Ch0wde

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Beiträge erstellt von Ch0wde


  1. Am 23.7.2019 um 19:19 , NimMicNichErnsSondernDurc schrieb:

    Es wird weiterhin munter gebumst und getroffen, auch kommen viele Sachen außerhalb des Bettes von ihrer Seite aus.

    Auf ihre Frage ob ich mit anderen noch treffe, antwortete ich ehrlich mit ja (Hab mich mit jemandem einmal aus neugier getroffen)... sie meinte wortwörtlich sie findet das nicht gut das ich mich mit anderen treffe und sie teilt nicht gerne, sie findet Monogamie gut.

    laut eigener aussage ist es für sie was lockeres, aber nicht zu lockeres. Was auch immer das sein soll, ich hab ihr gesagt ich weiß nicht ob es da so ein Zwischending gibt.

    Jedenfalls hat die Konkurrenz sie gefühlt nur noch geiler gemacht. Sie erwähnte aber ich soll ihr bescheid geben wenn ich andere vögel, weil dann wäre sie nämlich raus. wtf

    Hab mich emotional auch schon damit angefreundet das es wahrscheinlich nicht lange hält.

     

    was sagt ihr dazu?

     

    Die typische Doppelmoral der Frauen. Sie daten nebenbei andere, verheimlichen es dir aber bzw. erzählen es nicht von sich aus (Warum auch?). Fragen dich dann allerdings ihrerseits, ob du andere datest, vögelst, whatever, sind ständig eifersüchtig und wollen sich vergewissern, dass sie nicht bald ersetzt werden. Bin da gerade in derselben Situation. Wenn du es emotional durchhälst, würde ich einfach so weitermachen wie bisher und es als was Lockeres angehen. Wenn sie sich dann verliebt, ist es cool. Wenn nicht, ist das zwar schade, aber du fuckst dich nicht ab. Versuche, dir Alternativen zu schaffen. Das macht dich unabhängiger. Daran arbeite ich auch gerade, aber mir fällt es schwer, mich emotional auf andere einzulassen.

    Habe mir für meine jetzige Situation seit ein paar Tagen einen für mich passenden Frame gefunden: Ich sehe das ganze als Experiment, bei dem ich meine Skills verbessere. Sie ist eine kleine Drama-Queen, von der viel Bullshit kommt. Da ich von Natur aus needy bin, ist sie also die perfekte Kandidatin, das abzustellen. Dieser "Experiment"-Frame macht mich unabhängiger, da ich mich emotional so gut wie möglich rausnehme. Das bringt gleichzeitig Attraction, da sie merkt, dass ich nicht needy bin und sie was für unser Verhältnis investieren muss. Hauptsächlich geht es mir nun gar nicht mehr um sie speziell sondern darum, bei der nächsten ein besserer Mann zu sein. Vielleichst kannst du das für dich adaptieren.


  2. Also, den Bullshit gabs früher schon, aber gefühlt hat er zugenommen. Früher war sie engagierter und gefühlt mehr horny. Ob sie noch einen anderen fickt kann ich natürlich nicht beurteilen. Das wäre auch eine mögliche Erklärung. Den Beta-Blocker werde ich mal versuchen. Und zwar primär, um mal meine Needyness nach Zärtlichkeiten und Sex besser in den Griff zu bekommen.


  3. Mal generell: Sie hat öfter Ausreden, warum sie keinen Sex will. "Lieber morgens"... "Ich kann mich nicht entspannen, wenn Mutti da ist" (ging dann auf einmal doch), "Ich fühl mich gerade einfach nur scheiße" (starker Husten) oder sie ist "müde" und will schlafen, da es schon spät ist. Nun kann man sagen, dass das alles mehr oder weniger legitime Gründe sind. Es könnte auch einfach sein, dass sie keine richtige Lust auf Sex (mehr mit mir) hat. Treffen schlägt sie aber nach wie vor von sich auch vor. Die Eskalation geht so gut wie nur von mir aus (auch weil ich ihr nicht wirklich Raum lasse, selbst zu eskalieren). Versteht das nicht falsch, bisher hatten wir bei den Treffen immer Sex. Ich habe mich nun aber gefragt, ob ich gemäß dem "Beta-Blocker" auch einfach mal nichts iniitieren sollte bis sie wieder von sich aus ankommt. Ich merke nämlich zum einen, dass ich recht needy werde, wenn es keine Kuscheleinheiten oder Sex gibt. Habe sie dummerweise mal darauf angesprochen und da wurde sie böse.


  4. Es stimmt, dass ich unsicher bin, ob ich sie nun einfach "gegen ihren Willen" ausziehen und einfach selbstsicher verführen soll, da ich ja auch keinen Druck erzeugen möchte. Das letzte Mal hatte sie mir gesagt als wir gekuschelt haben: "Ich bin gerade so überhaupt nicht geil". Ich hab sie dann einfach angefasst, wobei sie gar keinen weiteren verbalen oder physischen Widerstand geleistet hat. Gelangweilt oder als nicht in Stimmung habe ich sie dabei dann gar nicht mehr wahrgenommen. Zumal sie sich dann einfach auf mich gesetzt hat und es weiter eskalieren lassen hat (hatte ihr zuvor mal gesteckt, dass mir das auch sehr gut gefällt).


  5. Zum Blasen: Da hat sie mir schon signalisiert, dass das in Zukunft drin sein wird. Fragt mich bitte nicht nach rationalen Gründen, warum ich mir diese Frau ausgesucht habe. Es liegt natürlich an mangelnder Auswahl. Aber ich habe schon so viele Frauen kennengelernt, mit denen es sexuell komplett kompatibel war. Allerdings hatte ich bisher bei keiner dieses ausgeprägte Interesse meinerseits.


  6. vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

    Mal probieren die Pille zu wechseln bzw. abzusetzen. Macht natürlich nur Sinn, wenn sie das selbst als Problem sieht. Wenn sie glücklich mit ihrem Leben ist, dann hast du einfach Pech gehabt.

    Dass - abhängig vom Mann - von jeden Tag mehrfach Sex bis hin zu Sex nur alle paar Wochen sowie von 0815 Sex bis hin zu sehr sexuell experimentierfreudig alles drin ist. Entsprechend auch mal dein Verhalten und Auftreten reflektieren.

    Das ist natürlich wenig konkret. Was war es denn, was andere Männer gemacht haben, damit du dich geöffnet hast? Ich hab auch mal vorgefühlt und die Probleme hatte sie auch mit ihren damaligen Freunden.


  7. Gerade eben, Kleeblatt123 schrieb:

    Nimmt sie die Pille? Ggf. mal Pille wechseln oder absetzen.

    Übrigens hat deine Beschreibung in weiten Teilen auch auf mich vor einigen Jahren zugetroffen. Manches entwickelt sich 😛. Frage ist nur, ob du Lust hast so lange zu warten und da Zeit und Nerven reinzuinvestieren. Und natürlich auch die Frage, ob du der richtige Mann bist, sie da hinzuführen. Hab’s schon in einem anderen Thread geschrieben - Sexdrive und sexuelle Offenheit ist auch sehr männerabhängig. 

    Ja, die nimmt sie. Was heißt männerabhängig? Ich gehe auf sie ein und zeige, dass ich nicht verklemmt bin. Wenn ich das mal mit dem Anfang vergleiche, hat sie sich schon enorm geöffnet.


  8. Ich mache ihr Druck, wenn ich ihr ab und zu schreibe, wie ich sie vernaschen werde. Das macht sie nicht an. Daher lasse ich es auch. Genau, sie hat da irgendwie schon alles durchgeplant. Sehr unsexy. Wenn wir unterwegs sind, sagt sie mir manchmal Stunden bevor wir nach Hause gehen, dass sie nicht wisse ob sie heute so Lust auf Sex hätte. Dabei hat es niemand zuvor angesprochen. Das hat mich massiv genervt und daher hab ich ihr das auch gesagt.

    Das letzte Mal war ich sehr gefühlvoll und einfühlsam. Geholfen hat es nur bedingt. Es war eben sehr vertraut, aber verkrampft war sie dennoch und hat dann auch ein wenig geblutet nachdem wir eine halbe-Dreiviertelstunde gevögelt hatten. Das benötigt eben Zeit. Ob mir das dann so passt, wird sich zeigen, da ich normalerweise auch schönen Schweinkram im Bett gewöhnt bin. Da sich da aber schon eine emotionale Verbindung eingestellt hat, ist es für mich dennoch schön und auch geil mit ihr. Mittlerweile habe ich ihr auch miitgeilt, wie schön ich es finde wenn wir die Nacht gemeinsam verbringen auch ohne Sex. Da war sie anscheinend sehr erfreut drüber.


  9. vor 1 Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

    Kommt drauf an was du genau in der Reiterstellung machst. Mann kann da genauso führen. Vorteil ist halt der Winkel, sprich dass du den G-Punkt je nach Ausführung ziemlich gut triffst. 

    @Ch0wde

    Wie alt seid ihr beide denn? Der wie vielte Sexpartner bist du? Das klingt nach jungem Mädel mit wenig Erfahrungen. Musst du dir überlegen, ob du bereit bist die Zeit zu investieren und sie da langsam ranzuführen oder nicht. Weiß sie, dass es für dich nur eine FB ist? Was motiviert sie selbst eine FB zu haben? 

    Sie is 26 und ich 32. Bin ihr 11.

    vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

    Das wäre mir für ne FB auch zu viel Rumgemehre. Gibt 1000 Gründe, woran ihre Verklemmtheit liegen könnte und wie man das ändern könnte. Aber es gibt auch keine Garantie, dass aus ihr eine Drecksau wird. Und da sie nicht mal selbst mithilft im Sinne von "sie kennt ihre Lust und ihren Körper und signalisiert dir, was ihr gefällt", schließe ich mich den anderen an und frage: warum gibst du dir das (in einer FB)?

    Liegt daran, dass ich von der Dame mehr will. Die Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt 😉 Hab mal mit ihr gesprochen und irgendwie macht sie sich so viel Druck, dass es klappen muss, hat Angst, dass es weh tut, da sie nicht feucht genug wird (ist mir bisher noch nicht aufgefallen).


  10. vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

    Sie bringt den ältesten Shittest der Welt "dich in Konkurrenz setzen" und dein Fake Alpha Frame fällt sofort auseinander. Ich will jetzt doch mehr, meine Gefühle, keine Spielchen mehr ... Versprochen.

    Hör endlich auf mit der LTR gesülze. Sie hat dich jetzt schon an den Eiern. Willst du als Beta Peter in die ltr gehen, oder wie?

    Du hast doch gesehen das es vorher, wo du sie ignoriert, nicht ernst genommen und in Konkurrenz Gesetz hast, alles viel besser lief. Also, wieder den Druck raus nehmen, andere Frauen Daten und sie kommen lassen.

     

    Das bei den Eiern haben. Ich stelle mir gerade vor, wie sie sich dabei fühlt. Ich kenne das von mir, wenn ich die Frau sicher habe, sie mir also nachläuft: Ich muss mich nicht bemühen, kann sie problemlos ignorieren (Klar, wenn ich es übertreibe ist sie weg, aber darum gehts gerade nicht). Meint ihr, dass sie dasselbe Gefühl hat? Ich habe ihr gezeigt, dass ich sie will und sie lehnt sich zurück. Natürlich genießt sie das ein wenig, aber verliert gleichzeitig auch massiv an Interesse.

     

    PS: Am Wochenende nimmt sie mich das erste Mal mit zu ihren Freunden (ihre beste Freundin ist auch da). Das sehe ich als Privileg an. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, bei ihren Freunden als cooler Typ in Erinnerung zu bleiben, sodass diese mir dann letzten Endes indirekt helfen können. Ich versuche, ihr dann auch nicht direkt am Arsch zu kleben, sondern sie ein wenig zu ignorieren, mich dafür mit ihren Freunden vorrangig zu unterhalten --> Sie merkt, dass ich unabhägig bin. Nicht zu viel natürlich und wenn sie von sich aus ankommt, belohne ich sie mit Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten. Was denkt ihr?

     

    EDIT: Sie hat mir nun geantwortet und gesagt, dass sie einfach nicht immer Lust habe zu antworten. Außerdem meinte sie, dass wir vereinbart hatten, keine Spiele mehr zu spielen. Also alles gut. War tatsächlich mal wieder Hirnfick. 🤣


  11. Klingt super. Ist auch gleichzeitig DHV. Ja, ich such mir mal mehr Aktivitäten oder lege das Handy einfach mal weg. Hab ich schon öfter gemacht, es aber nicht so lange durchgehalten wegen Hirnfick. Dann arbeite ich mal primär am Hirnfick, was ja durch Alternativen und Aktivitäten automatisch passiert. Ich mach mir auch die ganze Zeit klar, dass ich durch solche needy Aktionen und Hirnfick Drama produziere, das ultimativ zum Untergang führen wird. Wenn ich mich hingegen mal entspanne, kann es genauso in die Hose gehen, aber die Chance für das Gegenteil ist nicht 0 😁

    • LIKE 1

  12. Gerade eben, Metronom schrieb:

    Nein, nicht absichtlich verzögern. Wenn du Zeit und Lust hast, immer freundlich antworten. Weil wenn du spielst, spielen die Damen ebenfalls und die sind immer besser. Aber schau das du am Tag genug zu tun hast, so das du nicht immer verfügbar bist und am Handy hängst.

    Wie soll sie den Unterschied zwischen "Ich habe zu tun" und "Ich antworte absichtlicht nicht" beim Texten erkennen?


  13. vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

    Sie bringt den ältesten Shittest der Welt "dich in Konkurrenz setzen" und dein Fake Alpha Frame fällt sofort auseinander. Ich will dich mehr, meine Gefühle, keine Spielchen mehr ... Versprochen.

    Hör endlich auf mit der LTR gesülze. Sie hat dich jetzt schon an den Eiern. Willst du als Beta Peter in ltr gehen, oder wie?

    Du hast doch gesehen das es vorher, wo du sie ignoriert, nicht ernst genommen und in Konkurrenz Gesetz hast, alles viel besser lief. Also, wieder den Druck rausnehmen, andere Frauen Daten und sie kommen lassen.

    Ja, das ist mein Problem. Ich will die Texterei eh schon die ganzen Zeit einschränken. Dann schreibt sie mir von sich aus und ich fühle mich verpflichtet, ihr zu antworten (mit 1h Verzögerung), weil ich dachte, dass es jetzt ja läuft (tolles Date, sie anhänglich usw.) Dann schreibt sie danach 4..5 h nix mehr. Und nun war ich so dumm und habe ihr geschrieben, ob sie mich absichtlich ignoriert (was sie natürlich verneint hat: "entspann dich, ich muss ja auch nebenbei arbeiten..." Dabei war sie halt mehrfach online). Jetzt kann ich schlecht dieselbe Schiene fahren und sie ignorieren, da sie es sonst als Spielchen enttarnt. Oder was meinste, was ich nun in Bezug auf sie tun kann? Andere Frauen daten ist eh klar. Ich arbeite daran 😉


  14. Was mich mega stört sind so folgende Dinge:

    Wir sehen uns, alles schick, sie ist anhänglich (nicht anstrengend), liebevoll, es ist lustig usw. Gestern hab ich dann gesagt, dass Kollegen von mir Feiern gehen. Daraufhin meiten sie: "Geh doch hin, wenn du das magst". Ich: "Nein, ich wird sind doch heute verabredet und ich mag meine Zeit mit dir verbringen". Sie: "Wir haben uns doch jetzt getroffen, ist schon ok". Das Ganze wiederholt sie noch ein paar Mal. Nun kann man sagen, sie testest, wie sehr ich sie will.

    Ein andere Sache, die mich aber noch mehr stört. Wir haben uns getroffen. Dann schreibt sie mir recht schnell nach dem Treffen. Meist sehr lieb. Dann ist sie nach einigen Stunden oder am nächsten Tag eher distanziert. Häufig schreibt sie mir dann auch erst viele Stunden später, obwohl sie mehrfach online war. Das kenne ich normalerweise von Frauen, die man frisch datet, aber doch nicht, wenn man sich schön länger kennt. Mir hat es dann mal gereicht und ich hab sie gefragt, ob das Absicht sei (neeeeedy :/). Natürlich hat sie es abgestritten. Man kann sagen, sie hat viel zu tun usw, aber anderen antwortet sie doch anscheinend auch, nur mir gefühlt häufig absichtlich nicht. Das ist sehr ambivalent und passt nicht so recht zu ihrem Verhalten auf den Dates.


  15. vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

    Also um das mal zusammen zu fassen: Ihr bedeutet euch was, du würdest sagen dass du sie schon lang gemacht hast (wie auch immer das zu verstehen ist) und du gamst auf LTR.

    Dann siehst du sie, wie sie auf dem Schoß eines anderen Kerls sitzt und ihn Küsst.

    Interessant wäre es zu wissen, wie du das aufnimmst. Fuckt es dich ab? Findest du es reizvoll, weil der Jagtinstikt getriggert wird?

    Es würde mich definitiv abfucken, da wir und schon eine Weile daten und nicht erst seit 2..3 Treffen kennen. Jetzt könnte man davon ausgehen, dass ich beim Ansprechen auch kommunizieren würde. Das wäre dann sehr ungünstig. Aber gehen wir mal davon aus, ich würde was auch immer ich mache souverän spielen.

    Gerade eben, Rederberg schrieb:

    Ein "Mehr oder Weniger" gibt es bei einer solchen Vereinbarung nicht. Das ist Schwarz  oder Weiß. 1 oder 0. Entweder wurde es vereinbart oder eben nicht.

    Keine Vereinbarung getroffen, aber beide haben schon geäußert, wohin die Reise gehen könnte. Man verbringt viel Zeit miteinander außerhalb des Betts, sodass eine reine FB eher nicht angestrebt wird.


  16. vor 1 Minute, Rederberg schrieb:

    @Ch0wde Vielen Dank mit diesem Antworten kann ich schon viel mehr anfangen!

    Ich würde hingehen, sie begrüßen und mich dem Typen vorstellen. Einen netten Small-Talk halten und mich dann wieder verabschieden. Allerdings hätte 
    ich auch in dieser Situation keinerlei Interesse daran - jemanden blöd dastehen zu lassen oder eine Szene zu machen. Da keine Exklusivität versprochen wurde -
    gibt es kein offensichtliches Fehlverhalten vom HB. Sie kann schlichtweg machen was sie will.
    Am Folgetag würde ich mit dem HB zusammen besprechen - was das eigentlich zwischen euch ist. Ist das nur ein kurzer Spaß? Wird das ein FB für dich? Sucht sie eine LTR?
    Dadurch weißt du direkt - woran du bist und weißt wie du damit umgehen kannst. 

    Und wenn beide schon mehr oder weniger kommuniziert haben, was sie wollen, aber noch keine Exklusivität vereinbart haben? Eine Szene würde ich sowieso nicht machen. Eher mich locker und entspannt vorstellen und somit zeigen, dass ich keine Pussy bin, die gleich Drama oder Hirnfick schiebt.


  17. vor 1 Minute, Rederberg schrieb:

    1. Viel oder wenig Comfort?

    Viel. Man bedeutet sich gegenseitig schon was.


    2. Viel oder wenig Attraction?

    Viel.


    3. Wurde während des Datings Exklusivität vereinbart oder nicht?

    Nein. Ohne Vereinbarung. Also einfach nicht zu Sprache gekommen.


    4. Gab es innerhalb der Dates bereits einen KC oder einen FC?

    KC ja. FC würde ich mal sagen auch ja.


    5. Ist das HB vergeben oder Single?

    Single


    6. Lebt das HB monogam oder promisk?

    In einer LTR monogam. Ansonsten kann sie durchaus mit mehreren was haben.


    7. Lebst du monogam oder promisk?

    Wie sie bei 6.


    8. Gamst du auf LTR oder auf FB?

    LTR

     


  18. Hi,

    ich habe mich gefragt, wie ich folgende Situation am besten angehen würde:

    Nehmen wir an, ich date eine Frau schon seit einer Weil, sodass da schon eine gewisse Verbindung herrscht. Nun treffe ich durch Zufall diese Dame mit einem anderen, den sie auch offensichtlich datet: Sie halten Händchen, Küssen sich oder sie sitz auf seinem Schoß. Mein Ziel ist es natürlich, den anderen Kerl möglichst blöd dastehen zu lassen und meine Chancen zu maximieren. Folgendes habe ich mir dazu überlegt:

    a) Sie hat mich noch nicht bemerkt und ich spreche sie mit einem frechen Blick direkt an: "Nicht so viel rummachen, der Abend ist doch noch jung" *Zwinker* Daraufhin wird sie total geschockt sein, dass ich die beiden "erwischt" habe und sich eventuell erklären. Danach würde ich fragen, wer denn der Herr sei, mich vorstellen, so tun, als wäre ich nur ein Freund. Dann noch ein wenig Smalltalk, fragen, was sie noch machen und mich anschließend höflich verabschieden.

    b) Den Opener wie bei a) Dann mich vorstellen und dem Herren aber (indirekt) erklären, dass ich nicht nur ein Kumpel bin sondern der andere Typ, den sie datet: "Bleibts dann bei morgen Abend mit xyz-Aktivität?" (Vorausgesetzt, man ist schon verabredet).

    c) Sicherstellen, dass sie mich sieht, dann zuzwinkern und weitergehen..

     

    Variante a) ist subtil. Man gibt vor, nicht eifersüchtig zu sein. Für die Frau ist das aber dennoch extrem unangenehm. Wichtig wäre hier dann wohl, dass man beim nächsten Treffen mit ihr das ganze nicht verbalisiert und so tut, als wäre gar nichts gewesen. Was ist, wenn sie es anspricht?

    Variante b) ist deutlich offensiver. Zweifelsohne wird sie wie bei a) in eine ungünstige Situation gebracht. Zusätzlich kann es passieren, dass der Typ auf dem restlichen Date und hoffentlich auch in Zukunft einen massiven Hirnfick erleiden und sich infolge dessen durch needy Verhalten selbst aus dem Rennen werfen wird. Eine Gefahr wäre hier insofern gegeben, dass der andere nun offiziell von einer Konkurrenzsituation ausgeht. Sollte er was auf dem Kasten haben, kann er dann entsprechend gegensteuern.

     

    Wie sehr ihr das? Wie würdet ihr reagieren?


  19. Kleines Update. Beim Treffen gestern war sie wie ausgewechselt. Viel anhänglicher und zugänglicher. Ich hatte mir was für eine Unternehmung überlegt. Das hat sie bemerkt: "Das hat mir gezeigt, dass du noch mal richtig drum kämpfst". Zusammen mit meiner Ansage und ihrem daraus resultierenden Gefühlsausbruch habe ich wohl ein wenig was bewirkt. Wird sich also in Zukunft zeigen, ob es reicht.

    Jetzt ist die Frage, wie ich weiter vorgehe. Ich versuche, sie öfter zu treffen, damit die Bindung sich intensiviert. Bisher schreiben wir täglich, was anscheinend bisher nicht schädlich war. Sollte ich das dennoch reduzieren in dieser Phase?


  20. vor 17 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

    Ähm ja, oder deshalb:

    Irgendwie ist das alles sehr verfahren zwischen euch. Es ist schwer da als Außenstehender durchzublicken. Du solltest Dir mal klarwerden was Du willst und dann auch danach handeln. Und lass die blöden Spielchen, um Deinen Status zu heben. 

    Ja, das ist mir seit der "Ansage" auch mal klar geworden und ich unterlasse es seitdem. Ich habe dabei ihren Einsatz gefordert, da ich nicht alleine alles machen möchte. Da ich nun weiß, dass bei ihr anscheinend tiefsitzende Ängste (Angst, verlassen zu werden!?) vorhanden sind, werde ich jegliche Spielchen mit Erwähnung anderer Frauen unterlassen. Sie hatte mir auch mal gesagt, dass sie davon ausgeht, dass ich sie irgendwann betrügen würde, weil sie das kennt. Natürlich konnte ich ihr nicht rational vermitteln, dass ich dafür nicht der Typ bin. Aufgrund ihrer Vorerfahrungen mit anderen und dem Bild von mir als Aufreißer wird das wohl auch schwierig werden.