NumbersGame

Member
  • Inhalte

    352
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.693

Ansehen in der Community

150 Gut

1 Abonnent

Über NumbersGame

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.196 Profilansichten
  1. Ich habe doch anfangs zitiert worauf ich geantwortet habe. Dafür hatte es Relevanz...
  2. Es geht ja auch um die Frauen in Amerika. Warum hat Redpill wohl so einen Zulauf? Weil Dating in Amerika easy-peasy ist und die Männer sich irgendwas ausdenken?
  3. Das ist, weil es in den USA mit der politischen Korrektheit völlig außer Rand und Band geraten ist. Wenn ihr mehrere Autoren/Podcasts aus den USA hört, kriegt man das ja überall mit. Auch South Park verarscht das ja schon seit 'ner Ewigkeit immer wieder. Die Frauen in den USA sind richtig richtig indoktriniert "strong and independent" zu sein, keinen Mann zu brauchen, alles als sexuelle Belästigung und Verletzung ihrer Equality zu interpretieren und werden per Social Media (und offline von White Knights) die ganze Zeit (für nichts) bejubelt. Bin schon länger am Bangen, ob uns das auch in einigen Jahren droht, denn erstens wird ja alles `kulturell` aus den USA übernommen und zweitens hat Rollo Recht, wenn er sagt, dass der Dating Markt nun wegen des Internet global ist und die Frauen (selbst unattraktive) total entitled werden, weil sie den ganzen Tag auf Social Media von AFCs bejubelt werden.
  4. Angenommen mit ungefähr 40 (oder mehr) sähe man so aus: was würdet ihr raten, sollte man tun, um zu "looksmaxen" ? Wie sollte man sich präsentieren, um wie der "Vielficker" auszusehen, der man ist, und den jede Frau will? (ist keine Scherzfrage! Wie würdet ihr so einem raten zu looksmaxen?)
  5. Haha, ihr habt gut reden. Ihr wisst ja nicht wie er sie "angesprochen" hat. Er muss es ja auf eine Weise gemacht haben, die ihm jetzt mega peinlich ist.
  6. Völlig klarer Fall. Ihr habt euch einmal getroffen und schon Sie ist schon direkt mit dir verheiratet. Du hast hier aber echt ein super Mädel getroffen, dafür, dass sie dir sogar explizit antwortet und sagt, was das Problem ist, denn viele Frauen machen sowas nicht: Mit dem hinterher drüber diskutieren und es nicht so richtig kapieren, hast du ihr eher demonstriert, dass du Frauen nicht gut verstehst, was dich dann noch bisschen unattraktiver gemacht hat.
  7. In so'nem Karton mit 'nem Loch im Boden. (nur ein Scherz :P )
  8. Da ist was Wahres dran und was falsches. Grundsätzlich wirst du attraktiver, je mehr Frauen sich für dich entschieden haben. Nur in diesem Fall warst du selber es, der es ihr erzählt hat. Das ist, was scheinbar nicht gut kommt. Aber wenn sie es nur durch andere mitkriegt oder auf der Party am Rande live mitkriegt, wie die andere heiße dich gewählt hat, dann wirst du attraktiver, nicht unanttraktiver. Vor allem, wenn reihenweise Frauen sich für dich entscheiden. Ob sie sich dann zutraut, dass sie heiß genug ist, um dich für sich behalten zu können, ist natürlich dann 'ne andere Sache.
  9. Es kann vorkommen, dass Frauen anfangen auf dich zuzukommen, weil sie wissen, dass du einer bist, der dann zur Sache geht. Wenn Frauen hören/mitkriegen, dass (viele) andere Frauen dich `gewählt` haben, dann ist entschieden, dass du attraktiv bist. Dann ist auch egal, ob sie sich mit dir versteht oder sonstwas. Wie bei Rockstars, wo die alle schreien "ich will ein Kind von dir!" obwohl sie noch nie mit ihm geredet hat.
  10. Wie machst'n das?
  11. Falls es hier jemanden gibt, der meint, verstanden zu haben, wie Attraction erzeugen funktionert (und es dementsprechend nach Belieben anwenden kann), schreibt mal bitte eine PN.
  12. Leute, vergesst die sogenannte Pandemie, wir haben ernstere Probleme: Es scheint sich der Trend durchzusetzen, dass junge Frauen extra weite Hosen tragen!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. NumbersGame

      NumbersGame

      Dann muss das diese sogenannte "zweite Welle" sein, vor der für den Herbst gewarnt wurde!

    3. Vin_ce

      Vin_ce

      Osteuropa und Südamerika ist es noch in Ordnung. Da muss sich bei so etwas keine Sorgen machen.

    4. Puzl

      Puzl

      Die richtigen Bootys füllen auch weite Hosen aus. Göttlich.

  13. Es ist so seltsam.. Frauen sind doch eh die, die entscheiden, ob sie sich weiter treffen wollen oder nicht, oder ob sie mit jemandem `zusammen sein` wollen. Warum würde Frau mit einer Person vereinbaren "wir beide sind jetzt exklusiv zusammen" (obwohl sie es ja nicht muss, sie kann ja auch sagen "ich möchte keine feste Beziehung, aber wir können uns ja trotzdem treffen, wenn wir lust haben") und nach dieser Vereinbarung dann mit anderen Leuten schlafen? Ist doch total bescheuert, sie könnte ja auch einfach die Vereinbarung sein lassen und es dann trotzdem machen, völlig "legal".
  14. Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen, also nehme ich den hier mal. Wenn ihr derzeit zu Hause sitzt und `irgendwohin` wollt, wo man vielleicht nebenbei auch Mädels kennenlernen kann, was macht ihr? wg. aktueller lage ist ja einiges nicht möglich, Clubs, Sportvereine usw. und extra nur rumrennen und Fremde anlabern ist immer irgendwie ungeil. wo geht ihr zur Zeit so hin, wenn ihr raus wollt? geht ihr am Wochenende oder nach Feierabend aus? und wie denkt ihr, macht ihr das so die nächsten 12 Monate?
  15. @numbersgame beim Cold Approach. joa, warum nicht mal ein Foto von sich selbst zeigen.