Liquidsnakee

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     158

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liquidsnakee

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. Online Apps. Ich kommuniziere dass ich offen bin für was ernstes, aber aktuell das kuscheln usw vermisse, also F+. Schreiben, 1-2 Tage, Vorschlagen spazieren zu gehen, wenns kalt wird und es passt geht man ins warme. bei 80 Prozent der Fälle finden die Frauen die Idee gut und das klappt dann auch 🙂
  2. Bin jemand der gerne Frauen anspricht, wobei oft trotzdem noch die Eier schrumpfen und ich mich nicht traue aus Gründen, manchmal dann doch. In meiner Straße/Straßen ( Weg von der Ubahn nach Hause sinds 2, 15 min laufen ) Gibts oft sehr viele hübsche Frauen, gefühlt so 20-22 oder älter selten. Wie sind so eure Erfahrungen? Ist das ne Gute Idee einmal am Tag wenn man eh da lang läuft eine anzusprechen? Ich hab "Angst" dass ich mal eine das 2. mal anspreche 😄 Oder man mal mit einer spazieren gehen/Date hat / oder direkt beim 1. Kontakt bisschen mit läuft und dann kommt eine entgegen die man gestern angesprochen hat..oder 2 hintereinander 😄 Also lieber sein lassen ? 😄 Und nur im aller "ernsten Fall" ansprechen wenn die so Augenkontakt hält nach dem Motto" Fick mich" ?
  3. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass es zum Date kommen wird. Die wollten nur nett sein. Sorry, alleine der Satz ob du beide nehmen sollst? 😄 Das hat die sicherlich verschreckt.
  4. Ja. Ich benutze Tinder Platin. Ja es kostet Geld. Ist mir egal. Darum gehts nicht. Wohne in Berlin und hier ist die Konkurrenz leider riesen groß. Mein Account ist sicherlich schon 2 Jahre oder so alt. Es heißt ja, wenn man sein Account löscht und alles neu macht.."ist man wieder weiter oben".. okay. ABER geht das auch mit der selben Telefonnummer? Und was ist mit dem Abo? Bleibt der bestehen? Wenn ich auf Kauf wiederherstellen gehe? Das heißt..mich sehen viel mehr Frauen..UND ich sehe ja direkt wer mich liked wegen des Bezahl Abos? Und logischerweise sehe ich dann sogar Frauen die ich weg geswiped hab...oder mit denen ich schon was laufen hatte / Match aufgelöst wurde?
  5. War mehrmals am ansetzen, man spürte richtig wie ich fast drin war, Sie zuckte immer sofort zusammen und konnte nicht weiter machen. Ob ich oben bin, oder sie reiten versucht. es ging nicht. Sie hatte auch schonmal nen größeren Schwanz gehabt ( größer als 18 cm ) es ging nicht. Egal wie lang unser Vorspiel davor ist, wie viel ich sie lecke..Brüste ...Küssen..massieren. ging alles nicht. Konnte sie nicht knacken. naja ist halt so.
  6. Dankeschön für eure schnellen und super Antworten! Jaa das mit dem Alter kann ein "Problem" sein. Einmal hab ich ne 19 Jährige angesprochen die einfach fucking aussah wie in meinem Alter, ( aber positiv ) Haben uns direkt nach dem ansprechen 2 stunden kennen gelernt / spazieren gewesen, plötzlich hat sie als Übergang zu nem anderen Thema gesagt dass mit dem Alter.. sie ist noch 19 und Junfrau..ich 10 Jahre älter....Ihr alter Typ hatte Probleme damit. Blah blubb. wir haben uns mega verstanden, wäre ich 24 hätte sie sich weiter getroffen, am nächsten Tag kam ne lange Nachricht dass sie glaubt dass wir dadurch zu verschieden sind und blah. Ja ich würde dann direkt Fragen wie alt sie ist und dann erst sagen wie es bei mir ist.. denke mal so 25 ist ok 😄 Vom "Erscheinungsbild" hab ich auch das Gefühl dass die Jungen Mädels mehr versuchen Sexy auszusehen. Und die haben auch viel mehr Blickkontakt in der Ubahn und co, oder ich bilde mir das nur ein ...
  7. Das einzige was noch helfen könnte / bzw hast du nichts zu verlieren, entschuldige dich usw. Du hattest in dem Moment nen schlechten Tag. Hau einfach raus was du aktuell so suchst. dass du eher was lockeres willst und bumsen möchtest. Gerne für länger und nicht nur einmal und ciao.
  8. Vor allem meldet sie sich von selbst? Ist eher selten hab ich die Erfahrung gemacht. Auch am nächsten Tag kam Ihre Nachricht zu erst? Ich hätte Blind alles gemacht. Ich meine, im schlimmsten Fall sprichst du auf dem Weg zum Date und danach weitere Frauen an. Vlt fühlt sie sich dort am sichersten? Und wer weiß. Vlt geht es danach direkt zu ihr nach hause? Weiß ja nicht wie weit entfernt der Park ist von ihr ...
  9. Ich bin 29. Sehe aber eher aus wie 23 und fühl mich auch so. Auf Tinder und Co hab ich das Gefühl die Jungen Mädels sind viel wilder und offener drauf. Haben teilweise sexuell schon viel mehr ausprobiert als die in meinem Alter. Ich hätte Lust dass mal da was mit ner jüngeren läuft. Wie ist eure Erfahrung bisher? Ist es genau so leicht die rumzukriegen wie bei einer die 25+ ist? Sind die sehr naiv? Sollte man da anders rangehen beim 1. ansprechen wie bei einer älteren? Oder stehen/wollen viele sogar den etwas älteren Kerl, der ihnen Sicherheit geben kann und alleine wohnt / Vollzeit arbeitet usw?
  10. Danke euch für die Antworten! tut gut zu hören 🙂 Weiß auch nicht wieso der eine so oft erwähnen musste das mit Frauen von hinten anquatschen 😄 glaub er meinte dass auch eher im übertragenen Sinne dass man kein Blickkontakt hatte. Ich meine damit auch nicht dass ich nur den Arsch sehe. Ihr Gesicht ist mir viel wichtiger als der Body. also das will ich schon sehen, ob jetzt beim vorbeilaufen während sie nur auf ihr Handy guckt usw. Und ja, so gesehen hab ich null Problemo was ein Gesprächsverlauf angeht, in der Sekunde direkt vorm ansprechen sterbe ich innerlich, nachdem ich meine paar Wörter gesagt habe, gehts. Manchmal gehe ich auf "die Jagd" ( dabei hab ich die stimmen aus Bloodborne im Kopf 😄 " Let the hunt begin..) aber ich mache 2 Stunden lang nichts ! Fahr einfach durch Berlin mit der Ubahn, schaue wo sich so Blicke treffen, was mein Gefühl sagt, aktuell treffen sich Blicke zu selten weil alle auf ihr scheiß Handy schauen. Ich werde mal heute rausgehen und viel mehr Frauen anquatschen und nicht dumm auf ein Blickkontakt warten. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich z.B aus der Ubahn aussteige..und nen anderes hübsches Mädel einsteigen will,halten die extrem lang Augenkontakt und schauen so richtig rein. Oder generell wenn ich unten am Bahnsteig bin..eine kommt die Treppe runter..und schaut auch eher länger als nötig und läuft dann weiter / dreht sich um.. klar dazu halt mit Maske usw... Und die 3 Sekunden Regel stimmt auch. Umso länger man wartet und sich Gedanken macht, ob sie passt, was ich sage, umso schwieriger wird das ganze.. bei mir zumindest. Was mir gerade einfällt.. ich hatte eine dann 2 Monate kennen gelernt..wir sind eine Ubahn Station zusammen gefahren. Sie meinte im Nachheinein dass ich ihr gar nicht aufgefallen bin. Sondern das 1. mal beim ansprechen... von daher muss ich einfach immer das vor Augen führen denk ich. Es hilft auf jeden Fall dann zu sagen dass Sie mir aufgefallen ist usw, dass mir "etwas" an ihr aufgefallen ist, was ich toll finde. Ps, das Problem ist auch ich machs mir selbst viel zu oft 😄 Ich hab zwar mindestens 1 oder 2 x die Woche ein Internet Date..aber wenn ich es mir mal nicht mache..sollte ich ja eigentlich rattiger sein wenn ich draußen auf der Jagd bin und mich mehr trauen? ..wieso bin ich schon wieder horny? -.- Oder es ist diese "Porno Sucht" ( bei mir nur Amateur Kram ) Weil man dabei nach hübschen Jungen Frauen sucht die man am liebsten gerne selbst im Bett hätte.
  11. Wohne in Berlin. Meine Quote ist ganz okay denk ich. Vom Geühl her bekomm ich bei 10 Versuchen von 3-4 die Nummer. Wenn nicht, dann freut sie sich und lobt mich für meine Art und dass ich so weiter machen soll. Das "PROBLEM" an der Ganzen Sache ist, ich kann nur Frauen ansprechen ( Ubahn /Bus usw und dann wenn niemand in der Nähe ist -> draußen auf der Straße ) mit denen ich Blickkontakt hatte. Dass sie mich wenigstens einmal gesehen hab. Warum ist das so? Wieso fällt es mir schwer einfach irgend eine anzuquatschen die nen geilen Arsch hat? Vlt deren Gesicht ich auch gesehen hab und die einfach hot ist? Denke ich vlt, dass das zu einfach ist? Weil so gesehen, kann ich dann auch einfach bei einem Ubahn Treppenausgang stehen ( nach dem Motto ich warte auf jemanden ) schauen wer aus der Ubahn aussteigt..raus geht auf die Straße..und anquatschen..das könnte ich im 6 Min Takt machen......... Wieso fällt mir das so schwer? Denke ich vlt, dass Sie dann denkt dass ich ZU FREMD bin? Wie ein Creep der ständig Frauen anquatscht? Denken das die Frauen? 😄
  12. Danke euch Leute für die Tipps. Nach 2 Monaten hats nicht geklappt ( normalerweise gibts immer beim 1. oder 2. Treffen Sex) Wir haben uns alle 2-3 Tage getroffen. Haben es von beiden Seiten aus beendet. Von meiner Seite zu erst. Wären schon an was ernstem interessiert. Nur kommen mehr Gefühle durch Sex. Und ansonsten haben wir auch gemerkt dass wir nicht für einander bestimmt sind. Egal. Hab die letzten Tage eh wieder gute Sex Dates durch Apps gehabt 😄
  13. hey leute. Wir hatten nen sehr schönen geilen Abend/Morgen. Leider kein Sex. aber alles gut 🙂 haben so viel gemacht und intensiv wie nie. Hab sie super oft geleckt mit Pausen. Am ende hab ich sie geleckt und hab mir einen runtergeholt? Was mich glücklich macht, sie hat es wirklich probiert, mehrmals! und sowas hatte ich noch nie, bei 50 Frauen im Bett. Es hat wirklich nicht reingepasst, es war wie ein Widerstand. Als erstes hat sie es beim reiten probiert, immer wieder nur minimal drin, aber du merkst dann direkt dass es nicht weiter geht. Haben es auch probiert als ich dann oben war oder beim doggy. Haben uns auch zeit gelassen und es immer wieder probiert, Es ist so als ob man versucht Anal einzudringen, aber ich weiß schon wo das Loch ist 😄 Sie meinte auch dann oft dass es weh tut, haben es dennoch weiter probiert, sie hat es zugelassen, aber ging halt nichts rein und dann erstmal wieder pause gemacht. Hab beim lecken auch versucht meine Zunge so tief reinzustecken wie es ging, ging auch einigermaßen und sie fand das mega. Bin dann am ende auch wengistens beim runterholen dabei gekommen und hab ab ihren Körper gespritzt. Sie hat übrigens den geilsten Körper / Brüste die ich bisher gesehen hab... ich durfte sogar Bilder usw machen ohne Gesicht. Und sie hat auch kein Problem beim nächsten mal mit mir Pornos zu schauen. hattet ihr schonmal sowas? Gleitgel mag sie nicht, wegen des Geruchs und weil es Chemie ist. Außerdem ist sie soooo feucht, das ist nicht nötig. Kondom bringt auch nichts oder? Ohne sollte es besser reingehen? Gibt es ne bestimmte Stellung wo es am ehesten reinpasst? Hätte jetzt gedacht ich oben.. sie hat jetzt aber auch nicht versucht mit den Händen gleichzeitig das auszuweiten während ich eindringe..bringt das was? Probieren es heute Abend oder spätestens Morgen nochmals aus 🙂 ps. sie hatte definitiv auch schon größere Penise hat sie gesagt.
  14. Danke dir Sasuke 😄 Na klar kann ich Führung übernehmen, darum hat sie mich auch gebeten und mich gefragt ob es schlimm ist weil sie noch nicht mega viel Erfahrung usw hat. Sie weiß dass ich sehr liebevoll bin, einfühlsam und zuvorkommen, wir kuscheln auch mega viel. Sowas kennt sie gar nicht. Jaa, es ist ein mega frust Moment, meistens wir sie erst am nächsten Morgen geil und wir machen rum. Abends ist sie müde. Und wenn sie dann abblockt, liegen wir da schweigend und sie geht dann. Sie schreibt dann dass sie traurig ist weil sie auch möchte und sie weiß auch dass mich das nervt. HAb ihr auch gesagt, wenn wir uns wieder sehen ( was heute ist) werde ich nicht mehr den 1. schritt machen und versuchen sie geil zu machen. das soll von ihr kommen, oder sie soll was sagen. Sie schrieb zb, dass wir wieder ausprobieren sollen: dass ich mich auf sie lege wenn sie auf dem Bauch liegt..ich sie von hinten geil mache..mit dem steifen an ihrem Po..mein Atem in ihrem Nacken, das fand sie mega gut.