Veni Vidi Vici

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Alle erstellten Inhalte von Veni Vidi Vici

  1. Moinsen, ich bin nun 19 Jahre und immer noch Jungfrau. Da ich mir selber viel Druck mache, wollte ich hier fragen, wie ihr es sehr, ob man fürs erste Mal in ein Laufhaus gehen sollte? Da es bei den Frauen bislang nicht so läuft, wollte ich eben Mal so schonmal mein sexuelle Erfahrung so sammeln. Muss aber dazu sagen, dass ich auch bis jetzt wenig Approaches gemacht habe und mein Freundeskreis rein männlich ist. Die Approaches gingen bislang gut aus, von der einen Nummer bekommen, und auch Date ausgemacht. Landete in der Friendzone. Die andere im Streetgame angesprochen. Habe mich dann aber nicht getraut nach der Nummer zu fragen bzw. war sie mir aber auch ein bisschen unsympathisch. Trotzdem Nummer bekommen, aber bis heute nicht angeschrieben, weil ich wenig Interesse habe.
  2. Meddl Loide, Ich bin der Veni Vidi Vici, hab das Problem: Neid. Sehe Kerle mit vielen Frauen um sich, sei es in der Batze oder im Park. Was mich schon ein bisschen neidisch macht, da ich nicht solche/ so viele Frauen in meinem Leben habe ;)(Bin auch dazu noch Jungfrau). Leider versaut das mir öfters meinen positiven Vibe. Und dabei verstehe ich es nicht mal, Streetgame läuft gut (6 NC bei 10 approaches). Irgendwelche Tipps?
  3. Moinsen, ich wollte nochmal mein Mindset Und mein Immer Game ein bisschen aufarbeiten. Habt ihr gute Ratschläge oder Artikel die einen weiter helfen?
  4. Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstannahme Aber vor allem das dritte
  5. Schon gelesen, warecht super😄, aber ich brauche ein bisschen mehr mit Methodik
  6. Moinsen, war heute mit ein paar Kollegen unterwegs, aber leider läuft überhaupt nichts. Weder im Streetgame, noch im OG oder im Club Game. Mein SC ist leider rein männlich betrogen. Wie soll ich bitte Frauen kennenlernen, wenn diese kein Interesse haben? Mittlerweile macht mir Pick Up kein Spass mehr, da kein Erfolg vorhanden ist und auch kein Entwicklung. Wie lange soll ich noch warten mit einen KC bei 300 Approaches? Glaubenssätze hin oder her, aber wie soll man seinen stolz aufrecht erhalten, wenn Mann nu verletzt wird?
  7. Ich denke mal, ich habe mir jetzt sowieso zu viel Stress gemacht. Ich mach jetzt nochmals eine Pause von Pick Up und den Thema Frau und Versuche es die nächsten Jahre noch Mal neu.
  8. Hast komplett Recht hab mich da in etwas total verannt
  9. Erstmal halte ich davon relativ wenig und zweitens sollte ich evtl. erstmal an anderen Dingen an mir arbeiten, bevor ich wieder zum Thema Frau komme.
  10. Doch genau das ist es eben. Mein Verhalten und Bewusstsein (wenn man es so nennen kann) mache ich nur von äußerlichen Reaktionen eigentlich klar. Dabei sollte ich eigentlich Outcome Independent sein und mir selber mehr zutrauen.
  11. Alles gut, merke gerade selber Mal wieder, wie ich mich hier bescheuert benehme
  12. Zum Glück ist das aussehen kein Problem 😀
  13. Du sprichst jetzt von Aussehen, wenn ich das richtig sehe?!
  14. Also kannst du anhand eines Beispiels schon herauslesen, das ich sozial inkompetent bin. Wenn das so ist Respekt, arbeitest du in psychologischen Sektor?
  15. Wenn das so einfach wäre. Die meisten blocken ja beim trinken schon vorher ab. Fallbeispiel: Bin gerade auf eine andere Gruppe gestoßen. Versuche mit den einen zu quatschen. Ich Frage ihn was er arbeitet. Er meint, er sei bei der Armee. Aus Spaß meine ich dann, das er mir das gar nicht erzählen dürfe, da ich ja links sei. Darauf hin sagt er: Ne mit dir rede ich nicht mehr und wendet sich ab. Anderes Beispiel: Versuche mit einen zu reden, dieser versucht mich aber geradezu mich zu verarschen. Sage komme aus diesen und jenen Ort. Er natürlich Auch. Ging immer so weiter, bis ich gesagt ja Mensch haben aber viele Gemeinsamkeiten. Daraufhin bin dann gegangen, weil ich auf so eine scheiße keinen Bock habe.
  16. Jap, ich bin Eben ejn exot. Und ausserdem gehören immer zwei zu einer Beziehung. Und wenn da der andere Part nicht mitspielt, kannst du es gleich vergessen
  17. Es erstmal bleiben lassen trifft es schon richtig. Es wäre Selbstverleugnung, wenn ich mein Leben so aussrichten nur um mehr Frauen zu bekommen.
  18. Stimmt wahrscheinlich nichtmal 10 % der Männer in Deutschland. Sehe ich anders, gerade im Dorf kann man schnell Kontakte knüpfen
  19. Ich glaube inhaltlich muss ich den Kommentar nicht auseinander nehmen. Natürlich wird jetzt wieder kommen, selber schuld oder du musst noch selbstbewusster werden. Ich sage nur: Das ist eine Lüge. Ja, es gibt Klassen unter den Männern und du kannst nichts dagegen machen. Leb die Lüge oder leben in der Matrix weiter.