Hogni

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hogni

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

32 Profilansichten
  1. Hogni

    Nähe / Distanz

    Wie kann sie dir schreiben, wenn sie überall geblockt is? Jetzt haste wieder Hirnfick. Genau was sie wollte.
  2. Jo, sag Bescheid, wenn du auf dem Boden der Tatsachen zerschellt bist. Viel Glück.
  3. Bevor du dich mit ihr triffst, denkst du mal darüber nach ob du bei ihr an erster Stelle stehst, ob du dich auf Augenhöhe mit ihr fühlst, ob du von ihr wertgeschätzt und voll angenomm wirst, ob du von ihr berücksichtigt wirst und ob sie dich emotional umsorgt. Und das mit dem kümmern lässt du ganz sein weil es nicht dein Job is und weil du es auch nicht kannst, da du kein Therapeut bist.
  4. Hogni

    Nähe / Distanz

    Junge, Du sollst die Frau meiden wie die Pest. KEINEN Kontakt! Das ziehst du jetzt erstmal ne Weile durch, bis du mal anfängst dich für dich selbst zu schämen. Und wenn du dann irgendwann soweit bist und dir selbst verzeihen kannst, dass du ein ein absoluter Vollhorst warst, dann, aber auch erst dann, kannst du dir übers Männlich sein Gedanken machen. Für den Anfang kannst du erstmal nen guten Freund erzählen, was du hier so schreibst. Der wird dir hoffentlich eins in die Fresse hauen. Das scheinst du ja irgendwie zu brauchen.
  5. Wenn das wirklich so ist wie du erzählst, dann mach dich auf den Shitstorm deines Lebens gefasst.
  6. Red Flags ohne Ende: behandelt dich respektlos, psychische Erkrankung, dein Helfersyndrom, kaum Sex, alle sind scheiße außer sie, massive Manipulationen etc. Das tut richtig weh beim Lesen. Google mal Trauma Bond, Co-Abhängigkeit, Love Bombing, usw. Stell dir einfach mal vor, ein guter Freund würde dir sowas erzählen. Setzt die rosa rote Brille ab und sieh mal genau hin was sie dir antut.
  7. Hogni

    Wie LTR retten?

    Raff echt nicht was hier abgeht. TE und ihr Kerl sind 15 Jahre zusammen. Ich wiederhole: FÜNFZEHN! Ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass 95% aller Dudes und Miezen hier ausm Fickerforum davon Lichtjahre entfernt sind. Jetzt wird hier der TE und ihrem Kerl sonstwas für persönliche Probleme unterstellt. Ja das mag sein, dass da bisl was im Argen ist, aber ey, die haben 15 Jahre zusammen gewuppt und nen Knirps ins Leben gesetzt. Da lief also überwiegend vieles richtig, denk ich mal. Warum wird hier nicht einfach mal bisl simpel gedacht? Liebe TE, eure Beziehung is einfach eingeschlafen. Simple is that. Dein Typ is genervt von deinem Genörgel, von seinem Job, vom Papa sein usw. Da sucht er sich halt den Ausgleich und Kick beim Zocken. Du bist genervt von seinem Rumgepimmel, von seinem Zocken, von seinem Genörgel und wahrscheinlich davon, dass er dich nicht mehr richtig durchnimmt. Du suchst dir halt den Ausgleich beim Ausgehen und Sport. Und in meiner Welt is das nach FÜNFZEHN Jahren auch völlig normal. Also kein Vorwurf. Ihr habt euch wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu erzählen. Ihr kennt euch beide in und auswendig. Habt euren Alltag. Ihr seid deshalb einfach voneinander gelangweilt. Mein Vorschlag wäre, ihn mal daran zu erinnern wie es früher mal war. Dein Kerl hat wahrscheinlich vergessen, wie geil es war als ihr mal im Urlaub wart und er dich einfach mal spontan im Freien irgendwo durchgenommen hat. Oder wieviel Spaß ihr bei dem und den Ausflug hattet. Oder wie toll es sich anfühlt, sein Mädel mal wieder richtig zum schreien zu bringen im Bett. Erinner ihn daran. Hör auf zu nörgeln. Hör auf zu motzen. Und fang ja nicht an, im Urlaub über eure Beziehung zu reden, sondern zeig ihm, wie toll er als Mann ist. Den Knirps schickste mal für ne Woche zu Oma und Opa. Ich glaub halt, dass dein Kerl mal ein bisl Starthilfe braucht. Is nach FÜNFZEHN Jahren bisl eingeschlafen der gute. Musst ihn mal wieder aufwecken und ihn daran erinnern, was er für ne coole Frau hat. Schock ihn mal. Frag ihn im Restaurant, wie er es fände, wenn du ihm hier und jetzt auf der Toilette einen blasen würdest. Dein Kerl is zur Zeit nur noch in der Defensive. Reagiert nur und das auch noch schlecht. Hol ihn da raus. Frag ihn auch mal, woran er sich in seiner Kindheit gern erinnert, wenn es um seinen Papa geht (bzgl. eures Kindes). Und dann plant ihr mal eure Zukunft und überlegt euch was krasses. Mal ins Ausland oder was weiß ich. Viel Glück und Spaß
  8. Hogni

    Nähe / Distanz

    Richtig ekelhaft Sie versucht mit der Brechstange irgendeine Reaktion zu bekommen. Hochgradig gestört sowas. Finger weg und froh sein, dass es aus is.