xDaRowdi

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xDaRowdi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 31

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schleswig-Holstein/Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Das kann verschiedene Gründe haben; falsche Nachricht, jemand war schneller/besser, sie hat es sich anders überlegt/das Interesse verloren. Ich hatte zum Beispiel das Problem oft, wenn ich (ungewollt/unterschwellig) bedürftig aufgetreten bin. Was waren denn jeweils die letzten Nachrichten beziehungsweise gibt es dazu auch noch Chatverläufe/Beispiele?
  2. Nichts in der Richtung schreiben, einfach (morgen) treffen und mit ihr persönlich darüber reden Mach am Besten kein Drama aus einer Sache, die keins ist. Besonders der letzte Satz hört sich im ersten Moment schlagkräftig an, relativiert sich am Schluss aber wieder "Kommunikation" -> Sie will das persönlich klären (gute Einstellung!) und du machst ein Drama über nen Chat, "Ehrlichkeit" -> Da wird dir dann deine eigene Inkongruenz (Profil auf Datingplattoform trotz Absprache erstellt) komplett zwischen die Hörner geknallt.
  3. Du hast 2 Tage "intensiv" mit ihr geschrieben ohne ein Treffen zu arrangieren? Also die letzte Nachricht ist in meinen Augen schon cringy, wenn das aber dein (und ihr) Humor ist: "Why not". Wenn du die Stimmung mit der Nachricht nicht komplett gekillt hast, würde ich alsbald ein Treffen ausmachen und mich PERSÖNLICH mit ihr treffen. Verstehe nicht, was alle immer am schreiben so geil finden? Ich mache nach maximal ~15-20 Nachrichten meinerseits ein Treffen aus oder hole mir mindestens die Nummer ab um dann über WhatsApp/Telefon/whatever ein Treffen abzumachen, sollte es bis dahin nicht klappen -> next. Das Problem an dem vielen Schreiben ist ja, dass das Gespräch irgendwann im Sande verläuft und man im schlimmsten Fall (wie eventuell deine letzte Nachricht) versucht, die Unterhaltung aufrechtzuerhalten
  4. Einfach mal nicht direkt antworten, also nicht immer verfügbar sein (Sprich nur antworten, wenn DU Zeit und Lust hast, nicht immer dann wenn sie dir schreibt!). Das ist nämlich ein Merkmal, welches Frauen an Orbitern lieben. Und wenn Antworten/Reaktionen wie von dir beschrieben kommen, ists doch wunderbar. Danach vermittelst du ihr "Komm, wir müssen reden" und sagst ihr !persönlich!, dass du mehr von ihr möchtest beziehungsweise sie mehr/besser kennenlernen willst. Bloss drauf achten, dass du keinen Gefühlsausbruch bekommst und übertrieben emotional wirst
  5. "antwortet nicht auf fragen nach weiteren treffen usw, schreibt mir aber trotzdem ständig." Fragen? Plural? Hört sich für mich an, als ob du schon needy rüberkommst und dich die Dame in den Orbit geschoben hat. Für eine LTR ist das mMn. schon ziemlich verkorkst... Ich würde die Kommunikation erstmal auf Eis legen, schauen was passiert und falls noch Interesse ihrerseits besteht deine Absichten klar verkünden - sprich mit offenen Karten spielen. Dafür musst du natürlich auch erstmal deine Oneitis in den Griff bekommen...