sunolqn

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sunolqn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

64 Profilansichten
  1. Verlustangst ist nunmal da, fühle mich trotzdem schon besser und unabhängiger.
  2. Tagsüber wie jeder andere gearbeitet und Abends mit Freunden was unternommen. Pläne für den Urlaub sind „geschmiedet“, geht bald mit dem Flieger los! Der Urlaub mit nem Kumpel wird definitiv geil..! Da haben wir schon einiges geplant ist!
  3. @Enatiosis Eine richtige Antwort wäre besser.
  4. Was sagt ihr, soll ich das so machen?
  5. Ich merke es langsam selbst, ja es ist falsch mich jetzt zu melden. Wenn ich ihr jetzt schreiben würde beenden wir so auch nicht die Pause wieder. Ich schreib ihr am Ende meines Urlaubs und schlage dann nach ein bisschen hin -und her Geschreibe ein Treffen vor. Ich mach mir nächste Woche einen schönen Urlaub ;) Danke, fürs wachrütteln.
  6. @Suane Ich verstehe, du ratest also komplett 2 Wochen durchzuziehen? Ein weiterer Invest von Ihr wird nicht mehr kommen. Sie hat einen Korb von mir bekommen. Da wollt ich mich auch nicht nochmal melden. Du bist der Meinung das dass nicht zu lange ist? Wie ich ja gesagt habe Desinteresse weckt Interesse... aber auch noch nach zwei Wochen? Das würde mich halt interessieren.. ja Verlustangst ist da..
  7. @trommel_peter Ich bin ja eben nicht drauf angesprungen sondern habe gesagt das ich ein paar Tage für mich brauche.
  8. Ich merke doch selbst das es mir anders geht und ich mich unabhängiger fühle als vor 1 1/2 Wochen. Nein sie ist nicht auf Malle, sie ist mit Freunden vom Verein zu einem Camping Wanderurlaub in verschiedenen kleinen Ländern. Sie will noch eine Pause? Ich glaube nicht weshalb habe ich sonst von ihr eine Nachricht bekommen („Ich vermisse dich❤️„)? Wenn sie nur gucken wollte ob ich noch „antworte“ hätte sie mir auch einfach ein Hey, wie gehts? Oder so schreiben können. Sie war kurz vor der Pause am überlegen sich zu trennen und hat mir schon wieder geschrieben. Ich will die Tage bis zum Wochenende einfach nochmal für mich und dann wieder langsam Kontakt aufbauen.. wir wollten eine Pause, keine Trennung. Die Kontaktsperre läuft schon eine Woche. Ich glaube einfach das zwei Wochen auch Zuviel des guten ist. Klar Desinteresse weckt Interesse allerdings wie lange?..
  9. Es war schwer ja, dennoch habe ich es ohne Kontakt geschafft. Es wurde auch immer besser je länger ich dies durchhielt und dann meldete Sie sich ja wieder. („Ich vermisse dich❤️„)... worauf ich ihr geschrieben habe das ich selbst noch ein paar Tage Abstand wollte sie aber auch vermisse. Ich habe in diesem Abstand gelernt unabhängiger zu werden und das ich nicht alles mit mir machen lasse und Grenzen setzen muss. Über ihre Punkte habe ich mir trotzdem Gedanken gemacht. Außerdem wollte ich nicht sofort wieder springen wenn sie sich meldet da ich einfach noch Zeit brauchte.. und ich mir treu bleiben wollte und weiter Abstand haben wollte. Am Wochenende werde ich mich mal ganz locker bei ihr melden und wieder langsam Kontakt aufbauen und mich dann wenn Ich wieder komme mit ihr treffe, jedoch nicht um ewig Diskussionen zu führen sondern um wieder mit ihr eine NOCH bessere Beziehung zu führen und wieder Spaß zu haben. Klar kurz noch mal drüber sprechen aber nicht lang. Im Urlaub bestehe ich auch nicht auf viel Kontakt da werde ich mein Handy auch einfach mal Weg legen und den Urlaub mit meinem Kumpel genießen.
  10. Sie wollte eine Beziehungspause, keine Kontaktsperre. (Im Urlaub ist sie seit Samstag, die Pause wollte sie am Freitag). Wir wollten uns eventuell mal mit einem Bild mal melden. Habe dann aber selbst den Kontakt komplett eingestellt und dann nach ein paar Tagen bekam ich dann eben die Nachricht und habe dann ihr nur geschrieben das ich selbst noch Abstand möchte habe ihr aber trotzdem gesagt das ich Sie vermisse. (Siehe @Vin_ce‘s post oben). Ganz antworten einstellen bei einer Beziehung?.. dann lieber so. Wie gesagt, ich will es einfach nicht zu weit treiben lassen und wollte mich jetzt am Wochenende mal locker bei ihr melden.. da ich finde das wir lang genug geschwiegen haben.
  11. Ich habe ihr gesagt das ich auch mal Abstand brauch sie aber trotzdem vermisse. Das war jetzt am Dienstag (morgens) als ich dir das geschrieben habe. Also kann ich heute ihr nicht schreiben.. ich hatte sie an dem Morgen auch angerufen um ihr das persönlich zu sagen ist aber leider (hätte ich mit rechnen müssen) nicht drangegangen. Soll ich ihr am Wochenende einfach mal ganz locker schreiben wie es so in ihrem Urlaub ist?
  12. Ich habe ihr also das am Morgen darauf geschrieben, ich hatte noch gesehen das Sie mich sogar angerufen hat (ein paar Stunden nach ihrer Nachricht..) Habe ich aber indem Moment nicht gesehen. Nun ist es so, nächste Woche bin ich eine Woche im Urlaub und sie ist schon ein paar Tage früher als ich wieder zuhause. Wie lange sollte ich eurer Meinung nach warten mit ihr wieder zu kommunizieren? Ich fühle mich selbst wieder glücklich und gut. ... Wirklich die Vollen zwei Wochen?.. sie hat sich ja auch bereits gemeldet?.. Diesen Sommer haben wir außerdem noch einen „kleinen“ Urlaub geplant inklusive Flüge etc.. ca. 1 Woche nachdem ich wieder komme.. und den Kontakt wollten wir ja während unseres Urlaubs ja etwas beibehalten. Soll ich mich mal mit einem Foto aus dem Urlaub melden? Oder davor vielleicht schreiben?.. Irgendwie muss ich ja wieder einleiten das wir wieder gemeinsam sprechen und nochmal über die Woche danach (den geplanten Urlaub) reden..? Sie hat sich scheiße verhalten, OK. Habe ihr das ja in unserem gemeinsamen Gespräch gesagt (das ich nicht möchte dass das nochmal passiert) und über ihre Punkte hat sie mit mir ja auch gesprochen.. Ich will es einfach nicht zu weit treiben lassen.. ich finde die Kontaktsperre war lang genug und ich sollte wieder Kontakt am Wochenende (oder im Urlaub) aufnehmen.. besser als ein „Ich vermisse dich❤️„ nach einigen Tagen Kontaktsperre kann es doch nicht gehen oder?.. Ich will das wir wieder zusammenkommen nicht das wir uns weiter distanzieren und verlieren.
  13. Ich habe die Nachricht nunmal gelesen weil ich zuhause bin. War den ganzen Tag auch nicht viel am Handy und auch nicht zuhause habe mich selbst beschäftigt und für meine Ausbildung gelernt. Würde mich trotzdem über eine vernünftige Antwort freuen.. ich bin hier auch noch relativ neu. Ihr würdet sie warten lassen? Oder eben antworten?
  14. Hallo, heute ist etwas passiert. Sie hat sich gemeldet. Ich habe wie gesagt die Tage jeglichen Kontakt abgebrochen. Vorhin (ca. 20 Minuten) bekam ich dann eine Whatsapp: „Ich vermisse dich❤️„ Wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren?
  15. Ja das stimmt.. gucke aber mittlerweile immer weniger.. Ich bin mir nicht ganz sicher wie das von der Freundin gemeint war. Nachdem ich meinte Wir sind noch zusammen kam so wie ich mich erinnere ein: „Oh das freut mich“ / „Oh schön“.. kann mich nicht genau erinnern irgendwie sowas. Mmmh.. weiß man nicht genau was sie mit all dem meint..