Chris86KR

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris86KR

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

13 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Krefeld Stand: Anfänger Präferenz: gespielt wird immer ;) Kurze Vorstellung: Mein erster Beitrag hier im Forum, ich hab mich hier angemeldet, weil ich jemanden für den gegenseitigen Support suche, der nicht allzu weit weg wohnt. Ich hab mich lang nicht mehr mit dem Thema PickUp beschäftigt, das Thema ging vor einigen Jahren ja mal verstärkt durch die Medien. Ein ehemaliger Bekannter von mir hat damals Bücher dazu gelesen mit den Strategien und Ideen die dahinter stehen und mir davon erzählt. Danach hab ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. Eigentlich ist ja relativ simpel je mehr Menschen und auch Frauen die du kennen lernst desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass irgend eine dabei ist mit der du dich gut verstehst, vögeln kannst oder dein Leben verbringst. Das heißt ich muss die Anzahl der Frauen die ich kennen lerne erhöhen. Online geht das auch aber eben nicht so gut, wie Inflied also draussen. Obwohl ich in Krefeld lebe bin ich viel zu wenig Abends unterwegs, Ziel ist eigentlich Freitags und Samstags mal in jeder Kneipe und in jedem Club gewesen zu sein, natürlich könnte ich das alleine machen aber hey zu Zweit ist es immer einfacher. Bevor jetzt die ersten kommen und meinen in Krefeld sei nichts los: naja wir haben hier TakeTV wo man sitzen kann und zocken oder das Jules Pupp wo man auch wunderbar sitzen kann und klassische Spiele spielen. Man kann von der Kufa in den Schlachhof ins Magnapop und dann in den Microport und im Meileinstein vorbei schauen oder versuchen noch n Platz im blauen Engel zu finden... Wie komme ich jetzt auf´s PickUp-Forum, wenn ich keines der Bücher gelesen habe? The Natural Lifestyles machen das als Coaches ja schon einige Jahre aber das Beste was die je produziert haben ist der Workshop aus Budapest. Nach dem Anschauen aller Videos aus der Playliste, war ich echt begeistert von dem Support für die Klienten also das Backup, wenns negativ gelaufen ist oder nicht geklappt hat. Jemand der dir den Rücken stärkt ist echt was wert. Also egal ob du Angst hast auf der Straße ne Gruppe von drei Frauen anzusprechen oder wo auch immer, das ist normal hab ich auch noch aber mit dem richtigen Support und der richtigen Einstellung läuft das. Ich freu mich von dir zu lesen. Chris