Doris1

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Doris1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

213 Profilansichten
  1. Der Ausdruck stammt nicht von mir, früher oder später verliebt sich ja auch ein F...boy mal und hat eine Beziehung... Nur leider halt nicht mit mir😂
  2. Nein ich hätte den nicht genommen. Ich find halt leider grad die hübschen "fuckboys" immer so anziehend, die weniger hübschen oder braven sind uninteressant für mich und ich fühle mich davon nicht angezogen😢
  3. Screening sagt mir leider noch gar nichts, bin erst seit heute dabei hier.
  4. Ja habe zuviel zugelassen. Hoffe dann immer dass die sich ändern oder doch noch verlieben usw. Bin zu gutgläubig
  5. Naja das ist wieder so ein Fall, am anfang wollte er sogar heiraten zumindest sagte er es scherzhaft. Er ist sehr hübsch, sportlich usw. Und dann geht immer alles den Bach runter und sie behandeln mich wie Müll.
  6. Sicher aber immer mit dem selben, jemand mit dem was unternehmen kann, der sich kümmert und der eine Beziehung will. Und nicht mit denen die nur Ons wollen, sowas nervt mich.
  7. Ich mag es nicht dass er mich auf Sex reduziert (das ist übrigens einer von früher mit dem ich mal was hatte) und keine Beziehung will. Was tut man so einem?
  8. Und wie stellt man dieses needy ab? Mir fehlt jemand nachts zum kuscheln.
  9. Ja ich bin sauer weil er nur Sex will. Was tu ich mit so einem. Und so einen bringt man auch nicht in eine Beziehung. Ich habe einen Hass auf ihn weil er sich so verhält. Ich hab noch geschrieben des interessiert mir ned dass er sich alle 2 Monate meldet wenn er geil ist. Jetzt Funkstille.
  10. Kann leider nix einfügen. Beispiel von heute. Einer meldet sich na langer Zeit mit: Hey was machst du denn so? Ich antworte mit einem Foto vom See. Er: Foto von dir Ich: wie meinst du das Er: schick ein Foto von dir Ich: gibt keines Er: eines. Was machst du später? Ich: bei uns ist ein Fest. Er: Hast schon einen gefunden? Ich: einen was? Er: einen Mann Ich: nein hab keinen Er: soll ich wieder mal vorbeikommen. Ich: kommt drauf an was du machen willst Er: see ist doof, da kann ich nima aufstehen wenn ich neben dir liege Ich: wir können gern was unternehmen aber ohne Sex Er: darf ich dich wenigstens lecken Ich: was willst? Kauf dir ein Eis. Ich glaube ich wirke leicht genervt, hab schon einen Hass wenn die schon wieder Sex wollen. Und der meldet sich nie und dann so blöd.
  11. Naja wie gesagt es hat doch nichts mit dem äußeren zu tun ob man einen Mann halten kann. Ich hab ja nicht das Problem jemanden kennenzulernen sondern dass die danach dann wieder weg sind. Mir geht's eigentlich darum wie ich mich verhalten soll damit die Männer nicht die Flucht ergreifen aber nun ja ich stresse die immer zuviel und schreibe zuviel, daran liegt es wahrscheinlich und es ist wirklich scheißegal ob man gut im Bett ist oder geil. Nach 2 Monaten melden sich die meisten eh wieder das interessiert mich null...
  12. 1,68m aber das ist nicht mein Thema hier🙈🙈🙈
  13. Haha mag mi ned selber beurteilen. Kommt eher drauf an ob mit make up oder ohne, ob mit bearbeitung oder ohne😂😂😂