domi242

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über domi242

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

185 Profilansichten
  1. Just be yourself
  2. Es ist völlig egal wie du tanzt, hab einfach Spaß und zieh sie dann raus
  3. Hotel hab ich immer 50:50 gemacht. Ist zur Zeit aber keine Möglichkeit
  4. Hallo Leute, vorweg: mir ist es leider nicht möglich bei mir zuhause eine Dame mitzunehmen bzw. eine Wohnung des Kollegen zu benutzen. Da ich überwiegend 18-22 jährige date, ist es meist auch nicht möglich, zu den Damen zu gehen. Meine Verführungen (bezgl. Location) habe ich meistens so strukturiert: Bar, eventuell eine weitere, dann gemeinsam Hotel nehmen Was würdet ihr vorschlagen, was man nun mit den Frauen stattdessen machen kann, da ja derzeit alles geschlossen hat, es kalt ist und vor allem, wo man mit denen vögeln kann? Eine Bahnhofstoilette ist mir dann halt doch bisschen zu ranzig haha Danke im Voraus für eure Vorschläge