ekgp

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ekgp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

358 Profilansichten
  1. Halte ich mit meiner Raucherlunge nicht aus Ich hab ihr schon abgesagt, ich hab jetzt durch Nachfragen gemerkt das sie doch etwas kräftiger ist. Ein Treffen macht da für mich keinen Sinn, ist wirklich überhaupt nicht mein Typ
  2. Ist mein erstes Date das ich absage.. daher tu ich mich etwas schwer haha Danke Bro‘s, ich schreibe ihr ganz offen das ich kein Interesse habe
  3. Ich komme erst von einer LTR und möchte erstmal in keine, dass weiss sie auch Ist das nicht heavy wenn ich erst kurz vorm Treffen sage das sie nicht mein Typ ist? Sie wohnt ca eine halbe Stunde weg, die Zeit kann ich für sinnvolleres einsetzen Geile Motivation, bringt mich leider nicht weiter 😂
  4. Der Vorschlag mit dem Treffen kam von ihr, nicht von mir. Ich hab in erster Linie mit ihr geschrieben um ein paar Erfahrungen im OG zu sammeln. Sie ist dem Anschein nach doch etwas zu kräftig für mich, wie kann ich mich denn vor‘m Treffen drücken und klar machen, dass ich sie nicht treffen will, ohne sie zu verletzen? (Sie ist echt nett und vielleicht wird sie sich irgendwann mal körperlich verändern)
  5. Hey Community, ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer HB6, morgen will sie etwas unternehmen (kam von ihrer Seite). Sie will auch gleich dass ich bei ihr schlafe, also easy Game für mich. Bin mir aber sehr unsicher bei ihrem Körper, auf ihrem Insta hat sie zwar viele Bilder, jedoch nur 1-2 von ihrem Körper und auf einem davon wirkt sie etwas fett. Jetzt meine Frage, wie kann ich konkrete Bilder über Snapchat o.ä. von ihr bekommen, ohne wie ein perverser zu wirken. Und wie gehe ich vor, falls sie wirklich fett ist wenn ich sie morgen treffe? Ist für mich halt ein totaler Abturn wenn eine Frau mehr Fett am Körper hat als ich.. 🙃