IchbinkeinRoboter

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     629

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über IchbinkeinRoboter

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.03.1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Aufenthaltsort
    HiveMind

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

237 Profilansichten
  1. Es ist nunmal so dass du dafür kein Rezept brauchst oder jeder hier ist ein Lügner oder jeder hier hat ein Auge zugedrückt bekommen. Such dir eins aus.
  2. Es gibt die Theorie, dass andere Zivilisationen sich genauso wie wir selbstzerstören/ selbstzerstört haben und deswegen es nicht zustande kommt dass wir jmd. antreffen.
  3. Stell niemals ein fucking Am in Frage. Du tickst wohl nicht richtig.
  4. Wer streetet denn hier täglich oder zumindest wöchtlich von den Advanced Members? Ich brauch Street Tipps von Leuten die Ahnung haben.
  5. Ehm. Kann ich den Status auch irgendwie mit Kopfschütteln oder Pokal bewerten? Weil irgendwie haut mir immer die Leiste übern Rand ab.

    1. endless enigma

      endless enigma

      auf den urheber des status klicken und dort unter aktivitäten gucken. da geht das dann.

    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Thanks. Bisschen umständlcih aber was solls wie leben ja nur im 21. Jhr. Das Jahrhundert des Internets. Wen interessieren schon solche Kleinigkeiten.

    3. PU_Azubi
  6. Danke für Bento Beitrag. Ist immer wieder schönster Journalismus.
  7. @tonystark Ich würde nicht alles verteufeln bzw. den Nutzen des Placebo-Effekts nicht unterschätzen. Sonst schöner Post wie immer. 🙂
  8. Das ist eine sehr gute Haltung die du da hast, es gibt nur einen Haken. Man erkennt einen kranken bzw. traumatisierten Menschen nur sehr schwer an seiner Schreibweise!!
  9. Zeig mir einen gesunden Mann und ich heile ihn!
  10. Fuchsen Sätze bestätigen meine These, wenn man ausreichend gefickt hat, dann muss man sich darauf irgendwann nicht mehr so fokusieren. Natürlicher lauf der Dinge.
  11. Weil Frauen 20 Jahre durch genudelt wurden und nun genug Sex hatten. Betas verlangen kein Sex und werden wenn Frau das nicht will auch nicht rangelassen, deswegen. Sie sind einfach durch mit dem Thema Sexualität und gehen nur noch auf Provider Rolle beim Manne. Kannst dir gar nicht denken sowas als Incel was.
  12. Leute. Ihr seid alle sehr kluk. Aber merken tut ihr nicht dass ihr ihn davon nicht abbringen werdet.