Marius1304

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marius1304

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

235 Profilansichten
  1. Hallo erstmal vielen Dank für die Rückmeldung, habs halt gerade probiert möglichst neutral alles aufzuschreiben um nen guten Überblick gewähren zu können. Also hab enormes Interesse an ihr, finde sie unglaublich attraktiv und abseits vom Aussehen passt auch vieles. Würde auch am liebsten zu ihr fahren und sie nach nem Treffen fragen, aber sehe sie halt persönlich in 3 Wochen wieder und finde es relativ unpersönlich sie über nen Messenger nach nem Treffen zu fragen, oder denke ich da falsch. Außerdem haben wir uns schon vor über ner Woche getroffen und habe da die Befürchtung, dass es zu spät ist. Abseits davon mache ich mir persönlich die größten Gedanken darüber das es sehr komisch wird, wenn sie nein zu dem treffen sagt und es jeder in der Gruppe mitbekommt. Keine Ahnung, ob das rationale Gedanken sind die ich mir mache, aber die behindern mich enorm. Das Problem habe ich nicht, wenn ich mich mit Frauen außerhalb vom Freundeskreis treffe. Ja da hast du recht, haben halt immer nur oberflächlich geschrieben und das wars dann. Also ich fands in dem Moment schon sehr erstaunlich das sies mir erzählt hat, weil wir über sowas persönliches noch nie geredet haben.
  2. Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir euere Einschätzung geben auf meine derzeitige Situation geben. Zu mir selbst bin mom 24 Jahre alt hatte bis jetzt nur eine handvoll Dates und war bis vor 1 1/2 Jahren in einer 5 jährigen Beziehung. So vor ca 1 nem Jahr während meines Studiums hatte ich viel mit einer Kommilitonin geschrieben, daraus ist aber nie mehr geworden, obwohl auch eine ihrer Freundinnen meinte dass sie interessiert an mir ist und ich mehr machen solle. War ein glasklarer Fehler meinerseits, habe viel zu lange abgewartet und dann hat sichs verlaufen. Muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass es mir damals nach 5 Jahren Beziehung schwer viel da wieder reinzukommen. Nach einem halben Jahr später hat mich dieselbe Person wieder angeschrieben. Hatten ähnlich viel geschrieben wenn nicht sogar mehr, aber hatte mich zudem Zeitpunkt mit einer Frau getroffen und bin dementsprechend nicht drauf eingegangen. So jetzt vor 3 Wochen war ich von der Uni wieder Zuhause in München. Haben, wie man es erahnen kann, wieder vermehrt angefangen zu schreiben. Sie hat erwähnt, dass sie für kurze Zeit in München ist, woraufhin ich ihr angeboten habe bisschen was von der Stadt zu zeigen. Vor dem Treffen haben wir nur noch wenig geschrieben und sie hat verglichen mit den Tagen davor sehr unemotional geschrieben. Haben uns dann in der Stadt getroffen und haben dann gefühlt den ganzen Vor - und Nachmittag miteinander geredet, und das zeigen der Stadt ist in den Hintergrund gerückt. Waren jetzt auch nicht nur oberflächliche Themen, sondern sie hat mir auch viel über ein paar Probleme erzählt die sie derzeit hat. Am Ende vom Treffen meinte Sie, dass es ein schöner/cooler Tag gewesen ist und ich habe so dumm wie ich bin nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. So seitdem ist jetzt eine Woche vergangen und ich habe nicht mehr nach einem weiteren Treffen gesagt, weil ich nicht genau weiß, wie ich es jetzt genau einschätzen soll. Das Problem an der Sache ist, dass wir einen ziemlich ähnlichen Freundeskreis haben und uns an der Uni auch so oft sehen und deshalb nur als Freunde viel machen. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob sie das Treffen mit mir nur als Treffen mit einem Freund wahrgenommen hat, oder trotz der langen Zeit immer noch Interesse an mir hat. Wie würdet ihr das ganze einschätzen, abgesehen davon das ich so gut wie alles falsch gemacht habe.