Benjiro

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     338

Ansehen in der Community

12 Neutral

1 Abonnent

Über Benjiro

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 31.05.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

124 Profilansichten
  1. Also sie wird Samstag kommen. Wir gehen vorher etwas trinken und zum Weihnachtsmarkt, danach schläft sie dann bei mir. Sie bringt auch ein paar Sachen mit etc. Morgen treffen wir uns jetzt allerdings nicht mehr wegen der Arbeit. Nur um es kurz zu sagen, wir "schlafen" im selben Bett.
  2. Danke für die Rückmeldung. Habe sie heute getroffen, allerdings ging es ihr wohl besser und wir waren "nur" in der Stadt spazieren. Wir haben häufiger Händchen gehalten und ich habe ihr Komplimente gemacht. Sie meinte zu mir, dass ich "heute sehr gut aussehen"würde und hat dann ein Photo von uns gemacht und es nach Australien zu einer Freundin geschickt. Ich habe dann nochmals das Thema "in der Wohnung angebracht" und sagte, wenn wir nächstes Wochenende komplett zusammen verbringen, könnte sie ja direkt bei mir schlafen. Sie meinte dann, dass sie es sehr gerne machen würde. Am Ende gab es nur einen Wangenkuss allerdings leichte Berührungen unter der Gürtellinie von mir. Wir treffen uns jetzt Donnerstag und Freitag will sie wahrscheinlich zu mir kommen und bis Sonntag bleiben. Was sagt ihr dazu?
  3. Guten Morgen, es gibt News. Kurz zur Vorgeschichte, bevor ich hier das Thema eröffnet hatte, hatte ich mich genau 1mal mit einer Dame aus Australien getroffen. Es war ein Online Date und sie war damals aus Gründen, Vorstellungsgespräch etc hier. Sie meinte immer zu mir, sie meldet sich wenn sie wieder da ist. In den letzten Wochen wurde der Kontakt von ihrer Seite aus wieder sehr intensiv. Sie kam im Laufe der ersten November Woche zurück und wir haben uns bis jetzt 4 Mal getroffen. Sie war allerdings auch mehrere Tage kurz auf einer Art "Einführungswoche" welche im Ausland stattgefunden hat. . Jedenfalls sie ruft quasi jeden Tag an und fragt wie mein Tag war etc. Ich habe mich jetzt mit ihr für dieses Wochenende verabredet. Für Samstag und Sonntag. Diese Nacht hat sie mich um 0:20 Uhr angerufen und ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen bzw. gehört. Habe dann heute morgen angerufen, sie meinte,sie wäre gestern noch draussen gewesen. Nicht falsch verstehen, kann sie natürlich gerne machen. Sie kannte bis jetzt auch nur mich und ein Ehepaar aus Australien. Sie meinte, sie wäre gestern wie verloren gewesen, weil ihr Bus ausgefallen war und hätte nicht mehr nach Hause gefunden, hat dann ein Taxi angerufen und hätte sich in der Nacht alleine und ängstlich gefühlt. Also auf der Str. Sie meinte dann allerdings auch noch, dass es ihr nicht gut gehen würde und sie glaubt, dass sie Fieber hat. Sie könnte am Wochenende eventuell nicht. Aber würde sich freuen, wenn ich vielleicht vorbei kommen könnte zu ihrer Wohnung. Ich hatte kurz die Sorge, dass sie vielleicht lieber mit anderen Leuten ausgehen will. Aber da sie mich ja schon gerne sehen würde, gehe ich auch Mal schwer davon aus, dass sie echt krank ist. Wie seht ihr es? Bis jetzt ist nichts gelaufen, ausser 1mal Hand halten (was ja auch nichts ist) Nur vom Kontaktpensum erinnert es mich stark an meine letzte Beziehung. Wie würdet ihr vorgehen? Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass mir diese Frau sehr gefällt, auch ihre ganze Art etc.
  4. Ich verstehe schon was ihr meint. Ich könnte zur Karaoke-Box gehen. Oder eventuell doch mal einen Städte-Trip machen.
  5. Bei mir ist momentan folgender Status: Der Ex-Kollegin habe ich vorgeschlagen, dass wir uns ja auch gerne Mal bei mir treffen können und ich auch sehr guten Wein hier habe. Kam keine Antwort und danach, dass sie krank gewesen sei und hat sich entschuldigt aber nichts neues mehr vorgeschlagen und auf meine Frage auch keine Antwort mehr. Die anderen Damen von letzter Woche, eine ist kurzfristig verreist, die andere konnte heute nicht, hat aber gefragt ob ich Sonntag kann, ich kann allerdings nur morgen "ausstehende Antwort" . Aber ich werde jetzt auch nicht mehr so viel Geld für die Dates investieren, man hat sowieso nichts davon. Wenn ich bedenke, dass man teilweise für 3 Mal essen 400€ weg sind, ist es der Aufwand doch nicht wert. Im Endeffekt habe ich persönlich nichts davon. Das Essen kann ich auch alleine essen ^^ Für mich ist es immernoch seltsam, dass man viele Frauen trifft, auch die Damen, die mir gefallen, aber sich nie mal mehr draus ergibt, weder Affaire, ONS oder Beziehung. Ich bin mir z.B. sehr sicher, dass ich für nächste Woche wieder eine neue kennenlernen könnte ob RL oder Online, aber eben auch auch wieder nicht mehr ergibt. Wenn ich jetzt Mal sagen würde: Level 1: Kennenlernen, ansprechen würde ich schon sagen, dass ich sehr erfolgreich bin Level 2: "besser kennenzulernen" - kommt im Endeffekt auch nicht wirklich zustande Level 3: ONS, Beziehung, Affaire etc: ungenügend Denkt ihr, dass Seminare oder so helfen könnten?
  6. Keine Ahnung, mit wem sie sich getroffen hat. Muss sie ja entscheiden. Leider konnte ich es doch nicht sein lassen und habe für dieses Wochenende nochmal 3 Verabredungen organisiert. 2 sind bereits vorbei und die 3 ist morgen. Waren alles "online-damen". Gestern fand ich es nicht so toll. Heute war es sehr locker, sie will nächste Woche, dass ich sie zu ihren Freunden begleite, falls ich Zeit habe. Mal schauen. Das einzig Gute ist, dass man wenigstens genug Dates bekommt. Aber ich werde meine Einstellung jetzt auch ändern, wenn eine nicht will hat sie eben Pech gehabt. Habe ja keine Lust, noch "hinterherzulaufen" und für Fragen werde ich auch nicht mehr erreichbar sein. Können ja selbst schauen, woher sie Informationen bekommen. Aber weiter daten werde ich dann doch . "Edit" - Falls eine nicht erreichbar ist, bin ich es ab jetzt auch nicht mehr. So man kann ja wenigstens absagen. Wer selbst dass nicht für nötig hält, ist es auch nicht wert.
  7. Danke für deine Analyse. Ja, vielleicht ist man etwas unsicher, weil es bis jetzt nie geklappt hat. Ich überlege auch, ob ich jetzt erstmal komplett sein lassen soll. Wie gesagt, man geht was Essen etc.Sie melden sich wenn sie irgendwas wissen wollen etc. Habe ich keine Lust mehr drauf, ich meine ich habe zwar nur teilweise geholfen, aber werde mich ab jetzt nicht mehr um andere Sachen kümmern. Auch wenn man das ganze Geld für die Dates hochrechnet, wo man im Endeffekt nichts von hat. Da kann ich lieber mit einem Freund oder Freundin ausgehen, da hat man einen besseren Abend und zahlt wenigstens nicht alles. Manchmal denkt man, für alles ist man gut nur Sex und Beziehung nicht, Best Friend ist man auch nicht. Also es wird sich nur bei speziellen Fragen gemeldet, die ich wahrscheinlich beantworten kann. Deswegen denke ich, vielleicht sollte man einfach eine Auszeit nehmen. Man hat ja sowieso nichts davon. Also ich meine damit, sich noch mehr auf sich selbst konzentrieren und in anderen Bereichen noch erfolgreicher zu werden. Habe ja bis jetzt (abgesehen von einer Freundin) auch ohne Sex und Beziehungen gelebt und schlecht geht es mir nicht.
  8. Hallo, diese Woche konnte die Dame leider nicht, weil sie krank war. Gut, dass kann sein, sie hat ein Ersatzdate für nächstes Wochenende vorgeschlagen. Mir ist allerdings auch mal aufgefallen, dass sich teilweise manche auch nur melden, wenn sie irgendwas wollen. Kannst du mir das empfehlen etc. Oder wenn man, Person Xxx zum Essen einlädt und dann auch noch über 100€ zahlen kann. Ich hsbe entschlossen mich mit diesen Damen garnicht mehr zu treffen. Entweder wollen sie mich oder nicht. Es ist ja Zeitverschwendung. Der von letzter Woche gebe ich allerdings auch nochmal eine Chance.
  9. Guten Morgen, Danke für die Hinweise. Werde es versuchen ein Date in der Wohnung auszumachen. Sie wollte sowieso sehr gerne vorbeikommen. Mit der andern habe ich heute etwas geschrieben. Habe ihr gesagt, dass ich auch unterwegs war etc. Sie meinte dann nochmal dass die mich sehr gerne sehen würde. Habe dann gesagt, wir können es ja Anfang November besprechen wo und wann, wenn sie auch genau Bescheid weiss. Dankeschön, ich persönlich finde die Entwicklung "zwar okay, aber auch nicht so super, wenn ich ehrlich bin" weil noch nichts entstanden ist, abgesehen von den "küssen"
  10. Date ist vorbei. Wir waren etwas essen und haben nur über normale Themen gesprochen, Beziehung, Sex und Zukunft. Gab wenig Körperkontakt und auch am Ende beim Spaziergang habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie hat nicht wirklich reagiert. Habe es dann sein lassen. Sie meinte dann ganz zum Schluss ob ich nächstes Wochenende Zeit haben würde. Habe dann "zugesagt" Die andere Dame hat mir tatsächlich heute von sich aus geschrieben, es würde ihr sehr leid tun und sie sei ab November wieder verfügbar da sie nochmals ins Ausland muss. Immerhin hat sie sich nochmal gemeldet, ich denke dass es nicht negativ ist.
  11. Hallo, ja du hast schon Recht. Man könnte sie nochmals fragen und hat auch nichts zu verlieren. Oft war es allerdings auch so,(nicht bei ihr) dass ich nochmals gefragt habe und dann keine Antwort mehr kam. Jedenfalls mit der Ex-Kollegin treffe ich mich heute Abend. Sie hat mir heute nochmal geschrieben, sie würde sich schon freuen mich zu sehen. Wie du sagst, hat es vielleicht (oder wahrscheinlich) auch nur zum Teil mit der Eskalation zutun.
  12. Zunächst nochmal danke für fürs lesen. Bei ihr war es sehr komisch verlaufen, sie hat sich gemeldet und konnte an den Weekend nicht. Dann habe ich mit ihr geschrieben und sie meinte, sie müsste jobmäßig noch was machen und würde sich aber melden wenn sie kann. Habe dann gesagt , dass sie es machen kann. Hat sich allerdings niemand mehr gemeldet. Ich habe allerdings auch nicht nochmal gefragt. Sie hat mir schon gefallen, sowohl optisch als auch "charakterlich" soweit ich es beurteilen konnte. Das Problem bei den ganzen Dates zuvor war wahrscheinlich dass ich nicht den Hauch einer Eskalation erzeugt habe. Es waren schon viele Damen dabei die mir gefallen haben. Optisch stehe ich eher auf exotische oder dunkelhaarige Frauen und ansonsten würde ich es für eine Beziehung bevorzugen falls sie noch kinderlos ist. Habe allerdings auch "Mütter" gedatet und hätte sie auch weiterhin getroffen, nur es hat sich ja dann niemand mehr gemeldet (ich mich allerdings auch nicht mehr) Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie sich nicht meldet, sie auch nicht interessiert ist, daher auch schnell next. Ich glaube nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich habe auch schon von der Studentien bis zur Anwältin alles in den letzten Jahren gedatet.
  13. Ich hatte eine Freundin in 2016. Das war bis jetzt auch meine erste und einzige Freundin. Wir hatten natürlich auch Sex etc. Das war allerdings auch die einzige Frau mit der was gelaufen ist. ONS hatte ich noch nie. Wie ich Mal gesagt habe, habe ich zwischen 2016 -2019 nichtmal eine Frau geküsst,bis vor ein paar Wochen. Ich würde lieber Richtung LTR gehen.
  14. Naja, ich gehe diese "Leiter" schon durch allerdings komme ich nur bis zum küssen. Wenn überhaupt. Ich sehe auch diese Dates nicht als Probleme an, nur sie bringen mir nichts wenn nie etwas draus wird. Wie ich Mal am Anfang geschrieben hatte , ist es bis vor kurzem nicht Mal zum küssen gekommen und man hat jetzt immerhin "ein 2 Date". Die Dame mit dem Nerdthema ist mir eigentlich mittlerweile sowieso egal, habe verschiedene andere Dates gehabt und eigentlich an sie garnicht mehr gedacht. Habe mich auch nicht mehr gemeldet.
  15. Guten Abend, bis jetzt hat sich immernoch nichts ergeben. Jedenfalls gibt es jetzt folgendes. Ich habe mich letztes Wochenende mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Sie hat mich schon öfters in der Vergangenheit gefragt ob ich Zeit hatte, aber ich konnte nicht und dachte sie sei vergeben. Letzte Woche hat sie mir beim Treffen erzählt, dass sie seit ein paar Wochen getrennt ist und nun alleine wohnt. Hatten nur leichten Körperkontakt bei dem Date und sie legte ihre Hand auf meine. Sind dann umschlungen rausgegangen und einen Versuch des Mundkusses hat sie noch geblockt. Wir treffen uns Samstag wieder bei ihr in der Nähe in einer Bar. Ich habe diese Woche mit ihr geschrieben und ihr gesagt, dass sie mich auch gerne Mal in meiner Wohnung besuchen kann, sie hat dann gesagt dass sie es sehr gerne machen würde. Ich möchte jetzt am Samstag versuchen etwas mehr zu eskalieren und sie dann spätestens am nächsten Wochenende in meine Wohnung einzuladen. Vielleicht hier etwas essen gehen und danach bei mir ein schöner Wein. Soll ich das schon am Samstag ansprechen? . Außerdem fahre ich danach am Wochenende in Stadt xxx. Sie schwärmt von der Stadt und ich habe Mal überlegt sie auch zu fragen ob sie mit möchte. Bzw. ich nehme dich mit. Ansonsten schreiben wir jetzt auch seit letzter Woche täglich. Würdet ihr auch so vorgehen? Samstag zu eskalieren, soweit es geht. Dann direkt für nächste Woche ein Treffen bei euch vorschlagen und auch diese "Reise" in Stadt Xxx erwähnen. Oder würdet ihr sogar auch ein Treffen für diesen Sonntag noch zusätzlich vorschlagen?