amval

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     215

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über amval

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. fuck der letzte Satz hat mich kalt erwischt 😄 aus dem Grund bin ich da. Wieder was gelernt, das mache ich nächstes mal besser
  2. das ist echt eine interessante Technik. Wo hast du die her? Also Sex war echt top, da besteht kein Zweifel. Wenn ich in ein oder zwei Wochen noch die Lust verspüre sie anzuschreiben dann versuch ich mal diese Gefallen-Methode.
  3. ja das ist die sinnvollste Erklärung. Fand den Sex echt so gut, dass ich es gerne wiederholen würde. Glaube jetzt nicht, dass ich mich nach 4,5 Stunden direkt verliebt habe nur weil der Sex gut war hahah. Muss mich wohl noch etwas mehr zu Buyers Remorse einlesen. ja so sehe ich das auch. Ich fand mein Game hier wirklich gut und es lief ja auch wie am Schnürrchen. Einziger Kritikpunkt den ich bei mir selber finde ist eben der ausgefallene Sex beim ersten Date. Damit hätte man sich zurückhalten können, aber haben ja beide mitgemacht. So ist es halt, ihre Beweggründe werde ich wohl nicht verstehen
  4. habt glaub recht, da können soviele Gründe dahinter stecken. Da sich jetzt einen Kopf machen ist einfach nur Hirnfick
  5. Hallo, melde mich mal wieder. Mittlerweile läuft das Clubgame gut und NC + KC Rate steigt. Ab und zu Tinder ich aber noch rum, wie jetzt auch. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Hatten vor Wochen über Tinder geschrieben, sind beide erst neu in der Stadt (sie hatte davor mit ihrem festen Freund zusammengewohnt und meinte zu mir "ich bin ein Beziehungsmensch aber nach der Trennung brauche ich jetzt nicht umbedingt die nächste Beziehung"). Am Valentinstag einfach gefragt ob sie schon ein Valtentinsdate hat und sie hat einem Treffen in der Bar sofort zugestimmt. Dort haben wir 2 Stunden ein zwei Bier getrunken, gute Gespräche geführt und uns geküsst. Danach sind wir zu mir um "noch ein Bier zu trinken". Dort angekommen haben wir heftiger rumgemacht, sie hat mir sofort an die Innenseite der Beine gefasst, ein paar cm vom Schwanz weg, da wusste ich dann schon, dass es jetzt entschieden ist. Also weiter Richtung Bett und wohl den besten ersten Sex meines Lebens gehabt. Sie hatte richtig Bock, ist gekommen und hat sich echt nicht geziert. Auch hatte sie kein Problem damit wenn ich ihr aufs Gesicht komme und sie am Anus massiere. Danach dachte ich mir, dass das doch etwas zu viel fürs erste Date war. Nach dem Sex meinte sie noch, dass sie sonst nie ONS hat und dachte, dass wir einfach nur ein Bier trinken (jaja, deswegen hatte sie auch geile Unterwäsche an und war top geschminkt). Meinte dann noch so Sachen wie "ja geht bei mir auch nicht so schnell, aber wenn es passt dann passt es halt." Hatte Angst, dass jetzt ihre Anti Slut Defense hochfährt. Dann hatten wir nochmal Sex. Danach hatte sie es dann aber doch recht eilig zu gehen. Habe das Gefühl, dass Sie sich dann schon als Bitch gefühlt hat. Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben: "war ein cooler Abend, konnte einfach nicht meine Finger von dir lassen, aber es hat sich einfach richtig angefühlt:" Darauf keine Antwort mehr. 6. Frage/n 1) Mir kommts so vor, dass sie einfach nach ihrer Trennung mal die Sau rauslassen wollte und das jetzt mit mir gemacht. Im Nachhinein fühlte sie sich dann vielleicht doch so schlecht, dass sie mir nichtmehr schreibt. Ich würde das gerne wiederholen. 2) Ich denke mit der Frau ist es vorbei, aber wie das nächste reagieren? Theoretisch wenn beide Lust haben wird sie sich ja schon melden. Manche vertreten hier wohl die Meinung, dass der Sex doch schlecht gewesen sein muss wenn sie sich nichtmehr meldet. Denke aber, dass ist etwas zu kurz gedacht. Kann man da beim nächsten Mal noch was retten oder soll es dann einfach nicht sein? Grüße -
  6. habe zwar die letzten Posts nichtmehr aufmerksam gelesen: Aber Keta und das regelmäßig ist nicht ohne, Ketamin ist eine harte Droge und nicht mit mal bisschen MDMA auf ner Techno Party zu schmeißen zu vergleichen. Du scheinst hier auf eine LTR aus zu sein. Frag dich mal ernsthaft ob du stark genug bist mit einer labilen und evtl. suchtkranken Person klarzukommen.
  7. war nicht auf dem Geburtstag, sondern lieber im Club, was sich im nachhinein als die bessere Lösung herausgestellt hat 🙂
  8. mein Gott, außer dir sind wohl echt alle dumm, faul und sonst was. Komm mal wieder runter 🙂
  9. ich hatte in meiner Jugend öfters Schlägerei mit solchen Leuten. Damals dachte ich auch ich müsse Respekt von jemanden einfordern wenn ich dumm angemacht werde. Oft kam es vor wenn ich mit einer Frau getanzt habe, dass die mich dann von hinten angerempelt haben oder die Frau wegziehen wollten. Früher hab ich mich auf diese Aggression eingelassen und habe zurück gestresst. Und das hat IMMER gleich geendet: Schlägerei und die Frau war weg. Frauen stehen zwar auf Alpha, aber keine Kneipenschläger. Irgendwann brach ich mir dann die Hand und musste operiert werden. Im Krankenhaus habe ich mich entschieden, mich nie wieder mit irgendwelchen Unbekannten zu schlagen, es sei denn das Wohl von Frau/Familie steht auf dem Spiel. Aber wegen irgendeiner im Club sich zusammenschlagen lassen? Nein. Würde es wie H54 machen, einfach den Securities Bescheid geben. In den guten Clubs greifen die schnell durch und haben einen guten Blick für Problemmacher. Ich würde nicht wie Grandmasterkermit anbieten vor die Tür zu gehen, denn wenn du das sagst, dann musst du es im Notfall auch durchziehen, sonst bist ein Papiertiger. Und nochmal, es lohnt sich nie sich mit Wildfremden Leuten im Club zu schlagen. Wie schon gesagt wurde, der Typ war neidisch weil er keine abkriegt und wollte dich halt dann noch abfucken. Nichts drauf geben.
  10. ja deswegen fällt eben "ich komm evtl. morgen dazu" ins Wasser. ich hab den Geburtstag aber ehrlich vergessen, dachte sie hätte am Samstag Geburtstag an dem Tag wo sie die Feier macht^^ Habe halt ehrlich kein Bock auf den Bday zu gehen weil das so ein Beziehungsding ist und ich habe ja schon genug (unabsichtlich) Beziehungs-Signale ausgesendet. Deswegen sollte das nächste Treffen eben nicht wieder so ein Beziehungsding werden. Soweit jedenfalls der Plan
  11. ja da hast du recht. im ersten Affekt wollte ich sowas wie "toll jetzt hast du die Überraschung kaputt gemacht" schreiben. Ich will aber weder auf ihrem B-Day sein weil ich mich da ja eh nur mehr in die Beziehung reinmanovriere. Das nächste Date soll Netflix&Chill sein und nichtsmehr ausgefallenes. Da ich ja absolut keine Beziehung mit ihr will. Auf den Bday gehen und dann wieder nicht rangelassen zu werden, da hab ich kein bock drauf
  12. Das Ding ist, da die aufm Dorf wohnt würde ich da entweder nur mit Auto hinkommen oder wenn ein Kumpel mitgeht. Aber alleine da auftauchen und dann die Freundinnen gamen, puhh glaub da muss ich erstma kleinere Brötchen backen. Davor geh ich lieber im Club gamen. Naja hast recht, das mit dem "Aufmerksamkeit..." kommt echt etwas arm und zeigt nur, dass ich betroffen bin.
  13. Die "Trulla" hat sich jetzt wieder gemeldet nachdem ich auf ihre Ein-Smiley-Antwort nichtsmehr geschrieben habe. Sie hatte am Mittwoch geburtstag und will samstag Abend feiern und hat mich da auch eingeladen, wo ich aber nicht hingehe. Kein Sex -> keine Bday Party, glaub damit mach ich das Reframing ganz gut. Jetzt hat sie mir aber was perfides geschrieben: "du hast mir bestimmt nicht gratuliert weil du mir morgen persönlich gratulieren willst. Oder du versuchst mich gerade zu ghosten..." Entweder schreibe ich jetzt: "verdammt jetzt hast du die Überraschung kaputt gemacht". Was in meinen Augen wieder beta wäre. Tendiere eher zu "Wer mir nur ein Smiley schickt der ist meine AUfmerksamkeit nicht wert". Mich juckt das jetzt alles nichtmehr groß, aber ich will die Chance nutzen um mit sowas umgehen zu lernen.
  14. ne frau die besoffen fremdgeht wird es auch nüchtern machen. Alkohol enthemmt bloß, trotzdem steckt das in den Menschen drin, auch nüchtern.
  15. ja der Invest ist jetzt komplett raus nachdem wir noch zwei Sätze über den Abend ausgetauscht hatten. Meiner Erfahrung wird das jetzt aber im Sande verlaufen solange ich nicht irgendwann wieder schreibe. Wie gesagt, Beziehung schließe ich mit der Frau komplett aus.