CapAmigo

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über CapAmigo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

114 Profilansichten
  1. Dazu gibt es auch eine Menge Lektüre. Der Aufwand da wieder rauszukommen ist sehr sehr hoch. Ich würde die Zeit lieber auch in andere Frauen investieren. Grob gesagt kannst du auch die Regeln der Verführung anwenden und schauen wie sie drauf reagiert
  2. Du solltest auf jeden Fall schrittweise Vorgehen und die nicht sofort zwischen die Beine gehen 😁😉 Geh es erstmal sachte an und schau wie sie drauf reagiert. Wenn sie etwas nicht möchte oder sich unwohl fühlt Dann wirst du das auf jeden Fall merken und tastest dich weiter vor
  3. Das würde ich mal überhaupt nicht von der Tageszeit abhängig machen. Die einfachsten Regel -nicht zu viel nachdenken. Augen Kontakt herstellen, und einfach ansprechen.
  4. Also wenn du erwartest dass Sie dich nach einem Treffen fragt, dann bist du noch sehr weit davon entfernt. Dein Smalltalk wird sie auf jeden Fall nicht zu einem Treffen bewegen, da solltest du schon etwas mehr Komfort aufbauen. Und sie dann nach einem Treffen fragen
  5. Das klingt eher nach langweiliger Konversation. Warum zum Teufel sollte sie versuchen aus deinem Smalltalk ein Date zu lesen… Wenn du mit Ihr essen gehen willst dann frag sie direkt und gib ihr einen Orden eine Uhrzeit vor. Übernimm doch einfach mal die Führung...
  6. Du solltest da mit keiner Strategie rangehen. Investiere niemals mehr als die Frau es tut. Mach dich nicht von dir abhängig und übernehme die Führung und auch die Verantwortung für dein eigenes Handeln.
  7. Stell dir mal selbst die Frage, warum du es nötig hast vergebene Frauen zu verführen? Du sagst du hast noch ein anderes Treffen mit einer Hb. Sammelst du Trophäen? Ansonsten lass doch einfach die Finger von ihr, und schafft die andere Alternativen, mit nicht vergebenen Frauen
  8. Mach das worauf ihr beide Lust habt und schaffe eine entspannte Atmosphäre. Schlage was schönes vor. Wenn die Frau dir beim übergeben die Nummer hohes Interesse entgegen bringt, dann kannst du auch gerne in den nächsten Tagen ein Treffen vereinbaren. Das wirkt in meinen Augen überhaupt nicht aufdringlich. Hat sie Interesse an dir wird sich darauf einlassen. Das schlimmste was du machen kannst ist versuchen alles richtig zu machen.
  9. Wenn du keine Technik mehr anwenden musst und es einfach lebst, dann hast du deinen Frame. Dann bist du der Fels in der Brandung. Versuche dein Leben zu genießen, und habe Spaß im Umgang mit den Frauen Und mach dich nicht vom Bestätigung einer Frau abhängig. Dann fühlt sich auch eine Frau dauerhaft zu dir hingezogen.
  10. Du hast deine Absichten von vorne rein klar gemacht, Beziehung… ohne sie wirklich zu kennen. Für mich klingt das nicht nach einem aufregenden und spaßigen treffen. Dein Fragebogen hattest du auch schon dabei, fehlte nur noch der Vertrag zum unterschreiben Finde den Fehler…