Huseyin97

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Huseyin97

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

271 Profilansichten
  1. Ich habe das Gefühl das ich einfach Rache nehmen möchte. Ich weiß, dass ich auch ohne sie kann aber sie war halt meine erste Liebe. Und wie wir alle wissen, wissen wir wie die erste Liebe abläuft wenn man unerfahren ist macht man viele Fehler. Zu mir ich bin 22 Jahre alt
  2. Hallo zusammen ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches mit mir seit 2013 bis 2017 (nur) befreundet war. Seit heute also inzwischen 2 Jahren haben wir kein Kontakt mehr. Sobald ich weiß ist sie in einer Beziehung. Besteht die Möglichkeit sie erneut kennen zu lernen mit meinem neuen ich, mit neuen ich meine ich alles was ich dazu gelernt habe um ein Verführer zu werden. Noch damals hatte ich keinen Schimmer wie ich mit Frauen handeln sollte. Besteht die Chance einfach so zu tun als wäre nix oder muss ich sie schrittweise zu wieder in mein neues ich gewöhnen.. ich bitte um Ratschläge. 🙂