xylo25

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     417

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über xylo25

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

278 Profilansichten
  1. Nicht ausreichend Attraction. Interessant etc. ja. wirklich so "Den will ich in mir spüren!"? Ne.
  2. "Ich habe diese Woche keine Zeit" ist faktisch nicht möglich, außer du hast tatsächlich mords beschissene Arbeitszeiten, einen kranken Hund zu Hause, bist bereits jeden Tag anderweitig verplant und, und, und. Merkst du was? Das ist alles PDM - und deine Fragen überschneiden sich somit miteinander. Du musst dir einfach nur merken, dass sie nicht das Gefühl bekommen sollte, dass du ständig verfügbar bist. Stolperfalle hier könnte sein "...oder ich melde mich wenn ich Zeit habe" - Du solltest dir diese Tage jetzt anderweitig verplanen.
  3. Gut, okay. Kannst du jetzt Jenny anrufen, später zu ihr gehen und gemeinsam kochen? Kannst du jetzt Sam anschreiben und ein Date für die Therme ab machen? Kannst du jetzt Inga, Tina oder Sandra Bescheid sagen, dass du Lust auf nen Drink hättest? Ich formuliere das absichtlich überspitzt! Denn Alternativen, oder ein generelles Grundverständnis hinsichtlich Empathie, Führung und Verführung scheinst du nicht zu haben. Oder du hast es, aber die Dame vernebelt dir den Kopf, was wiederum dafür spricht, das du keine Alternativen besitzt. Es geht nicht darum der geilste Ficker auf diesem Planeten zu sein, es geht darum sich eine mentale Auszeit in schwierigen Situationen gönnen zu können - denn ohne diese - würden die allermeisten einfach nur scheitern.
  4. Verlustängste hat jeder, völliger Nonsens. Ich glaube aber eher das es hier Unterschiede gibt, die man sehr wohl "relativ easy" behandeln kann. Die meisten Verlustängste - in diesem Bereich - entstehen aus einem Mangel heraus, Bspw eben, dem Mangel an Alternativen. Das lässt sich ändern, auch relativ schnell 🙂
  5. Ist ja auch richtig so, in diesem Fall. Du kannst ja noch gar nicht sagen ob das passt, wie du dich fühlst. Aber WENN du schon einen Tag nennst, dann schnür das Ganze doch auch bitteschön fest..
  6. Wo soll man da anfangen? Lieber Järico, ich weiß, dass es hier im Forum verboten ist Troll Andeutungen auszusprechen und ich hoffe sehr, dass sich meine Zeit, die ich mir jetzt nehme, lohnt: Du bist dir selbst (deiner Beschreibung nach) nichts wert! Vermutlich sagst du das über jede zweite Frau die ernsthaftes Interesse hat dich kennzulernen. Jedenfalls ist es keine gute Idee eine Frau aufs Podest zu stellen und schon mal überhaupt nicht, wenn da noch gar nichts lief. Optik zählt nicht ist halt auch absoluter Oberblödsinn. Natürlich zählt die Optik! Die Frage ist allerdings, welches Raster dein Mädel aufgestellt hat. Offensichtlich passt du da rein. Also scheiss bitte auf deine Männerbrüste (aber krieg verdammt nochmal deinen HINTERN FÜR DICH SELBST hoch wenn dich das so stört) Ihr befindet euch noch in überhaupt gar keiner Phase. Die beginnt am ersten Date! Stimmt, kann man dir nicht erzählen und ist auch absoluter Bullshit. Wenn sie attracted wäre, würde sie investieren. Allerdings, nochmal - wie soll sie attracted sein, wenn ihr euch noch gar nicht gesehen habt? Du solltest mal deine Ansprüche in diese Richtung überdenken und dir klar werden, dass sowas nur auf Grund von 2 Dingen passiert: - Du suchst dein Wohl und Glück bei anderen Menschen - Du hast keine Alternativen Das brauchst du auch gar nicht, das findet Frau auch raus ohne das du drüber sprichst Unterm Strich solltest du dich hier mal ganz dringend einlesen. Das Forum ist voll mit nützlichen Threads, gerade die Schatztruhe ist für dich besonders empfehlenswert.
  7. Du hast ne ausgewachsene Oneitis. Sie spiegelt dein Verhalten ODER merkt, dass du inkongruent auf "cooles Leben" machst. Ist letzteres der Fall, bist du zurecht der Lappen. Ist es das erstere, wird sie heute nicht erreichbar sein. Frag dich aber lieber Mal wieso du so viel Bestätigung von ihr brauchst und du mini FO's durchziehst in Erwartung einer Wesensänderung. So funktioniert das einfach nicht. Es gibt nur ein Verhalten was hier angebracht ist - DICH selbst hinterfragen, deine Needyness und mal darauf klar kommen, dass emotionale Verbundenheit nicht mit scheiss Werkzeugen aus der PU Kiste entsteht. Du bist super unsicher (das liest man aus deinen Texten raus) und Frauen haben da SEHR feine Antennen.
  8. Keine logische Konsequenz. Eine mögliche Konsequenz bei mangelhafter Attraction. Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Mal abgesehen davon, dass der charakterliche Tiefgang von Menschen die instand immer und immer wieder in neue Beziehungen schlittern kein sonderlich großer ist, will sie sich gerade einfach mal etwas treiben lassen. Grundsätzlich ist auch in so einer Konstellation selbstredend keine tiefe emotionale Verbindung bei zusätzlich gutem Sex ausgeschlossen, bei all den anderen Dingen die du erzählst, scheppern die Alarmglocken hinsichtlich einer Rebound Geschichte aber sehr ordentlich. Vielleicht bist du außerhalb des Bettes so interessant wie 10 Meter Feldweg? Vielleicht findet sie dich einfach attraktiv aber hält dich sonst für eine Holbirne? Du reduzierst ihr emotionales Befinden ausschließlich auf Sex, vielleicht tut sie einfach nur das Gleiche? Alles PDM. Fakt ist - so funktioniert das nicht. Mach das und sie wird mit ihren Freundinnen über dich lachen. Du besitzt Stand jetzt einfach nicht genug Anziehung hinsichtlich LTR. Was weiß ich, welchen Scheiss sie in den 9 Jahren erlebt hat. Gefühle werden verletzt, dass man sich nicht immer wieder und sofort irgendwelchen Menschen öffnet ist normaler Selbstschutz. Du hast nur 2 Optionen: - Akzeptiere euer Verhältnis und behandel es als das was es ist. - Akzeptiere dich und löse dich von Dingen die dir nicht gut tun
  9. Sorry für kurzweiliges Offtopic aber in diesem Thread merkt man wieder ganz deutlich, was falsch verstandene PU Theorie mit Menschen machen kann. 1. Wenn du sie ungefragt, unabgesprochen und zufällig im Club mit nem anderen siehst, dann ist das kein Shittest. Junge, Junge. Dann ist das ihr bester Kumpel, ihr Ex, ein weiterer Typ in ihrem Leben whatever ... 2. Bist du mit der Situation richtig umgegangen? Klar 3. Kannst du ihr vertrauen? Anscheinend kannst du das nicht, wenn du kein Bock drauf hast weil deine Werte sind, dass sie keinen anderen vögelt während ihr das macht - dann schieß sie ab. Du irrst Dich! Das ist kein Nice Guy sondern ein komplett eierloser weiblicher Verschnitt im Flanellhemd Nö, wäre er durch ihr vorgeschobenes LTR Screening gefallen, würde sie sich nicht mit ihm treffen wollen, weil sie sich damit selbst ihren Excuse nehmen würde.
  10. Dein Eröffnungspost siderspricht sich mehr als nur 1 x. Nur ein Beispiel: Du hast so "krasse" Erfahrungen, dass es an einer simplen Formulierung scheiterst? Überraschung: Wenn sie attracted ist, ist es VÖLLIG WUMPE was du schreibst. Aufs Gebashe hinsichtlich Alter gehe ich gar nicht weiter ein, nur soviel: Sex? Schön und gut. Aufrichtiges Interesse an ihrer Persönlichkeit? Du umgibst dich nur mit interessanten Menschen? ... Ja, schön - wirkt auf mich nur irgendwie so, als ob du mit Frauen jenseits der 20 mental überfordert bist.
  11. Warum telefonierst du mit ihr? Kann ich dir genau sagen, du hast das Gefühl deine "verpatzte" Eskalation retten zu müssen. Wenn du mit ihr telefonieren willst, dann weil du Bock hast. Das hier propagierte Ziel unbedingt ein neues Date abmachen zu müssen ist grundsätzlich und fast ausnahmslos (obwohl ich diese auch schon erlebt habe) nur dann möglich, wenn eine hohe Anziehung vorhanden ist, in deiner Situation wirkt das einfach nur leicht verzweifelt. Das "Getippe" ist btw überhaupt nichts Böses - nur ungleich schwieriger. Sobald es in sachliches Geblubber abdriftet ist es schädlich. Hier wirds verteufelt weil sich die Unsicheren damit regelmäßig selbst Beinchen stellen. Führung abgegeben und Frame zerbröckelt, NEXT. Allein schon weil sie auf 10 km riecht, dass du needy bist.
  12. Das bedeutet überhaupt gar nichts - für sich genommen. In der Summe allerdings ist das ein winzig kleiner Indikator, der dir aber auch total egal sein kann. Im Game läuft gar nichts ohne eine gewisse Grundanziehung, ist so, war so, wird immer so bleiben. Die scheint vorhanden, alles andere liegt dann an dir
  13. haha, einige Vorschläge hier haben mich gekillt, sehr geil 😄 Sollte ein Selbstläufer jetzt sein. Pass nur auf, dass du da nicht anfängst rumzueiern. Durcheskalieren. P.S. Wenn du ihr den Rum wieder bringst vergiss die Augenklappe nicht 😄
  14. Deine Nachricht, die Art und Weise dich auszudrücken sagt mir, dass ihr beim "Date" über Dinge gequatscht habt, welche die Spannung total rausgenommen haben. Im schlimmsten Fall hast du subkommuniziiert, dass du bedürftig bist. Da kommt dann einfach eins zum anderen. Fakt ist, schreibt eine Frau SO eine Nachricht musst du ausgestrahlt haben, dass du mehr willst. Nicht auf die coole verführerische Weise, sondern eher auf die schmierige mit der scheiss Kutsche und den weißen Pferden. Sie merkt das du needy bist, das ist das Problem.
  15. Mangelhafte Eskalation und die Dame hat dir einiges verziehen. Das Zeitfenster ist zu. Sie wollte Sex und kein freundschaftliches Kaffeekränzchen, deine - wie du selbst sagst - LTR Gedanken riecht sie, hat aber absolut keine Lust auf irgendein rumgehampel ohne deutlich dominante Führung. Sie ist von ihrem Ex getrennt, da hat sie kein Bock in Sachen zu investieren bei denen sie sich unsicher fühlt. N E X T und in einem halben Jahr das Ganze nochmal ordentlich.