ayykaramba

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     292

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über ayykaramba

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Mag sein, dass das deine Intention war, aber nach 100 Approaches keine einzige flachgelegt ist trotzdem total lausig. Ich nehm dir auch ehrlich gesagt nicht ab, dass du das wirklich so wissenschaftlich betreiben wolltest, sondern, dass du einfach erfolgreicher bzw. überhaupt Erfolg bei Frauen haben wolltest. Das allgemeine Verständnis von Erfolg bei Frauen ist nun mal, dass man mit ihnen Sex hat oder zumindest mit ihnen rummacht. Was hast du davon, wenn eine Frau zu einem Treffen erscheint, aber dann trotzdem nix geht? Das wäre für mich ein klarer Misserfolg. Ohne jetzt jeden Post gelesen zu haben hoffe ich, dass bei dir zumindest die Tendenz in die richtige Richtung zeigt und du "deine Baustellen" in Angriff nimmst, damit da mal mehr geht. Ich hab selber noch nie wirklich daygame betrieben von daher ist der Vergleich evtl. unfair, aber wenn ich so eine lausige Statistik im club hätte, würde ich vermutlich aufgeben. Also bekommst meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen 😄
  2. Ich hab mit meinem Post nicht gesagt, dass mein Game besser wäre. Ich mach das ja wie geschrieben auch nur aus logistischen Gründen. ich wollte sagen, dass ich die These anzweifel, dass man im Club unbedingt auf snl gamen muss, weil Sonst die Mädels sich am nächsten Tag nicht mehr für einen interessieren. im ersten Post von nahila kam mir das so vor als würde sie die These vertreten. Mit ihrem zweiten Post hat sie dann für Klarheit gesorgt.-> es ist auch im „High Energy“ Club Game-abhängig ob sie sich danach nochmal meldet
  3. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das klingt für mich auch nach stumpfer pick Up Theorie. Klar ist das ganze Game mehr High Energy im Club aber in Clubs laufen trotzdem die gleichen Frauen rum wie man sie auch im Alltag treffen kann 😄 wieso sollten die Frauen so krass anders ticken als sie es sonst tun. Ich game fast nie auf SNL, weil die Logistik meistens nicht passt. Aber wenn ich mit ner Dame rummache, dann ist die Sache meistens relativ sicher, dass ich innerhalb der ersten drei Dates dann zum Schuss komme. Aber ich bin auch nicht rotzevoll im Club und die Mädels lernen schon wirklich mich kennen von daher verringert das vielleicht die Chance auf Buyers Remorse.
  4. Das mit der „Strafe gottes“ mag für dich irgendwie logisch klingen aus deiner Situation heraus, aber mach dir mal bewusst, dass das bullshit ist und nur ne Ausrede für deine Situation😉 hast du schon mal professionelle psychologische Hilfe in Anspruch genommen? wie alt bist du eigentlich?
  5. ok Das klingt ja schon mal gut. ich swipe bei Frauen grundsätzlich nach links wenn ich nicht sehe ob die Dame schlank ist, egal wie gut mir das Gesicht gefällt. Sind deine Bilder alle aus dem gleichen Winkel, am gleichen ort aufgenommen oder hast du auf den Bildern überall die gleiche Mimik? Wenn die Mädels mehr Bilder haben wollen beim og dann spricht das für mich dafür, dass sie noch nicht sicher sind ob du ihnen wirklich gefällst. Wenn deine Bilder vielseitig sind, dich aus verschiedenen Winkeln und am besten in verschiedenen Lebenssituationen abbilden, dann bräuchten sie diese Absicherung nicht. Am besten hast du Bilder die dich beim Sport zeigen, mit Freunden, im Urlaub usw. Ich wurde bisher nur ganz selten mal nach mehr Bildern gefragt. Das soll die Aussage liefern, dass man voll der Hippe Typ ist und das Leben geniest. Sei mal dahin gestellt ob das wirklich so ist;) gut laufen auch Bilder wie du gerade beim Sport abgehst oder total viel Spaß hast mit Freunden. Alles nur Momentaufnahmen aber die sollen halt aussagen dass dein Leben so ist wie auf den Bildern dargestellt.
  6. Vermutlich sind deine Bilder nicht sonderlich aussagekräftig und sie will sicher gehen, dass du ihr wirklich gefällst. Keiner will seine Zeit bei sinnlosen Dates verschwenden. hast du Ganzkörperbilder online und Bilder auf denen man dein Gesicht richtig sieht?
  7. Ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt wie es weiter geht. Du hast einen klaren Plan wie es voran gehen soll Mit der persönlichen Entwicklung. Aber wieso hast du dir keine Ziele speziell zu Frauen gesetzt? Zum Beispiel in 7 Tagen 7 Frauen ansprechen oder sowas.
  8. Boar das klingt echt so als wärst du ein ziemlicher Härtefall. aber gut dass du da rausmöchtest aus der Isolation! Keine Ahnung was ich dir genau raten könnte aber dass du vhs Kurse besuchst und in nen Sport Verein gehst ist doch super. Wenn du da nett zu den Leuten bist, mit einem Lächeln die Leute begrüßt und versuchst ins Gespräch zu kommen dann ist’s doch nur normal dass du auch mal beim Bier trinken nach dem Sport dabei bist und dann klappt das doch mit der Zeit mit den Freundschaften. Das Ziel ist doch nicht soo hoch also immer weiter machen und positiv denken!
  9. Darüber können die Mädels hier wohl mehr sagen. Hab aber schon öfters gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt 😉 dein Gewicht ist aber wohl eher ein Punkt an dem du dich „verbessern“ kannst. 112 kg bei deiner Körpergröße ist schon mächtig, falls du nicht gerade ein Krasser Bodybuilder bist. hier kannst du durch Sport und Ernährung einiges rausholen was dann auch zu einer höheren Attraktivität, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein führen sollte.
  10. ayykaramba

    Tinder Fakes

    Trotzdem ziemlich naiv dass du dich gleich bei dir treffe wolltest. Wenn er so ein geiler Typ ist, dann kannst ja auch trotzdem erst mal an nem öffentlichen Ort treffen und wenn dann alles stimmt nach Hause mit ihm.
  11. Da du Es im Cats Forum gepostet hast, erlaube ich mir mal hier zu den Bildern eine Meinung. Auch wenn ich ein Typ bin. du siehst echt voll in Ordnung aus. An deinem Aussehen liegt es sicher nicht, dass du dir so schwer tust. Als ich die Szene im Bus/Zug von dir gelesen hatte, als die Frau nach hinten geschaut hat und nach deiner Aussage angewidert reagiert hat, hab ich mir gedacht du musst aussehen wie Gollum. Aber das tust du auf keinen Fall von daher wird die Reaktion nicht von dir ausgelöst worden sein. Aber sollte dir zu denken geben, dass das dein Gedanke war. Extrem negatives mindest. als kritik möchte ich aber noch mitgeben: der Bart ist meiner Meinung nach nicht so toll. Nen Klassischer dreitagebart würde dir bestimmt gut stehen. Du hast nen kantiges Gesicht. Noch nen charmantes Lächeln und nen paar lockere Sprüche/lockere Art und du wirst bei den Mädels landen, würde ich sagen. du wirkst auf dem Foto sehr steif. Aber ist jetzt natürlich nur auf dem Foto und du meintest ja auch, dass es nicht für tinder taugen soll. Aber beim flirten darfst halt auch keine Roboter Miene aufsetzen 😉
  12. Rezept Gebühr 29€ ist halt schon krass. Bei nem normalen Arzt Besuch hast das halt nicht, weil Kasse zahlt. wenn’s einem zu peinlich ist zum Arzt zu gehen, dann ist das eigentlich nur ne gute Gelegenheit mit sowas mal offen umzugehen.
  13. Nur Rezept. Aber bekommst du ohne Probleme wenn du deine Probleme schilderst. War ja damals in genau der gleichen Situation wie du 😉
  14. Das war nicht beleidigend gemeint. Sei mal nicht gleich eingeschnappt nur weil man dir die Wahrheit ins Gesicht klatscht.. manchmal tut das gut wenn man kritikfähig ist. Musste ich in meinem ersten Thread auch aushalten und hat mich weitergebracht 😜
  15. Hatte das Problem auch mal als ich so ca. 18 war. was mir geholfen hat: bin zum Arzt gegangen und hab mich diesbezüglich durchchecken lassen. Testosteronwerte waren in Ordnung und sonst auch keine körperlichen Anzeichen von erektiler disfunktion. Der Arzt meinte auch, dass es bei mir ne Kopfsache sein muss. Er hat mir darauf hin sildenafil verschrieben. Das ist der Wirkstoff von viagra. Davon hab ich dann ne halbe Pille vor dem sex genommen und das hat mir dann die Startschwierigkeiten erleichtert. Vermutlich hätten auch Traubenzucker Bonbon gereicht weil ja nur Kopfsache. Aber der Wirkstoff sorgt einfach dafür das mehr Blut im penis bleibt. Also auch wenn du noch etwas nervös bist, wird es mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit klappen. Wenn’s dann einmal geklappt hat ist’s beim nächsten mal einfacher und dann brauchst du das Zeug auch nicht mehr. Kann natürlich auch ohne sildenafil klappen in dem du dich entspannst, die Sache nicht so ernst nimmst und deiner Freundin einfach erzählst von deinen Sorgen. Frauen reagieren da viel viel gelassener drauf als wir Männer denken. Die sind oftmals genau so nervös nur denen merkt man es eben nicht so leicht an 😉