Pawn

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     117

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Pawn

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.11.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

72 Profilansichten
  1. Ich bin erst seit ein paar Tagen wirklich dabei. Und du hast Recht 10 approaches jeden Tag sind viel zu anstrengend. Anfänglicher Übermut/Druck. Stattdessen mache ich einfach so viele ich schaffe und poste dann jede Woche ein update. Da ich nicht der beste Schreiber bin, werde ich mich auf die Resultate konzentrieren und die Interaktion selber nur in seltenen Fällen schildern.
  2. Pawn

    High quality photos?

    danke für den Tipp! Ich hab jetzt auch nicht Geld zu verschenken für ein teures Shooting. Aber alter 2,1k likes Wow Ist ein neuer Tinder Account dann Pflicht? Mit einem über Jahre unterdurchschnittlichen Account kommt man wahrscheinlich auch mit hq Fotos nur noch schwer in die Trends, oder?
  3. Pawn

    High quality photos?

    Meint ihr es lohnt sich professionelle Fotos schießen zu lassen. Wie ist das mit den Kosten und hat jemand da Erfahrung?😄
  4. 1.Update Approach 1# Ich sehe sie nur von hinten aus der Ferne. Das genügt. 20sek später hab ich sie und ihre Freundin eingeholt. Es stellt sich heraus, dass sie doch mehr Schminke als Gesicht zu bieten hat. Egal set ist set. Ich eröffne "Hi ich weiß ich kenne euch nicht, aber ich hab dich eben gesehen und finde dich total hübsch.. Ich muss einfach Hallo sagen." Sie ganz untypisch für diese Art Frau, bedankt sich und lässt mich mit einem netten Lächeln wissen "leider kein Interesse" Approach 2# direkt vor dem Dom ein Fotoshooting. 3 ladies alle um die 20 und mit Abstand die hübschesten an diesem Tag schießen Urlaubsfotos von sich. Ich beobachte und warte bis das shooting ein Ende findet. Plötzlich nähert sich ein potentieller Kontrahent. Er stellt sich neben eine der Damen und lächelt in die Kamera. Alle lachen und 2 Sekunden später ist er wieder verschwunden. Eine Familie folgt ihm. Es stellt sich heraus, es war nur ein dad joke. Also weiter im Plan. Das Fotoshooting endet und ich gehe sehr entspannt auf die nichts ahnende Urlaubsgruppe zu. Ich eröffne "hey is the fotoshooting over you girls seemed to have a lot of fun" Alle 3 kichern woraufhin ich sage "do you speak German?" und tatsächlich es sind deutsche aus Frankfurt. Man hört lautes Gegacker es scheint gut zu laufen 😄 alle 3 sind entspannt und kein Deut awkwardness ist zu spüren. Nach einer kurzen Unterhaltung erklärt mir eine, dass sie noch heute abreisen. Mein Antwort darauf "schade sonst du weißt schon "cheeky face" hätte ich euch die Stadt gezeigt. Wieder gekicher aber dabei bleibt es auch. Das war nah dran. Approach 3# Meine Finger tun jz schon vom Tippen weh (am Handy), also werde ich mich kurz fassen und nur besondere Ereignisse detailliert beschreiben. Folge ihr in den Laden, guter Stop, sie freut sich aber "I have boyfriend" Approach 4# Selbe Geschichte wie beim 3# nur auf Englisch Approach 5# Auf der Straße eigentlich guter Stop, aber sie läuft um mich herum und es ist ihr sichtlich unangenehm. Ich eröffne, aber kaum Reaktion also wünsche ich ihr einen schönen Tag. Approach 6# An der Ampel, neben mir ein hübsches Mädchen wir warten bestimmt 3 Minute. bis es grün wird. Ich sage "dauert es immer solange bis es grün wird?" fake Lächeln und keine Antwort Approach 7# Sie kommt mir auf offener Straße entgegen und guckt mich länger an. Also ich hin aber siehe da: keine Antwort, resting bitch face und generell von mir angewidert läuft sie weiter
  5. Ich beginne heute mit diesem Experiment und möchte das gerne mit euch teilen. Die Regeln sind.. 10 approaches jeden Tag ganz egal wo. Am Anfang aber vorwiegend daygame in Bonn/Köln Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, sportlich gut in Form und 1.80m groß Mein Dating-Life ist gleich Null und alle meine Bekannten wundern sich wie das sein kann. Ich habe keine hübschen Ladies in meinem sozialen Umfeld und die Aussicht auf Veränderung ist unwahrscheinlich. Dazu kommen mehrere Fehlschläge im Online-Dating, die ich heute neediness und Oneitis zuordne. Meine Eltern glauben sicher ich bin gay, aber weit gefehlt meine Freunde, weit gefehlt wie hoffentlich meine kommenden updates zeigen werden. Nun bin ich vor ein paar Wochen auf die Pickup Szene gestoßen und habe kurzerhand die gefürchtete AA überwunden *Imaginary high five* Mit der Hilfe von Nofap(so war mir Gott helfe eine Lady wird diesen Job für mich übernehmen) fühle ich mich jetzt stark genug, um diese Herausforderung anzunehmen. Happy Hunting!!
  6. Pawn

    Online Opener

    Ich hab 80% Antworten mit "Hey sind wir jetzt zusammen oder wie funktioniert das hier?" + ein Gif bei dem ein Mexikaner mit steifer Miene bei einer Lady anklopft und ihr übetrieben viele Blumen Luftballons usw überreicht 😄 Normalerweise sagen Matches dann "hahahha das kommt darauf an" oder "jap genau so geht das ^^"
  7. Ich muss sagen, das ist sehr detailliert beschrieben und sogar Punkt und Kommasetzung stimmt. Du bist mir zumindest in dieser Hinsicht weit voraus 😄
  8. Was ist denn für euch die approach/number/lay ratio?
  9. Pawn

    Cojones grandes

    Ich war heute mit einem Wing unterwegs der wie ich unter massiver Ansprechangst leidet. Allein haben wir in der Regel nicht die Eier uns zu trauen, aber nach kurzer Zeit hat mein Wing sich dann getraut. Ist sofort abgeblitzt, aber egal darum geht es für den Anfang ja nicht. Bevor ich das erste Mädchen angesprochen habe, weiß ich noch genau wie ich mich selbst gefragt habe "bist du ein Mann oder eine kleine pussy?" daraufhin war ich innerhalb von 10sekunden im Gespräch mit der hübschen Lady 😄 Und sogar alleine auf dem nach Hause Weg hab ich nochmal 2 doppel sets angesprochen! Ich bin super zufrieden und feier den Tag auch wenn es keine Nummern gab. 2 hatten einen Freund und die dritte hat sich bedankt aber sprach kein Deutsch Morgen spreche ich 10 an!!!
  10. Also mir hilft die Erkenntnis, dass ich unabhängig davon was ich sage gewinnen werde. Du sammelst Erfahrung und mindestens 1 Frau wird dich richtig gut finden ganz egal was du sagst. Du musst nur genug ladies ansprechen
  11. Ich denke so ein crush hält sich häufig sehr hartnäckig. Du hast erwähnt, dass ihr beiden einen ähnlichen Freundeskreis habt.. also um sicherzustellen ob sie dich nur als Freund sieht würde ich sie einfach nochmal einladen und bei diesem Treffen sehen wie sie auf Berührung reagiert. Berühr sie kurz am unteren Rücken oder Schulter, Bein und schau ob sie zurückzieht. Da hast du deine Antwort ohne auch nur ein Wort zu sagen 😄
  12. Hey weiß hier jemand einen guten Beitrag zum Thema "Situational openers"? Ich mag diese Art opener so sehr, weil es in der Bahn usw. den ganzen Druck rausnimmt
  13. Pawn

    First time with a wing

    Ich konnte gar nicht viel überlegen so schnell, haben meine beiden wings links und rechts Frauen angesprochen. Ich meine im sekundentakt und was extrem auffällt ist die Ruhe mit der die auftreten(alsob die gerade aufgewacht sind und noch gähnen, so dieser vibe) bei einer gruppe Mädchen kam ich dann dank meiner wings easy in ein Gespräch mit dieser attraktiven Italienerin. Nummern ausgetauscht und bang. - Mind blown Leute, verkündet die frohe Botschaft Frauen ansprechen ist machbar und ist richtig geil! Aber die eigentliche Lektion hier ist, geht mit Gleichgesinnten raus, so lernt man einfach wie ein Schwamm. Man nimmt den Vibe von der anderen Person über Osmose auf lol Happy hunting
  14. Pawn

    Suche Wingman in Köln/Bonn

    Hey ich bin 21 sportlich und suche einen Gleichgesinnten, um hier in Bonn oder Köln die Stadt unsicher zu machen 😄 Ich habe viel Zeit und antworte sofort
  15. Jahrgang: 1997 Wohnort: Bonn, Köln ginge aber auch Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin mega motiviert und wahrscheinlich einer der jüngeren hier. Mit einem Wingman wird man die AA schnell los! Perfekt wäre jemand 18-25j. Und sportlich gut in Form. Also ich antworte sofort, bros lässt man nicht hängen!