amval

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     313

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über amval

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

268 Profilansichten
  1. kannst gut mit vlc player machen und den screen dann speichern. Da kriegst ne ordentliche Qualität hin, vor allem für Tinder wirds reichen. Was für einen Fauxpas? 😄 Hau raus
  2. bestimmt, aber auch diese Frauen vermissen Sex. danke für die guten Beiträge 🙂
  3. Hey, ich hatte nun öfters das Problem, dass irgendwann im Gespräch zu viel vom Ex-Freund geredet wurde. Oft kommt man da hin wenn etwas über Sex geredet wurde oder öfters fragen die Frauen wie lange die letzte Beziehung her ist und dann fängts auch wieder an. Ich versuche das so gut wie es geht zu unterbinden, da ja dann meist schlechte Gefühle bei der Frau mitschwingen, alte Gefühle wieder hochkommen etc. Also alles Dinge die ich bei einem ersten Date vermeiden will. Bei einer habe ich 3x versucht das Gespräch wieder in lustige Bahnen zu lenken, sie kam aber immer drauf zurück. Wie macht ihr das? Redet ihr über sowas um Gefühle zu triggern oder absolut vermeiden? Wenn ja, wie macht ihr das wenn die Frau von ihrem Ex anfängt?
  4. so geil es auch ist eine Frau beim ersten Date zu küssen und zu bumsen nimmt es doch auch etwas die Spannung. Wird bestimmt ein gutes nächstes Date. Bei welchen Apps bist du eigentlich so unterwegs? Aktuell nutze ich nur TInder. Bei Lovoo muss man ja echt für alles bezahlen und gefühlt sind da nicht so gute Frauen dabei
  5. finde ich jetzt nicht alzu schlimm. Gibt viele Frauen die aus Prinzip nicht beim ersten Date/Gelegenheit Sex haben wollen aber ansonsten so ziemlich alles mitmachen was nicht richtiger Sex ist. Beim nächsten Date läuft dann bestimmt mehr.
  6. auch wenn du kaputt warst, warum küsst du sie nicht auf den Mund? Wenigstens zum Abschied? Fandest sie ja ganz gut
  7. habe deine Antwortmöglichkeiten nahezu komplett umgesetzt. Antwort die sich auf mein Lieblingsessen bezieht ist: "Oh nicht schlecht *smiley*" Antwort auf die genannte Bar ist: "Genau *smiley*" Antwort auf den Gesprächsbezug, Anspielung auf ein Date: "Ja ich eigentlich auch :)" Hört sich jetzt nicht so berauschend an. Wenn ich da jetzt nach Handynr oder nach einem Spaziergang frage werde ich wohl geflaked.
  8. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart- Waiblingen Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr aktiv mit PU, zu Beginn mit der MM. Hauptziel ist vor allem Nightgame, also in Clubs und Bars. Frauen ansprechen kostet mich immer weniger Überwindung. Zu zweit mit dem gleichen Ziel gehts aber leichter. Du solltest auch schon etwas Erfahrung haben und prinzipiell die Eier haben Frauen anzusprechen. Bin ein sportlicher Typ und komm in so gut wie jeden Club rein. Perkinspark und Penthouse muss aber nicht sein, stehe nicht so auf Schickimicki. Da meine Kumpels mittlerweile immer träger werden suche ich hier Leute die am Wochenende mal gemeinsam in die Stadt gehen wollen.
  9. update kommt natürlich bei einer Antwort 🙂
  10. warum immer so passiv aggressiv? vielleicht merken die Frauen auch diese negativen Vibes.
  11. Hier ein Tinderchat. Finde sie optisch recht ansprechend, Profiltext "im Wein liegt die Wahrheit". Viele Standardbilder, ein Bild beim Wandern und ein Bild in einer Kunstgalerie. - Bild von Moderation entfernt - Die erste Nachricht hat sich schon wie kein Interesse angehört. Aber wie jetzt weitermachen? Direkt fragen ob wir zusammen in diese bar gehen oder weiter Smalltalk und dieses Standard "was studierst/arbeitest du?" Gelaber?
  12. Das Treffen war gut, der Sex auch. Habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht so viel Erfahrung hat. Beim Sex gings etwas härter zur Sache, auch mit würgen etc. Glaube das ist der Grund warum jetzt Funkstille ist. Nach dem Treffen habe ich normal weitergeschrieben, gefragt wie sie mit dem Schlafmangel die Arbeit überlebt hat etc. Sie wünschte mir noch einen schönen Urlaub, worauf ich schrieb "danke, vielleicht sehen wir uns ja nach meinem Urlaub wieder :)". Sie antwortete "ja vielleicht :)" Das "vielleicht" hätte ich mir sparen können. Da hab ich schon gemerkt, dass sie weniger schreibt und dann ist der Chat zum erliegen gekommen. Fragen was los ist oder einfach nach neuem Treffen fragen?
  13. kam doch noch zum Treffen und bei einer Flasche Wein hat sich dann der Rest ergeben
  14. meiner Erfahrung nach verliert sich das im Sand wenn man sich nicht innerhalb 10 Tage trifft. Und falls doch muss man eben über die ganze Dauer regelmäßig Kontakt halten. Frauen stehen auch nicht drauf wenn man 10 Tage nichtmehr schreibt und sich dann plötzlich wieder meldet.
  15. sie schreibt sehr umfassend und frägt auch viel nach und da schreibe ich halt entsprechend zurück und speiße sie nicht mit 5 Wörtern ab. Handynummer habe ich bereits am ersten Tag klar gemacht. Werde sie gegen Ende der Woche Fragen obs Montag oder Dienstag klappt (bevor ich in den Urlaub fahre), wenn nicht dann next.