Herewegoagain2

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Herewegoagain2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

82 Profilansichten
  1. Das ist echt interessant, dass hier eher auf Confort gegangen wird. Dachte eigentlich immer, dass viel mehr Attraction aufgebaut werden muss. Ich glaube da struggle ich auch noch etwas, obwohl es an sich einen kleinen Anteil hat. Hat hier jemand ne Idee wie man selbst erkennen kann, ob man im ersten Gespräch eher mehr Comfort oder mehr Attraction aufbauen sollte?
  2. Wäre auch auf jeden Fall an der Gruppe interessiert. Musst mir aber die PN schicken, da ich nach dem Prinzip gehe mehr zu tun als zu lesen. Deswegen habe ich kaum Beiträge 😅
  3. Wie meinst du das genau mit dem Natural Players? Man begibt sich in Gegenwart von so einem Natural und schaut sich ab was geht? Oder man versucht einfach selber sich quasi auf natürlichen Weg und Trial und Error an ein Ideal an zu nähern?
  4. Hey Leute, jetzt ist es mein Zug mich mal vorzustellen. Bin gerade frischer Single, 24 Jahre, aus Düsseldorf und mache die ganzen Sachen durch, die man nun mal als frischer Single durch macht. Natürlich kommt dann auch noch dazu, dass das mit den neuen Frauen noch nicht hundertprozentig klappt. Deswegen wollte ich mich wieder mehr in der Szene hier beteiligen. Wieder, weil ich vor der Beziehung immer wieder PU Sachen ausprobiert habe und anfing recht gut Erfolg zu haben. Doch die meisten gelernten Sachen sind natürlich jetzt weg. Gut ist jedoch, dass ich nicht aufgehört habe an mir zu arbeiten. Meine Karriere ist weiter voran gegangen, mein „Inner-Game“ ist viel stärker, und ich haben ein paar wirklich gute Freunde gewonnen. Einzige Nachteile bei mir sind, dass ich jetzt erstmal etwas Gewich los werden muss, und meine Ausstrahlung auch kacke ist. Gerade das letztere ist, das woran ich jetzt viel arbeiten will. Es ist quasi, das Problem was ich schon immer hatte: Mit Menschen zu kommunizieren kommt bei mir nicht natürlich. Das war schon so als ich klein war. Also scheint das einfach daher zu kommen wie mein Gehirn verkabelt ist. Das gute daran ist, dass ich gelernt habe mich anzupassen und dadurch überall irgendwie reinpasse, wenn auch nicht immer perfekt. Trotzdem gibt es oft genug Momente, etwa wenn ich mich komplett „natürlich“ verhalte oder wenn ich gerade nicht so drauf achte, wo ich für andere einfach anders rüberkomme. Seltsam sogar. Da ich aber weiß, dass ich in der Lage bin, die Dinge zu lernen, will ich jetzt mein Glück versuchen über PU zu lernen wie ich mich verhalten muss. Das ist wirklich mein Hauptziel: An meiner Ausstrahlung zu arbeiten. Etwas längerer Text, aber ich schätze mal jeder der jetzt das hier von mir liest, weiß was ich im Moment will und woran ich arbeiten werde. Wenn ihr ähnliche Ziele habt, könnt ihr mir ja mal schreiben.