Ratatateng

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Alle erstellten Inhalte von Ratatateng

  1. Ratatateng

    München Lair

    Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Ich wäre bei egalwelchem Day-Night woauchimmer Treffen dabei...
  2. Jahrgang: 1982 Wohnort: Schwabing Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Egal Kurze Vorstellung: Alles läuft - Sport, Geld, Intellekt, Berufung etc. Allerdings nachdem ich überall auf der Welt gelebt hatte, stelle ich wieder fest, dass München nach wie vor, sozial etwas eingeschränkt ist. Als Nebeneffekt, leidet darunter auch meine natürliche Freiheit/Extrovertiertheit. Dazu kommt, dass mein ein Freundekreis echt mittlerweile gemütlich in Ihrer Komfortzone sowas von festgewachsen ist, dass man sie nur schwer zu was "anderem" hinbekommt. Daher wollte mal einfach neue Menschen/Orte ausprobieren 😉 bin gespannt. Zeitlich flexibel! Gerne können wir erst auch ein bisschen quatschen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, freue mich über jeden Kontakt und bin gespannt. Cheers, B
  3. ihr übertreibt es ein bisschen wohl oder? 😉
  4. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Bin auch gerne bei Streetgame dabei
  5. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönliches, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Hermano, tienes fuerte citas! Estas todavia in Munich o dejaste este maldito citio?
  6. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönliches, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Gibts hier in MUC noch irgendjemanden überhaupt der an PUA interessiert ist, oder sind alle wieder komfortabel geworden?
  7. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönliches, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 ich wäre auch dabei...
  8. Ratatateng

    Munich Lair

    Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Bin auch bei Streetgame dabei
  9. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 ---- Bin dabei, kann aber nicht schreiben
  10. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Wer welche Infos zu noch aktiven PUAs in Minga hat, bitte PM an mich... Merci
  11. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 Na, lebt München PUA noch oder gibts bessere Vorschläge mit ein paar offenen Menschen zu connecten?
  12. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings ziemlich destruktive und egoistisch, daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann.... Bin auch dabei, kann aber nicht schreiben... noch ein paar Beiträge und wir sind so weit!
  13. Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉 -------------- Also zum Thema Läden... In München gibts ehe nicht so viele mit eigenem Character und die Meisten sind ziemlich leicht in Ihre Menschen-Stereotypen aufgeteilt... daher sind die einfach zugängliche "identitätlose" Bars in Schwabing, Dreimühlen, Maxvorstadt etc die besten zum socialisen...