heptu

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heptu

  • Rang
    Neuling
  1. Oh mein Gott das ist so eine schlaue idee mit dem Zeigen z.B Bilder aufm Handy .. danke du bist der beste 👌👌😘😂
  2. Männlich, 19 hey, Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt , da ich um Rat suche weil ich nächste Woche ein Date hab mit einem Mädchen. Ich habe mich die letzten Dates mit anderen Mädchen nicht getraut sie zu küssen bzw körperlichen Kontakt aufzubauen, und hab deswegen verkackt. Hab wenig erfahrung da ich immer nur auf partys rumgemacht hab oder einmal nüchtern bei mir zuhause , mehr aber auch nicht.. bin aufgeregt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll damit ich nichts falsch mache. Mit verhalten meine ich z.B richtiger Zeitpunkt um zu küssen auf einem Spaziergang und evtl danach bei ihr Netflix . Bin allen im vorraus Dankbar grüße
  3. Männlich, 19 Hey, Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt , da ich um Rat suche weil ich nächste ein Date hab mit einem Mädchen und sehe mich 1 zu 1 in deiner Situation wieder, nur ich traue mich nicht wirklich zu küssen bzw mehr da ich immer nur auf partys rumgemacht hab oder einmal nüchtern bei mir zuhause , mehr aber auch nicht.. bin aufgeregt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll damit ich nichts falsch mache. Mit verhalten meine ich z.B richtiger Zeitpunkt um zu küssen auf einem Spaziergang und evtl danach bei ihr Netflix . Bin allen im vorraus Dankbar grüße g