Zughlo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zughlo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

57 Profilansichten
  1. Zughlo

    Köln Lair WhatsApp Gruppe

    Möchte auch dabei sein, bitte.
  2. Das ist mein Gewissensproblem. Soll direkt am Anfang sagen wie alt ich bin? Wie macht man das am besten? "Hi ich finde dich süß bin aber doppelt so alt wie du nur damit du bescheid weisst". Normalerweise werde ich gefragt wie alt ich bin.
  3. Das Alter würde ich selbst niemals direkt thematisieren, da es mir egal ist solange es legal ist. Soweit ich weiß ist es ab 16 in Ordnung, solange es beide wollen. Ist doch korrekt oder? Sind ja nicht alle 16/17 jährige unreif und vom Aussehen oft kaum von älteren zu unterscheiden. Vor allem, wenn sie noch heftig gebaut und groß gewachsen sind. Die zu jungen erkennt man aber oft an der Kleidung und wie schlecht sie sich schminken. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
  4. Hallo, kurze Info über mich: bin fast 30 Jahre alt und ein richtiger Spätzünder. Hatte bis vor kurzem gar kein richtiges Interesse auf eine Beziehung oder irgendwelche Abenteuer aufgrund von anderen Prioritäten. Bin also noch total unerfahren. Ich sehe für mein Alter sehr jung aus. Dazu kommt noch, dass ich für deutsche Verhältnisse unterdurchschnittlich groß bin. Gebaut bin ich normal bis athletisch und würde mich nicht als hässlich ansehen. Man schätzt mich auf max. 20 Jahre. So fühle ich mich auch, da ich die meiste Zeit mit jüngeren verbracht habe (Studium, Sport etc.). Ich bin praktisch äußerlich und auch von der Reife her irgendwann stehen geblieben. Fast so wie Andy Milonakis, um es ein wenig zu übetreiben. Mit gleichaltrigen oder älteren habe ich so gut wie gar nichts zu tun. Deshalb fühle ich mich eher auf von jüngeren angezogen bzw. wenn diese jugendlich aussehen und eher unreif sind so wie ich. Bei Frauen in meinem Alter merkt man wie viel reifer sie sind als ich und die meisten sind auch vergeben, verheiratet usw. . Ich kann mit solchen Frauen gar nicht connecten, selbst wenn solche Frauen attraktiv für mich sind. Das Problem bei mir ist vermutlich auch, dass aufgrund meines Aussehens gleichaltrige oder ältere Frauen mich gar nicht als potentiellen Partner wahrnehmen. Die denken ja ich bin zu jung. Für mich ist das Alter jedoch theoretisch egal solange es noch Rechtens ist, aber praktisch passen jüngere besser zu mir. Sowohl optisch als auch die Lockerheit. Mein damaliger, gleichaltriger Freundeskreis ist weggezogen und als Einzelgänger habe ich schnell den Anschluss verloren. Das möchte ich natürlich ändern. Deswegen bin ich hier. Letztens habe ich eine Annäherung gewagt, da ich positive Signale erhalten habe. War eigentlich nicht schlecht, doch dann fragte sie nach meinen Alter und es war vorbei. Es stellte sich heraus, dass sie erst 16 war. Sie hat mich auf 20 geschätzt, weshalb ich erst soweit kommen konnte. Ich habe sie auch auf 18+ geschätzt. War irgendwie peinlich, da ich mich wie ein perverser gefühlt habe. Etwas dafür konnte ich jedoch nichts, da Mädchen heutzutage gefährlich volljährig aussehen. Da ich mich selbst nicht als klassischen Erwachsenen ansehe nehme ich solche Mädchen auch anders wahr. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll? Ist es in Ordnung, wenn ich jüngere Frauen anspreche? Und wie kann ich mit meinen Vorraussetzungen überhaupt gleichaltrige+ klären? Ist ja nicht so, dass ich nur was mit jüngeren anfangen möchte, auch wenn ich diese im Moment bevorzuge. Danke im Vorraus. lg