Maracuja1

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maracuja1

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.02.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

100 Profilansichten
  1. Hallo Buena Lea, ja, wirklich richtiges stottern. Nein, sonst stottere ich nie, nur wenn ich eine Frau anspreche die mir zu 100% gefällt und ich nüchtern bin (also kein Alkohol getrunken habe).
  2. Gestrandet im Paradies
  3. Eventuell etwas spendabler beim Ausgeben sein als hier.
  4. Sag, dass es ein Mißverständnis war und wünsche den beiden einen schönen Abend. Kein Kontakt mehr mit Ihnen
  5. Ein gut gemeinter Rat von mir, vergiss irgend etwas ernstes mit Ihr anzufangen. Basierend auf deiner Beschreibung ist diese Frau latent lesbisch und steht nicht auf Männer
  6. Geh hin und sag: "Hi, du bist mir aufgefallen und ich möchte dich kennenlernen"
  7. Wenn man es schafft nach einem Coldapproach auf der Straße vor aller Welt mit einer Frau zusammen zu kommen, dann wird man für den Rest der Beziehung, egal was noch passieren mag, immer der Dominante in der Beziehung sein.
  8. Oft sind gerade die Mädels, die lesen, im Chor singen und wandern gehen diejenigen, die dann alle 50 Shades of gray Bücher gelesen haben
  9. Hallo Leute, ich habe das Problem auch, jedoch nur wenn ich nüchtern bin und eine HB10 anspreche. Mein Ratschlag ist es in kleinen Schritten das Symptom zu lindern. Ein Neuling sollte erst damit anfangen nachts in Clubs im Dunkeln und leicht alkoholisiert Frauen anzusprechen. Wenn er mit Daygame anfängt erstmal HB1 bis HB3 ansprechen und wenn er sieht das es funktioniert sich hocharbeiten. Wenn jemand die ganze Zeit HB10s anspricht und stottert dann schadet das dem Selbstbewusstsein und es wird jedes Mal schwieriger. Beste Grüße Maracuja1
  10. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Alkohol getrunken habe und in einer Bar/Club bin fällt es mir nicht schwer eine HB10 anzusprechen. Nüchtern, auf der Straße, am helllichten Tag habe ich folgendes Problem. Ich sehe eine HB10, gehe zu ihr und weiß im Voraus eigentlich schon was ich sagen möchte. Dann fange ich aber an zu stottern, wenn ich vor ihr stehe, bevor ich meinen Satz überhaupt zu Ende gesagt habe. Es entsteht eine Blockade in meinem Kopf und ich schaffe es noch nicht einmal einzelne Wörter zu sagen. Habt Ihr eine Idee was ich gegen das Stottern in dieser Situation tun kann?