xylo25

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     331

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über xylo25

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Das ist weder BR noch sonst irgendetwas worüber man rätselraten sollte. Sie - 21 - fand es mit Sicherheit unheimlich aufregend von einem "älteren" hofiert zu werden. Die Küsse waren der Extra Kick für Sie. Das macht sie nicht weil sie ne Money Bitch ist, sonst würde sie ihn für invest auch sexuell belohnen bzw. damit "erziehen" (Immerhin sub kommuniziert er, dass er das mit sich machen lassen würde). Freundschaft? Glaubst du, die will dich in ihrem Freundeskreis? Sie nexted dich einfach "höflich". Dein Zeitfenster hat sich für den Sex geschlossen - nur das, allein das ist der Grund für ihre Aussage. Warum? Weil sie mit Sicherheit ihren Freundinnen von dir erzählt hat und das alle voll komisch fanden. Ihre "on Phase" (Aufregung, neue Situation) hätte dazu geführt die Lady layen zu können. Würdest du dem Treffen zusagen, würde sie fast sicher flaken. Wenn nicht, allerletzte Chance.
  2. Möchte ich widersprechen, aus alten "ich schreibe aber Liebesbriefe" Zeiten im Gegensatz zu heute mehrfach fieldtested - das geht 🙂 Die Frage ist nicht was du hättest besser machen können, denn es gibt viele Wege nach Rom. Die Frage ist, was hast du falsch gemacht? 1. Du gibst ihr trotz mangelhaftem Invest massig Aufmerksamkeit 2. Zwischen den Zeilen deiner Nachrichten erkennt man deine Bedürftigkeit 3. Nett essen gehen in einem Restaurant ist per se nicht falsch und ohnehin kommt es viel eher drauf an was DU aus einer Situation machst aber es ist eben auch alltäglich, 0815. 4. Ihr habt euch "nett" unterhalten! Schön! Hast du sie zum lachen gebracht? Warst du führend? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein sexuelles Wesen bist? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein interessantes Leben führst? 5. Du rennst ihr hinterher Ganz einfach - kommt drauf an. Irgendwann kommt ein Orbiter Ping - Ganz sicher. "Hey, na? Alles klar?" ist zum Beispiel einer - oder "Sorry, war busy, wie gehts dir?" Sowas ignorierst du. Die Folge wird sein, dass sie dich wieder anpingt - vermutlich gemischt mit ein bisschen Drama "Bist du sauer?". Das ignorierst du wieder und meldest dich weitere Wochen später von dir aus, fährst anständiges Game, eskalierst und legst sie flach. Da bei dir aber ne ganz klare Oneitis vorhanden ist wirst du das nicht durchziehen können und auf jeden Ping anspringen. Daher - tue dir selbst einen Gefallen: Nummer löschen, hier einlesen
  3. Ja, NEXT - aber nicht weil du nicht "sexuell" aufgetreten bist, sondern durch deine Needyness. Das erkennt man bereits hier im Forum, durch emotionale Verbindungen -> was meinst du wie das auf sie wirkt? Gerade bei "alten" Geschichten funktioniert die Verführung nicht unbedingt anders, aber es gibt Ausnahmen zu Frauen die dich noch nicht kennen. Wenn du dir etwas Gutes tun willst, lösch ihre Nummer!
  4. Textgame? Wo? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ist es wichtig, dass du einsiehst, SOWAS nicht - niemals, als "Game" in irgendeiner Form zu bezeichnen. Ich stimme meinen Vorrednern hier teilweise zu. Geschreibsel ist ungleich schwieriger - aber wie du richtig sagst, gerade beim OG unausweichlich. Du kannst Frauen sehr wohl stark attracten BIS zu einem gewissen Punkt, genau dann muss der NC her. Du hingegen tippst hier belangloses Zeug. Keine Spannung, zuviel sachliches blabla. NAchdem sie dir gesagt hat "Meinetwegen gleich heute" hättest du dir die Nummer holen müssen und die hätte sie dir auch gegeben! Du eierst rum, gibst die Führung völlig ab und gehst dann noch - PER CHAT - VORM ERSTEN DATE - VORM ERSTEN KUSS - VORM ERSTEN SEX - in den super Comfort Modus. Mal fernab von Verführung ist es einfach nur total creepy eine Person die man 2 Tage "kennt" danach zu fragen, ob sie nicht über die Depression reden wollen würde. Zu sachlich alles, keine spielerischen Elemente, zu viel getexte (und dann noch schlechtes) und was dir letztendlich die Eier abgeschnitten hat - deine Needyness - welche auch die Dame merkt. Hier ist absolut gar nichts mehr zu machen. Du könntest versuchen ihre Nummer zu bekommen, indem du - keine Ahnung, ihr sagst, dass dich die Stimme zum Gesicht interessiert or whatever. Ansonsten solltest du dich hinsichtlich TG mit Kommunikation beschäftigen und dich einlesen.
  5. Comfort ist immer so eine Sache... Grundsätzlich ist es natürlich auch einfach möglich, dass sie den Abend genossen hat, es ihr Spaß gemacht hat und über Dinge hinwegsehen konnte was ihr danach (keine Beschallung, keine Lounge Atmosphäre) einfach nicht passt.
  6. Ich lese nichts von körperlichem Push and Pull, ne ganze Filmlänge säuselnd in den Armen zu liegen ist in deiner Situation maximal unattraktiv. Du sollst natürlich nicht einfach über sie herfallen, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass - wenn die Dame zulässt, dass du sie berührst (und ich meine damit kein flüchtiges streifen, sondern bewusste Berührungen!) dann ist der Kuss in aller Regel auch drin. Wenn du rumeierst allerdings, ziehen sich manche zurück weil sie deine Unsicherheit abschreckt. Schreib kein belangloses Zeug mit ihr - entweder cocky and funny, leicht sexistisch (würde ich aktuell von abraten!), kleines Rollenspiel .... aber keine Kommunikation die NUR dem sachlichen Austausch dient.
  7. Was heißt denn "einem konkreten Treffen hat sie zugestimmt?"
  8. "hatte das Handy nicht am Mann" und natürlich ist das keine Aufforderung, aber ebenso wenig musst du dich rechtfertigen...
  9. geht nur wenn er am Ende schreibt "VG, Sekträterin von xyz" 😄
  10. Wenn du beider Friseurin sitzt und auf die Frage "Magst was trinken?" mit "Klar, heute 19 Uhr, Bar xyz" reagierst und es funktioniert 😄 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Bonvi
    3. xylo25

      xylo25

      Hier ist ja eine richtige Diskussion entbrannt und ich wusste gar nicht, dass man von mir ein Follow Up erwartet 🙂 Date lief gut, KC - heute steht Fi(lm gu)cken auf dem Programm 🙂

    4. Ben1996

      Ben1996

      @xylo25

      freut mich für dich

  11. Erkenne ich wieder. Wenn eine F+ und ich im Club sind, zieht sie sowas auch ab. Weil sie es liebt dann von mir raus gezogen zu werden 😁 Ich würde hier denjenigen zustimmen, die sagen, dass sie einfach nur ihre Wrikung auf dich genossen hat. Du steckst halt manchmal nicht drin - was, wie, weshalb, warum. Aus dem Grund sind versuchte Pulls nach Hause aber nie eine schlechte Idee. Screening könnte aber etwas besser sein deinerseits (wenn du es nur darauf anlegst)
  12. Weißt du warum texten hier so verteufelt wird? Wirklich weil es so furchtbar ist? Blödsinn! Es ist einfach ungleich schwieriger und viele hauen sich mit absolut unnötigem Smaltalk Geblubber dadurch im Vorfeld schon raus. DAS ist der Grund. Grundsätzlich ist das texten ein mächtiges Instrument, wenn man es beherrscht. Texten dient in der Verführung NICHT der sachlichen Kommunikation. Frag auch ein Frau nie wieder ob sie Lust auf ein Date hat. 8 von 10 Damen korben dich so. Biete ihr an dich zu begleiten. Es geht NACH einem Korb auch überhaupt nicht darum "Desinteresse" zu zeigen, es geht darum sich auf andere Dinge zu fokussieren womit du unweigerlich subkommunizierst, dass dir das nichts ausmacht.
  13. Und wie ist hier der Status? Lass mich raten "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie hat keine Zeit"? Verführungssituationen sind stark individuell und abhängig von vielen Faktoren, deswegen ist das nur eine Mutmaßung: Für mich hat dieses "in armen liegen", Händchen halten, Hand küssen LTR Charakter - bedeutet, sowas würde in eine gut funktionierende LTR passen - aber NICHT zu deiner Situation. Nur meine persönliche Meinung. Du hättest da früher durcheskalieren müssen, wirkt sonst son bisschen nach Eiertanz. Was mMn letztendlich auch der Grund war, weshalb sie geblockt hat. Gerade "sehr heiße" (obwohl diese Skala Bullshit ist, für dich ist das vllt ne 10, für andere vllt. eine 6) junge Ladys brauchen diese Sicherheit - nicht hinsichtlich Comfort (das eh), sie möchten sich sicher sein, dass du weißt was du tust. Dieses oft umschriebene "ist einfach so passiert". Du solltest hier souveräner werden und selbstsicher verführen.
  14. Habe ich mir auch gedacht, der Gedanke ist nicht logisch aber auch nicht abwegig, gerade wenn man das Verhalten so nicht von sich kennt.
  15. Das sage ich jetzt - bei ihr hab ich drüber gelacht, war nur vllt das falsche Zeichen. Hier sieht man gut, es gibt wohl mehrere Möglichkeiten wie das ankommt 😉