xylo25

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     456

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über xylo25

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

349 Profilansichten
  1. xylo25

    Coronavirus 2020

    Vielen Dank für deine recht eindimensionale Meinung, die ich dir aber gerne etwas erweitern möchte, denn wie du bereits richtig erkannt hast, fehlt es dem ein oder anderem unter Umständen an intellektuellem Fassungsvermögen: Kreuzreaktive T Zellen: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.17.20061440v1 (Mittlerweile wurden die 60% auf 34% korrigiert) Impfschäden: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden#:~:text=Wissenschaftliche Mitarbeiter vom PEI bewerten,pro Jahr%2C davon sind ca. (Das immunologische Rüstzeug diese Impfung hinsichtlich Corona zu bewerten fehlt nicht nur mir, sondern auch dir. Wenn neue Impfungen bis zu 5 Jahren klinisch erprobt und getestet werden, mag ein Schnellschuss unter Umständen zu einer signifikanten Erhöhung führen können. Ich glaube, das nennt man Mutmaßung und wurde auch genau so von mir geäußert) 90-95% Schutzwirkung: Habe ich bei Impfschäden mit abgehandelt Mein immunologisches Rüstzeug: Habe ich ebenfalls bei den Impfschäden beschrieben Ich nehme dannn bitte 2 hiervon, Adresse gibts per PM: https://www.edelrausch.de/chateau-mouton-rothschild-1er-grand-cru-classe-magnum-ac-2003?gclid=CjwKCAiAtej9BRAvEiwA0UAWXpVDsKF1iexOGlyijmKADO9ySXFs6q6klorKZzBIF49WPVyk70tbDBoCucMQAvD_BwE Achso, noch 'ne Kleinigkeit, ob Foren Moderator oder nicht, du stehst hier nicht über den Dingen. Manche Äußerungen sind daneben, unterlass das. Danke.
  2. xylo25

    Coronavirus 2020

    Das mag damit zusammenhängen, dass die WHO die Richtlinien zur Definition einer Pandemie jüngst geändert hat. Hinzu kommt, dass wir alljährlich Grippe Epidemien haben - die natürlich medial gesehen, niemandem mehr vom Ofen hervorlocken. Tatsächlich haben wir eine Pandemie, da Corona gerade weltweit einschlägt. Wir hätten aber auch gleiches, wenn das mit der "Grippe" so wäre.
  3. Sexuelle Spannung aufbauen! Gruselig. Das wäre richtig creepy. Sie merkt das. Schreib ihr jetzt bitte erstmal nicht mehr. Warte ob von ihr was kommt, wenn ja, neues Treffen ausmachen und dich langsam steigern.
  4. Da das hier wohl nur von dir kommt, weil wir gefühlt ja alle Susi treffen 😉 .. mal 'ne kleine Anmerkung dazu: Wenn du schon Alternativen spielen musst und du hier um jeden Preis meinst subkommunizieren zu müssen, dass du auch welche hast - haust du dir dann durch den Satz und die vermeintliche Absage FÜR besagte HB nicht wieder selbst in die Fresse? Mal ganz zu schweigen davon, dass Frauen nicht dumm sind! Thats it! Ne, da kann er Eier haben wie sonstwer ... wenn sie sich einfach tatsächlich nicht sicher ist (egal ob auf Grund von zu wenig Anziehung oder Vertrauen) wird sie das nicht machen.
  5. xylo25

    Coronavirus 2020

    Und wie geht es deiner Meinung nach dann weiter? Ich mein, was passiert dann? Wir öffnen, Infektionszahlen steigen erneut - und da wir alle miteinander erfolgreich bewiesen haben, dass "lasche" Maßnahmen nicht dazu beitragen die Infektionszahlen zu senken, machen wir dann wieder den nächsten Lockdown? Das ganze Thema ist super komplex, auf jedes "dafür" gibt es auch ein "dagegen". Ok - bis zum "Impfstoff" retten? To be honest, ist das - auch wenn die Damen und Herren der Pharmalobby einen 95%igen Schutz vor Corona angeben (Anmerkung: LOL!) - mega gefährlich. Was ist, wenn dir plötzlich ein dritter Arm wächst? (Nein, ich bin kein Impfgegner, sondern befürworte einen Schutz durch Impfung) Dann kriegst du zwar kein Corona, erkennst dann aber, dass das hier sooft als unwichtig angesehene Aussehen, gar nicht so unwichtig ist. Dagegen stelle ich jetzt einfach mal, dass Blutproben aus 2013 - 2018 (welche das neue Corona Virus noch nie gesehen haben) in 60% kreuzreaktive T Zellen aufwiesen. Dieser % Satz ist sogar noch höher als die ausgeschriebene Wirksamkeit der Influenza Impfe - die liegt bei 50%. So, Risikogruppe isolieren? Witzig. Kann nicht funktionieren. Demzufolge bleiben vermutlich nur harte Maßnahmen, ja - aber macht euch dahingehen doch bitte keine Illusionen. Gefühlt sagt das nämlich jeder: Ja, einfach mal 4 Wochen knallhart dicht machen und dann, dann schaut man weiter. Mit den 4 Wochen kommt man nicht hin. Und da wir gerade schon dabei sind über die Auslastung des Gesundheitssystems zu sprechen - in den nächsten 25 Jahren, wenn uns dann tatsächlich mal so ein RICHTIG! fieser Virus trifft, wir also tatsächlich einen hochgefährlichen Erreger bekämpfen - sehe ich noch immer total kaputt gesparte Krankenhäuser, Ärzte und Pflegemangel. Also WENN diese "Covidioten" nachher dann auch DAFÜR auf die Straße gehen, haben sie meine Unterstützung!
  6. xylo25

    Coronavirus 2020

    Nein, es sind unter Umständen einfach Personen, Menschen, Menschengruppen die das Ganze hinterfragen. Sollte mittlerweile aber auch dem letztem aufgefallen sein, dass jeder erstmal als Coronaleugner abgestempelt wird, wenn man sich kritisch äußert. Das in 80% der Fälle tatsächlich keiner Corona leugnet, sondern einfach nur die damit einhergehenden Maßnahmen kritisiert, ist auch kein Geheimnis.
  7. Wie wärs mit "Hi"? Mal ganz grundsätzlich, wenn sie dir so viele IOIs gegeben hat, dann ist es SOWAS von absolut egal was du schreibst. Wie immer zählt, sei kein creep und kein typischer Schreiberling. Viel Spaß
  8. - 3 Wochen Rumschreiberei ist viel zu lang 🙂 Junge, wo gräbst du diese Mythen aus? Auch wenn ich 8 Wochen schreibe laufen meine Ladys aus. Vielleicht ist nicht das Schreiben das Problem, sondern derjenige, der die Buchstaben ins Telefon tippt. - Wenn mein bester Kumpel Nachts um 2 anruft, gehe ich AUCH ans Telefon. Frau darf das nicht? Ist das dann respektlos? So ein Blödsinn! - Sie kann ihn nicht friendzonen. Das ist keine Friendzone, es gibt keine Friendzone ... Sie wollte nicht intim werden mit ihm, ist es dann aber doch. Fingern war scheisse und das hat sie in ihrer Meinung bestätigt. Und wie immer hat er dann auch garantiert noch unterschwellig irgendein Verhalten an den Tag gelegt, welches einen dicken rosaroten Elefanten in den Raum gestellt hat. Invest minimieren, nicht mehr ansprechen, gute Zeit haben. Wenn du sie wieder triffst durch eskalieren, bei einem klaren Block, Akzeptanz statt gespielter Mini Freezes "Ich gucke auf mein Handy" - in 99% wirkt der Käse einfach nur mega eingeschnappt. Empathie - fühl dich in sie hinein, das ist deine Aufgabe, so layst du sie 100 x schneller als mit irgendwelchen Werkzeugen die nur funktionieren, wenn deine Attraction over 90000 liegt, ODER du irgendeine LSE Braut erwischt hast.
  9. Nicht ausreichend Attraction. Interessant etc. ja. wirklich so "Den will ich in mir spüren!"? Ne.
  10. "Ich habe diese Woche keine Zeit" ist faktisch nicht möglich, außer du hast tatsächlich mords beschissene Arbeitszeiten, einen kranken Hund zu Hause, bist bereits jeden Tag anderweitig verplant und, und, und. Merkst du was? Das ist alles PDM - und deine Fragen überschneiden sich somit miteinander. Du musst dir einfach nur merken, dass sie nicht das Gefühl bekommen sollte, dass du ständig verfügbar bist. Stolperfalle hier könnte sein "...oder ich melde mich wenn ich Zeit habe" - Du solltest dir diese Tage jetzt anderweitig verplanen.
  11. Gut, okay. Kannst du jetzt Jenny anrufen, später zu ihr gehen und gemeinsam kochen? Kannst du jetzt Sam anschreiben und ein Date für die Therme ab machen? Kannst du jetzt Inga, Tina oder Sandra Bescheid sagen, dass du Lust auf nen Drink hättest? Ich formuliere das absichtlich überspitzt! Denn Alternativen, oder ein generelles Grundverständnis hinsichtlich Empathie, Führung und Verführung scheinst du nicht zu haben. Oder du hast es, aber die Dame vernebelt dir den Kopf, was wiederum dafür spricht, das du keine Alternativen besitzt. Es geht nicht darum der geilste Ficker auf diesem Planeten zu sein, es geht darum sich eine mentale Auszeit in schwierigen Situationen gönnen zu können - denn ohne diese - würden die allermeisten einfach nur scheitern.
  12. Verlustängste hat jeder, völliger Nonsens. Ich glaube aber eher das es hier Unterschiede gibt, die man sehr wohl "relativ easy" behandeln kann. Die meisten Verlustängste - in diesem Bereich - entstehen aus einem Mangel heraus, Bspw eben, dem Mangel an Alternativen. Das lässt sich ändern, auch relativ schnell 🙂
  13. Ist ja auch richtig so, in diesem Fall. Du kannst ja noch gar nicht sagen ob das passt, wie du dich fühlst. Aber WENN du schon einen Tag nennst, dann schnür das Ganze doch auch bitteschön fest..
  14. Wo soll man da anfangen? Lieber Järico, ich weiß, dass es hier im Forum verboten ist Troll Andeutungen auszusprechen und ich hoffe sehr, dass sich meine Zeit, die ich mir jetzt nehme, lohnt: Du bist dir selbst (deiner Beschreibung nach) nichts wert! Vermutlich sagst du das über jede zweite Frau die ernsthaftes Interesse hat dich kennzulernen. Jedenfalls ist es keine gute Idee eine Frau aufs Podest zu stellen und schon mal überhaupt nicht, wenn da noch gar nichts lief. Optik zählt nicht ist halt auch absoluter Oberblödsinn. Natürlich zählt die Optik! Die Frage ist allerdings, welches Raster dein Mädel aufgestellt hat. Offensichtlich passt du da rein. Also scheiss bitte auf deine Männerbrüste (aber krieg verdammt nochmal deinen HINTERN FÜR DICH SELBST hoch wenn dich das so stört) Ihr befindet euch noch in überhaupt gar keiner Phase. Die beginnt am ersten Date! Stimmt, kann man dir nicht erzählen und ist auch absoluter Bullshit. Wenn sie attracted wäre, würde sie investieren. Allerdings, nochmal - wie soll sie attracted sein, wenn ihr euch noch gar nicht gesehen habt? Du solltest mal deine Ansprüche in diese Richtung überdenken und dir klar werden, dass sowas nur auf Grund von 2 Dingen passiert: - Du suchst dein Wohl und Glück bei anderen Menschen - Du hast keine Alternativen Das brauchst du auch gar nicht, das findet Frau auch raus ohne das du drüber sprichst Unterm Strich solltest du dich hier mal ganz dringend einlesen. Das Forum ist voll mit nützlichen Threads, gerade die Schatztruhe ist für dich besonders empfehlenswert.
  15. Du hast ne ausgewachsene Oneitis. Sie spiegelt dein Verhalten ODER merkt, dass du inkongruent auf "cooles Leben" machst. Ist letzteres der Fall, bist du zurecht der Lappen. Ist es das erstere, wird sie heute nicht erreichbar sein. Frag dich aber lieber Mal wieso du so viel Bestätigung von ihr brauchst und du mini FO's durchziehst in Erwartung einer Wesensänderung. So funktioniert das einfach nicht. Es gibt nur ein Verhalten was hier angebracht ist - DICH selbst hinterfragen, deine Needyness und mal darauf klar kommen, dass emotionale Verbundenheit nicht mit scheiss Werkzeugen aus der PU Kiste entsteht. Du bist super unsicher (das liest man aus deinen Texten raus) und Frauen haben da SEHR feine Antennen.