Shmoun

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Shmoun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

87 Profilansichten
  1. Das rührt eigentlich nur daher, dass man mit sich selbst ziemlich im Unreinen ist. Hass ist so eine krasse negative Energie und richtet sich vor allem gegen Dich.
  2. Shmoun

    Raw Denim Thread

    @Noodle Schon ein paar Fotos von deinen Nashvilles gemacht?
  3. Nichts für ungut, aber hast Du keinen Kollegen, der dir mal eine Aufwachschelle geben kann?
  4. Shmoun

    Raw Denim Thread

    Die Nashville ist jetzt da und sitzt glaube auch schon besser, als das Vorgängermodell... https://ibb.co/g9YYfcF https://ibb.co/d7TPmrm Oder? Danke, dass ihr euch meinen Hintern anschaut. 😂 Lustigerweise hatte ich Größe 31/32 bestellt, es kam aber 30/32 an und ich hab sie gerade so anbekommen.
  5. Eigentlich wollte ich in diesem Forum hier gar nichts posten, stattdessen habe ich immer mal wieder gerne mitgelesen, um für mich selbst manche Parallelen draus ziehen zu können. Aber ich will dir mal was sagen, denn mir kommt es so vor, als ob Du dich noch immer viel zu stark mit deiner Ex auseinandersetzt, sowie den vielen W-Fragen. Warum? Wieso? Weshalb? Usw. Und das obwohl es zwischen euch doch schon seit einiger Zeit vorbei ist. 1. Du wirst keine plausible Antwort für ihr Verhalten dir gegenüber finden. Schlag dir das aus dem Kopf. 2. Selbst wenn Du eine findest, was genau würde dir diese Antwort im gegenwärtigen Zustand nützen? Ich sag es Dir. Gar nichts. 3. Hast Du Dich schon mal (oberflächlich) über Persönlichkeitsstörungen informiert? Wenn nicht, und Du das Verhalten deiner Ex auch nur im Ansatz irgendwie "verstehen" willst, dann kannst Du dir den Scheiß ja mal antun und dir ein bisschen was darüber durchlesen. Dann wirst Du vielleicht den einen oder anderen "AHA-Moment" haben, nachdem Du dir so manche "nette" Symptome zu Gemüte geführt hast. Denn, ganz ehrlich, deine Ex ist nicht ganz fit im Kopf... 4. Und selbst dann hast du noch überhaupt keine schlüssige Antwort auf ihr Verhalten, aber vielleicht kannst Du dir irgendetwas besser erklären. Nur, was hast Du am Ende davon? Richtig. Nichts... 5. Also vergiss das Ganze am Besten so schnell es geht, sei froh und dankbar, dass Du da raus bist und kümmere dich um dich und deine Belange. Du kannst mir glauben, ich habe diese On-Off-Scheiße selbst über 3 Jahre lang mitgemacht und irgendwie "ausgehalten". Zuletzt stand meine Ex heulend vor meiner Haustür, nachdem ich über ein halbes Jahr lang nichts mehr von mir hab hören lassen und sie in meinem Kopf schon abgeschrieben hatte. Das Ende vom Lied? Nach 4 lächerlichen schönen Monaten war der Spuk wieder vorbei und ich habe mich getrennt. Dir fehlen einfach nur diese Höhen und Tiefen in deinem Leben, denn du hattest dich durch deine Ex daran gewöhnt. Und jetzt bist du halt allein und auf Entzug. Das ist das scheiß Problem. Du musst allein sein können. Lerne es. Und du musst dir diese Höhen und Tiefen selbst geben können, aber in einem gesunden Maße. Und nicht in einer toxischen On-Off-Scheiße mit einem kleinen Mädchen, das nicht weiß, was es will, und (meiner Meinung nach) durchaus krankhafte Symptome in ihrem Verhalten zeigt. Vergiss Sie einfach Junge.
  6. Shmoun

    Raw Denim Thread

    Was hältst Du denn von dieser ED-55, von der ich auch die Fotos hochgeladen habe? Würde die Nashville da einen besseren Hintern machen? Ich denke ich werde es auf jeden Fall nochmal ausprobieren und mir die Nashville mal in 31/32 bestellen. Danke euch beiden für eure Einschätzung!
  7. Shmoun

    Raw Denim Thread

    Meinst Du ich sollte es mal mit einer Edwin Nashville versuchen? Sind da die Taschen höher angenäht? Hab hier viel Positives über dieses Modell von Edwin gelesen, aber bei mir in der Stadt gibt es leider keinen Store, der Edwin führt und gerade bei der Nashville habe ich bei meiner Figur bedenken, dass sie mir wie eine Baggy sitzt. Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 83 kg, mache auch wieder Kraftsport seit einiger Zeit, aber die dicksten Oberschenkel werde ich nie haben. 😆
  8. Shmoun

    Raw Denim Thread

    Mahlzeit Leute! Erster Post hier von mir. Hab mir kürzlich diese Edwin RAW bestellt: https://www.zalando.de/edwin-regular-tapered-jeans-straight-leg-unwashed-rainbow-selvage-denim-ed322g03k-k11.html Hab sie in 31/34 und 32/32 da. Die 31er sitzt gefühlt wie angegossen und bei der 32er ist noch gefühlt etwas Luft nach oben, aber auch noch im Rahmen. Hier ein paar Fotos (31/34): https://ibb.co/cNDDjFk https://ibb.co/XCFd6Lv (Hier über die Falten am Knie bitte nicht wundern, habe unten wohl zu wenig umgekrempelt) https://ibb.co/bW7YFZC https://ibb.co/DpP2G0q https://ibb.co/d7C3HMx Wäre jemand so freundlich mir eine Einschätzung zu geben, ob die Jeans mir einen guten Arsch macht? Warum trägt man gerade RAW Jeans so oft unten umgekrempelt? Wer macht das so von euch? Ich hoffe, dass mich ein guter Jeans-Kenner von euch da etwas beraten kann. Vielen Dank im Voraus.