Notion

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Notion

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Chemnitz, Germany

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

129 Profilansichten
  1. Notion

    Woche Eins

    Konnte es zu wenig in meinen Alltag integrieren und es war mir zu unangenehm deshalb extra in die Stadt zu fahren. Sollte ich definitiv wieder angehen. Ja können wir gerne mal zusammen ausprobieren.
  2. Notion

    Woche Eins

    So. 7 Hi & Mi 5 Hi eingefahren. Total: 26/50 Fazit: Woche 1 wiederholen, diesesmal mehr raus gehen.
  3. Notion

    Woche Eins

    Sa.: Heute 7 Hi auf der Straße verteilt und Blickkontakt + Lächeln gehalten. Total: 14/50
  4. Notion

    Woche Eins

    Do. : War nichts. Die wenigen Leute an denen ich vorbeigelaufen bin haben alle auf ihr Smartphone geschaut. Beim Einkaufen zwar smalltalk mit der Kassiererin gehalten, die kannte ich aber schon flüchtig. Fr.: Ging viel Augenkontakt mit lächeln. 2 Hi im vorbeilaufen. 5 Hi beim Sport + einmal Smalltalk. Total: 7/50
  5. Notion

    Woche Eins

    Hallo da ich meine Unsicherheit gegenüber Frauen in den Griff bekommen will & auch echt mal sollte versuche ich mit dem Bootcamp hier erste Schritte zu machen. Updates Folgen. Grüße Notion
  6. Hallo, bin aus Chemnitz. Da sich hier bisher nichts getan hat, wäre ich interessiert daran mit eurem Lair in Leipzig und dem in Dresden zu connecten. Liebe Grüße Notion
  7. Wir können uns da gerne mal austauschen, wenn du das möchtest. Und ja das frustriert natürlich in gewissen Situationen, deshalb sind wir ja auch hier im Forum. Ich glaube aber auch, dass es einem einiges an Eindruck bringen kann, wenn man da plötzlich die Erwartungen sprengt. Trotzdem finde ich es wichtig nicht zu vergessen, was man dennoch schon an Wert hat & auch mitbringt. Also bei all den Gedanken die man sich macht, darf man da auch mal stolz drauf sein. & dann halt weiter streben!
  8. @Gautama_Siddharta da ich mit pickup selbest sehr am Anfang stehe kann ich dir damit wohl nicht viel weiterhelfen. Was ich dir definitiv aus meiner Lebenserfahrung bestätigen kann sind zwei Punkte: 1) Sei nicht so versteift auf deine Körpergröße & Glatze. Ich selbst bin 1,60 & habe eine Glatze, Bart läuft nicht so richtig bei mir. Dennoch bekomme oft ich die Aufmerksam von Frauen wie Männern weil sie meine Meinung schätzen oder denken ich hab da was gutes zu sagen (so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen). Auf jeden Fall landet man deshalb nicht auf dem Abstellgleiß. 2) Dein Post am Anfang zeigt, dass du sehr selbstreflektiert bist, und dass es Eigenschaften an dir gibt die man lieben kann. Stell das nicht unter einen Schemel. Gerade das Selbstreflektiert sein ist etwas, was dir einen enormen Vorteil in vielen Lebenstbereichen schafft! Ich hoffe das hat dich ein bisschen aus dem negativen Filter rausgehauen, (weil es wahr ist!) Was ich dir daraus (beispielhaft) mitgeben möchte: Es gibt gute Eigenschaften an dir, die du aber unterbewertest. Es gibt Dinge an dir, die du unnötig schlecht auslegst. Gute Grüße Notion
  9. Notion

    Wingsuche Chemnitz

    Hallo, bin zwecks Studium auch in Chemnitz, 27 & AFC. Wäre auch offen am Wochenende mal nach Leipzig oder Dresden zu schauen. Fände ich schön wenn sich Wings finden :) Liebe Grüße Notion