Billy_Costigan

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     130

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Billy_Costigan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Ich bin verknallt und habe Angst davor, dass sie mit anderen Typen fickt. Ist schwierig für mich das Ganze abzustellen.
  2. Ich bin es leider mal wieder. Hatten ein schönes Wochenende aber leider immer noch keinerlei Bindungsversuche ihrerseits. Zwar kocht sie für mich und investiert auch sonst sehr viel, ist oft verfügbar aber ich werde den Gedanken nicht los, dass es für sie einfach nicht mehr ist. Wie kann ich dem Ganzen denn auf den Grund gehen? Gibt es da eine Art Königsmove? Konkurrenz dürfte nicht funktionieren, ihre letzte Beziehung hat sie selbst geöffnet. Wahrscheinlich muss ich das Ding bald beenden, auch wenn es sehr schade darum ist.
  3. Jap, ich screene überwiegend auf Charakter, Aussehen ist nur die Eintrittskarte. Die aktuelle HB ist optisch meiner Alternative unterlegen, hat aber tolle Eigenschaften. Auf reine Optik zu reduzieren funktioniert zumindest bei mir leider nicht, dann wäre das Thema kein Problem.
  4. Was meinst du mit bewusst animiert? Kannst du hierzu etwas näher ausführen?
  5. Darf ich fragen wie du damit umgehst wenn die Frauen in dieser Phase noch eine weitere FB haben? Tangiert dich das Null?
  6. Tag zusammen, mich beschäftigt derzeit folgendes Problem! Ich habe seit etwa 2 Monaten eine FB laufen in die ich mich verliebt habe. Bisher lass ich es so laufen und lasse wenn die Frau auf mich zukommen( hat sich erst vor 3 Wochen von ihrem Freund getrennt(offene Beziehung)). Nun wird ja immer geraten Alternativen zu haben um keine Oneitis zu entwickeln. Problem bei mir ist, das es zwar eine andere HB gibt auf die ich jederzeit zugreifen kann, ich habe jedoch keinerlei Interesse an ihr. Auch andere Frauen interessieren mich aktuell kaum? Wie motiviert ihr euch in so einer Situation euch mit Alternativen zu beschäftigen, gar andere Frauen anzusprechen obwohl ihr sexuell ausgelastet seid? Viele Grüße Billy
  7. Kurzes Update: Habe das Thema LTR nicht angesprochen. Haben viel über sexuelle Vorlieben und Wünsche gesprochen, dabei meinte das HB, das sie möchte das ich eine gute Zeit habe. Klang jetzt eher nicht so nach Beziehungswunsch, steht aber ziemlich im Widerspruch zu ihrem/unserem Verhalten. Ich lass es jetzt mal so laufen, treffe mich aber weiter mit einer Anderen um nicht zu starke Gefühle zu entwickeln. Weitere Ratschläge?
  8. Bei der Sache mit dem „ Gespräch suchen“ bin ich mir relativ unsicher. Sie hat ja schließlich nicht ausdrücklich kommuniziert eine LTR anstreben zu wollen. Ursprünglich habe ich mich auf die FB eingelassen, da von ihr aufgrund der Beziehung kein Stress zu erwarten war, was ich ihr damals auch so kommuniziert habe. Möglicherweise hatte sie schlichtweg Angst, dass ich die FB beende weil sie jetzt Single ist. Nächste Woche ist ein Städtetrip mit Übernachtung geplant, mal sehen ob sich da ein Gespräch ergibt. Tendenziell möchte ich von mir aber eher nicht auf LTR pushen um sie nicht zu verschrecken.Wie siehst du das? Danke schonmal für deine vorherige Einschätzung!
  9. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 24 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) Beides 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Offen 5. Dauer der Affäre 6 Wochen 6. Qualität / Häufigkeit Sex häufig Tag zusammen, aktuell habe ich seit etwa 6 Wochen eine Affäre mit einer HB welche sich bis vor Kurzem in einer offenen Beziehung befand. Neulich stellte sie mir vor dem Einschlafen die Frage ob ich an unserer ursprünglichen Vereinbarung weiter festhalten wolle ( = unverbindlicher Sex). Auf Nachfrage erläuterte sie dann sich kürzlich von ihrem Freund getrennt zu haben. Ich war mit der Situation ziemlich überfordert und bejahte die Ausgangsfrage mit der zusätzlichen Bitte mich bei einer Mehrzahl an Sexualpartnern zu informieren, da ich in diesem Falle zukünftig gerne mit Kondom verhüten würde. Daraufhin reagierte sie sehr verletzt und meinte ich würde sie völlig falsch einschätzen. Im Nachhinein frage ich mich ob das ein Bindungsversuch war. Wie würdet ihr das einschätzen? Wir unternehmen bereits die komplette Zeit sehr viel außerhalb des Bettes. Ich hätte gerne eine LTR mit ihr. Wie würdet ihr weiter vorgehen?
  10. Ich persönlich sehe irgendwie keine LTR.
  11. Tatsächlich habe ich keine positive Kenntnis darüber ob der Freund hierüber Bescheid weiß. Aus den bisher geführten Gesprächen hat sich mir das Nichtwissen lediglich aufgedrängt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das jemand in einer einseitig offenen Beziehung in eine solche Regelung einwilligen würde. Das Ganze sollte hier aber auch nicht Thema werden, bzw. wollte ich vielmehr darauf hinweisen, wie es sein kann wenn nicht alles klar geregelt ist.
  12. Wir haben über das Thema gesprochen und ich maße mir tatsächlich eine gute Menschenkenntnis an. Wie du jetzt auf warmen Wechsel oder eine LTR kommst erschließt sich mir nicht. Bin einfach froh über Ablenkung kurz nach meiner Trennung. Stress ist hier zumindest nicht zu erwarten!