Mister Grey

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Ansehen in der Community

8 Neutral

1 Abonnent

Über Mister Grey

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. Elite bedeutet Fitnessmodel, alles andere ist Bullshit.
  2. Die meisten deutschen Weiber bevorzugen südländisches Aussehen bei Männern. Wenn jedoch dein Vorname nicht deutsch klingt könnte es evtl. leichte Nachteile bringen. Ich bin deutscher, sehe aber im Grunde südländisch aus durch Solarium und meine brauen Augen und schwarzen Haare. 90% der HBs die mich liken haben blaue oder grüne Augen und ca. 70% davon sind zusätzlich blond. Find ich persönlich top, entspricht genau meinem Beuteschema.
  3. Ich würde schon sagen für 1 Date pro Monat musst du weit überdurchschnittlich aussehen. Arbeite an deinen Aussehen und Fotos und dann könnte es evtl. klappen.
  4. Keine Sorge bro, als HG8 matche ich meine HB7. Früher jedoch als HG7 hab ich selten HB7 gematched, meistens nur 4-6. Der Unterschied ist extrem wenn man(n) zu ner 8 aufsteigt.
  5. Tinder und fair, ahahahaha. Wenn du als Typ kein HG8+ bist wirst du eh kaum Matches kriegen. Fair wäre es, wenn du als HG7 mit HB7 matchen würdest. Ist auf Tinder aber nicht der Fall. Als HG7 kannst du dich glücklich schätzen wenn du an HB 4-6 kommst.
  6. Mister Grey

    Just pic?

    Ich hab nur meinen Instagram Namen drin, sonst nichts. Läuft hervorragend.
  7. Lovoo war bis 2013 gut. Damals selbst mit den beschissensten Badezimmer Selfies Dates gehabt. Heutzutage selbst mit HG9 Bildern tote Hose dort.
  8. Die Frauen passen vermutlich zu seiner Optik, von daher...
  9. Mister Grey

    Tinder Profil Texte

    Zu den "^^" würde ich ja unbedingt noch "xD" und "LG" hinzufügen. Der Text kommt sonst zu männlich rüber.
  10. Die Rede war von Tinder. Im Real Life gibts auch genug HG5 Typen die ne HB7 als Freundin haben.
  11. Eine HB7+ wird im Grunde von 100% der Männer geliked auf Tinder. Somit hat sie die freie Auswahl und kann sich Ihren Traummann rauspicken. Deshalb musst du als Typ auch aussehen wie ein junger Gott, damit du dich gegen alle anderen Typen durchsetzt. Eine HB7 würde sich ONLINE nie im Leben mit einem HG7 zufrieden geben.
  12. Wer über Tinder ne 20 Jährige HB7+ für ne Beziehung klären will muss selbst minimum ein HG9+ sein.
  13. Klingt wie ein 12 Jähriger nach seinem ersten Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht.
  14. "Ist dein Name Programm?"
  15. 5