan ausmachen. Ich schrieb ihr also am Samstag gegen 09:30 und wollte wissen ob wir um 14 oder um 15 Uhr starten wollen. Ihre Antwort war eindeutig für mich. Es tut ihr leid und sie weiß dass das jetzt blöd ist, jedoch schafft sie es nicht, da sie gestern Abend zu lange gemacht hat. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Samstag gewünscht und gehofft sie meldet sich auf meine Nachricht nochmal, jedoch kam nichts mehr, ich schrieb ihr daraufhin auch nicht weiter. Sie ist 22 Jahre alt und befindet sich gerade in einem Studium. Wo liegt der Fehler, vielleicht könnt ihr mir helfen. Freue mich auf eure Antworten.