Liquidsnakee

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     203

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liquidsnakee

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

448 Profilansichten
  1. Vor ca 3 Jahren war OKCupid das Non Plus Ultra. Du konntest einfach jede Frau anschreiben und sie haben die Nachricht direkt gesehen. Doch nun, wie alle und jeder wird versucht viel Geld zu machen. Es hat sich mehr zu einem Tinder entwickelt, matchen blah blah blah, Abos, blah blah blah. Sieht da jemand aktuell durch? Hat schonmal jemand versucht nen fake profil zu erstellen und sich selber zu schreiben? Hatte ich vor..aber am ende braucht man ne neue handy nummer.. Wenn man ne Frau liked, kann man ne Nachricht/Intro schreiben. NUn ist meine Frage, sehen dass die Frauen auch? Sehen es die Frauen nur wenn sie mich zurück liken? Was ist wenn sie mich schon vor einigen tagen weg gewischt haben, ich aber jetzt ihr profil sehe und like/schreibe, landet es dann im nirvana? Fragen über Fragen, sowas regt mich extrem auf bei dating apps, Transparenz und Geheimhaltung wie aus "bestimmten Ländern"... Konnte da jemand Erfahrungen sammeln und kann SICHER was zu sagen wie es läuft? Macht es Sinn vorher schon zu schreiben ohne ein Match, oder lieber nach dem Match, ändert das irgendwas am gesehen werden?
  2. Klar,Pickup ist Ansichtssache. Mir geht es darum, dass ich mir unter Field Reports tatsächlich eher die Straße vorstelle, also Straße/Club,Bahn,Supermarkt. Und nicht irgendwelche langweiligen Chats und "eventuellen" Treffen. Echte Begegnungen/approaches finde ich weeeeit spannender als Tinder matches, die einfach fucking jeder hat in Deutschland ( einige mehr, andere weniger. ) Wisst ihr was ich meine? ICh möchte geile Storys lesen und nicht mich selber durchwurschteln wo ich die finde, 1 Beitrag von 10 sind NICHT Online Dating Sachen. Die Rubrik heißt Field Reports - veröffentliche deine Erfolge. ( Auch Ansichtssache... was für Erfolge, Offline und Online? DOCH! ) Dann gibt es drunter Online Game -Verführung im Internet/Dating Apps. Würde es nicht Sinn machen nur dort seine Tinder geschichten und Chatverläufe zu posten und bei Field Reports wirklich die aufregenden und spannenden Sachen drin zu lassen? Nur mal so konstruktive Kritik. Ich bin wieder seit knapp im Jahr Single und hab bock Frauen anzusprechen draußen. Um mir noch mehr Lust drauf zu machen, schau ich da rein..und sehe "nichts"... zu wenig zumindest durch die ganzen Tinder Sachen.... Wusste jetzt auch nicht wo ich das sonst posten könnte.
  3. Benutze Tinder und OKC schon seit vielen Jahren. Ist die Konkurrenz in den letzten 4 Wochen extrem gestiegen? Ich hab das Gefühl, dass das geghoste, also vlt ein Satz schreiben oder gar keinen mehr so extrem angestiegen ist wie noch nie? Man sieht schon dass die Frauen noch aktiv sind( entweder ändert sich bei tinder täglich die km anzeige oder bei okc werden sie 24 stunden online angezeigt ), sie sind sich aber zu stolz das match aufzulösen tagelang und schreiben dann einfach nicht mehr. Obwohl alles sehr konkret war und der flow gepasst hat. ( an meinem Textgame ) wird es nicht liegen. Hab nichts geändert. Hab sonst kein Problem gehabt in der Vergangenheit 3 x die Woche an ein Date zu kommen. Sind die Frauen gerade noch wählerischer geworden als ohne hin schon und suchen sich jetzt wirklich nur noch das beste vom besten aus?
  4. Online Apps. Ich kommuniziere dass ich offen bin für was ernstes, aber aktuell das kuscheln usw vermisse, also F+. Schreiben, 1-2 Tage, Vorschlagen spazieren zu gehen, wenns kalt wird und es passt geht man ins warme. bei 80 Prozent der Fälle finden die Frauen die Idee gut und das klappt dann auch 🙂
  5. Bin jemand der gerne Frauen anspricht, wobei oft trotzdem noch die Eier schrumpfen und ich mich nicht traue aus Gründen, manchmal dann doch. In meiner Straße/Straßen ( Weg von der Ubahn nach Hause sinds 2, 15 min laufen ) Gibts oft sehr viele hübsche Frauen, gefühlt so 20-22 oder älter selten. Wie sind so eure Erfahrungen? Ist das ne Gute Idee einmal am Tag wenn man eh da lang läuft eine anzusprechen? Ich hab "Angst" dass ich mal eine das 2. mal anspreche 😄 Oder man mal mit einer spazieren gehen/Date hat / oder direkt beim 1. Kontakt bisschen mit läuft und dann kommt eine entgegen die man gestern angesprochen hat..oder 2 hintereinander 😄 Also lieber sein lassen ? 😄 Und nur im aller "ernsten Fall" ansprechen wenn die so Augenkontakt hält nach dem Motto" Fick mich" ?
  6. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass es zum Date kommen wird. Die wollten nur nett sein. Sorry, alleine der Satz ob du beide nehmen sollst? 😄 Das hat die sicherlich verschreckt.
  7. Ja. Ich benutze Tinder Platin. Ja es kostet Geld. Ist mir egal. Darum gehts nicht. Wohne in Berlin und hier ist die Konkurrenz leider riesen groß. Mein Account ist sicherlich schon 2 Jahre oder so alt. Es heißt ja, wenn man sein Account löscht und alles neu macht.."ist man wieder weiter oben".. okay. ABER geht das auch mit der selben Telefonnummer? Und was ist mit dem Abo? Bleibt der bestehen? Wenn ich auf Kauf wiederherstellen gehe? Das heißt..mich sehen viel mehr Frauen..UND ich sehe ja direkt wer mich liked wegen des Bezahl Abos? Und logischerweise sehe ich dann sogar Frauen die ich weg geswiped hab...oder mit denen ich schon was laufen hatte / Match aufgelöst wurde?
  8. War mehrmals am ansetzen, man spürte richtig wie ich fast drin war, Sie zuckte immer sofort zusammen und konnte nicht weiter machen. Ob ich oben bin, oder sie reiten versucht. es ging nicht. Sie hatte auch schonmal nen größeren Schwanz gehabt ( größer als 18 cm ) es ging nicht. Egal wie lang unser Vorspiel davor ist, wie viel ich sie lecke..Brüste ...Küssen..massieren. ging alles nicht. Konnte sie nicht knacken. naja ist halt so.
  9. Dankeschön für eure schnellen und super Antworten! Jaa das mit dem Alter kann ein "Problem" sein. Einmal hab ich ne 19 Jährige angesprochen die einfach fucking aussah wie in meinem Alter, ( aber positiv ) Haben uns direkt nach dem ansprechen 2 stunden kennen gelernt / spazieren gewesen, plötzlich hat sie als Übergang zu nem anderen Thema gesagt dass mit dem Alter.. sie ist noch 19 und Junfrau..ich 10 Jahre älter....Ihr alter Typ hatte Probleme damit. Blah blubb. wir haben uns mega verstanden, wäre ich 24 hätte sie sich weiter getroffen, am nächsten Tag kam ne lange Nachricht dass sie glaubt dass wir dadurch zu verschieden sind und blah. Ja ich würde dann direkt Fragen wie alt sie ist und dann erst sagen wie es bei mir ist.. denke mal so 25 ist ok 😄 Vom "Erscheinungsbild" hab ich auch das Gefühl dass die Jungen Mädels mehr versuchen Sexy auszusehen. Und die haben auch viel mehr Blickkontakt in der Ubahn und co, oder ich bilde mir das nur ein ...
  10. Das einzige was noch helfen könnte / bzw hast du nichts zu verlieren, entschuldige dich usw. Du hattest in dem Moment nen schlechten Tag. Hau einfach raus was du aktuell so suchst. dass du eher was lockeres willst und bumsen möchtest. Gerne für länger und nicht nur einmal und ciao.
  11. Vor allem meldet sie sich von selbst? Ist eher selten hab ich die Erfahrung gemacht. Auch am nächsten Tag kam Ihre Nachricht zu erst? Ich hätte Blind alles gemacht. Ich meine, im schlimmsten Fall sprichst du auf dem Weg zum Date und danach weitere Frauen an. Vlt fühlt sie sich dort am sichersten? Und wer weiß. Vlt geht es danach direkt zu ihr nach hause? Weiß ja nicht wie weit entfernt der Park ist von ihr ...
  12. Ich bin 29. Sehe aber eher aus wie 23 und fühl mich auch so. Auf Tinder und Co hab ich das Gefühl die Jungen Mädels sind viel wilder und offener drauf. Haben teilweise sexuell schon viel mehr ausprobiert als die in meinem Alter. Ich hätte Lust dass mal da was mit ner jüngeren läuft. Wie ist eure Erfahrung bisher? Ist es genau so leicht die rumzukriegen wie bei einer die 25+ ist? Sind die sehr naiv? Sollte man da anders rangehen beim 1. ansprechen wie bei einer älteren? Oder stehen/wollen viele sogar den etwas älteren Kerl, der ihnen Sicherheit geben kann und alleine wohnt / Vollzeit arbeitet usw?
  13. Danke euch für die Antworten! tut gut zu hören 🙂 Weiß auch nicht wieso der eine so oft erwähnen musste das mit Frauen von hinten anquatschen 😄 glaub er meinte dass auch eher im übertragenen Sinne dass man kein Blickkontakt hatte. Ich meine damit auch nicht dass ich nur den Arsch sehe. Ihr Gesicht ist mir viel wichtiger als der Body. also das will ich schon sehen, ob jetzt beim vorbeilaufen während sie nur auf ihr Handy guckt usw. Und ja, so gesehen hab ich null Problemo was ein Gesprächsverlauf angeht, in der Sekunde direkt vorm ansprechen sterbe ich innerlich, nachdem ich meine paar Wörter gesagt habe, gehts. Manchmal gehe ich auf "die Jagd" ( dabei hab ich die stimmen aus Bloodborne im Kopf 😄 " Let the hunt begin..) aber ich mache 2 Stunden lang nichts ! Fahr einfach durch Berlin mit der Ubahn, schaue wo sich so Blicke treffen, was mein Gefühl sagt, aktuell treffen sich Blicke zu selten weil alle auf ihr scheiß Handy schauen. Ich werde mal heute rausgehen und viel mehr Frauen anquatschen und nicht dumm auf ein Blickkontakt warten. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich z.B aus der Ubahn aussteige..und nen anderes hübsches Mädel einsteigen will,halten die extrem lang Augenkontakt und schauen so richtig rein. Oder generell wenn ich unten am Bahnsteig bin..eine kommt die Treppe runter..und schaut auch eher länger als nötig und läuft dann weiter / dreht sich um.. klar dazu halt mit Maske usw... Und die 3 Sekunden Regel stimmt auch. Umso länger man wartet und sich Gedanken macht, ob sie passt, was ich sage, umso schwieriger wird das ganze.. bei mir zumindest. Was mir gerade einfällt.. ich hatte eine dann 2 Monate kennen gelernt..wir sind eine Ubahn Station zusammen gefahren. Sie meinte im Nachheinein dass ich ihr gar nicht aufgefallen bin. Sondern das 1. mal beim ansprechen... von daher muss ich einfach immer das vor Augen führen denk ich. Es hilft auf jeden Fall dann zu sagen dass Sie mir aufgefallen ist usw, dass mir "etwas" an ihr aufgefallen ist, was ich toll finde. Ps, das Problem ist auch ich machs mir selbst viel zu oft 😄 Ich hab zwar mindestens 1 oder 2 x die Woche ein Internet Date..aber wenn ich es mir mal nicht mache..sollte ich ja eigentlich rattiger sein wenn ich draußen auf der Jagd bin und mich mehr trauen? ..wieso bin ich schon wieder horny? -.- Oder es ist diese "Porno Sucht" ( bei mir nur Amateur Kram ) Weil man dabei nach hübschen Jungen Frauen sucht die man am liebsten gerne selbst im Bett hätte.
  14. Wohne in Berlin. Meine Quote ist ganz okay denk ich. Vom Geühl her bekomm ich bei 10 Versuchen von 3-4 die Nummer. Wenn nicht, dann freut sie sich und lobt mich für meine Art und dass ich so weiter machen soll. Das "PROBLEM" an der Ganzen Sache ist, ich kann nur Frauen ansprechen ( Ubahn /Bus usw und dann wenn niemand in der Nähe ist -> draußen auf der Straße ) mit denen ich Blickkontakt hatte. Dass sie mich wenigstens einmal gesehen hab. Warum ist das so? Wieso fällt es mir schwer einfach irgend eine anzuquatschen die nen geilen Arsch hat? Vlt deren Gesicht ich auch gesehen hab und die einfach hot ist? Denke ich vlt, dass das zu einfach ist? Weil so gesehen, kann ich dann auch einfach bei einem Ubahn Treppenausgang stehen ( nach dem Motto ich warte auf jemanden ) schauen wer aus der Ubahn aussteigt..raus geht auf die Straße..und anquatschen..das könnte ich im 6 Min Takt machen......... Wieso fällt mir das so schwer? Denke ich vlt, dass Sie dann denkt dass ich ZU FREMD bin? Wie ein Creep der ständig Frauen anquatscht? Denken das die Frauen? 😄