nonvaluer

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     178

nonvaluer gewann den letzten Tagessieg am Juni 15 2020

nonvaluer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über nonvaluer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1133 Profilansichten
  1. Hey zusammen, letztens beim Masturbieren habe ich eine Interessante Entdeckung gemacht. Wenn ich so einen richtig Harten hab, also nicht so normal sondern so richtig stahl hart. Ihr wisst schon, so richtig hart, dass man Eisen mit schmieden könnte. So wie man ihn nur bekommt, wenn der Porno den man schaut gleichzeitig in die Generes Milf und Anal fällt. Jedenfalls immer denn richtet sich mein Schwängel wie eine Kompassnadel in eine bestimmte Richtung aus. Ich kann das ungefähr so beschreiben, wenn ich unten ohne mit ordentlich harten Prügel dastehe, dann steht er nicht gerade nach vorne ab, sondern sagen wir schräg nach rechts. Wenn ich mich dann langsam in diese Richtung drehe, dann steht er irgendwann gerade nach vorne, und wenn ich mich dann noch weiter drehe, dann steht er nach links. Wie eine Kompassnadel eben. Ich konnte leider noch nicht herausfinden zu wem oder was mein Penis zeigt. Ist es vielleicht wie ein Kompass, der mir den Weg zu meiner Traumfrau weist? Und wie kann ich das herausfinden????
  2. bei mir ist es ehr so ein mal alle drei bis fünf Jahre
  3. Wiso Ex Nerd? Als Nerd mit dem richtigen Style werden dir die Frauen massenhaft hinterherlaufen.
  4. Das ist mir klar, dass das hier das Pick up forum ist. Aber das heißt nicht dass sich jeder hier als pua sieht. Dass es jeder hier werden will is klar. Aber zumindest ich selbst habe noch probleme damit mich selbst so zu sehen, siehe oben.
  5. Hallo. Mich würde mal interessieren ob ihr euch ehr als Pick Up artist oder als incel seht. Also könnt ihr euch ehr mit Barney Stinson oder mit Sheldon Cooper idendifizieren? Ich selbst bin da ständig hin und her gerissen. An manchen Tagen schaue ich in den Spiegel und sehe einen übelsten Player und fühle mich als wäre ich der geilste der Welt. An anderen Tagen sehe ich in mir einen komischen Nerd.
  6. so leute, es hat geklappt 😀 endlich
  7. kleines Update meinerseits: es läuft ;-)
  8. vielleicht sollte man das ganze Leben als Game betrachten
  9. Ja, bin ich leider immer noch. Ich bin grade dabei was sehr Interessantes auszuprobieren. Deswegen bin ich selten on. Ich will jetzt erst mal den Kontakt zur Außenwelt sehr stark runter fahren. In mich gehen und einen kompletten Neustart planen. In eine neue Stadt ziehen, mich beruflich neu orientieren, einfach mein bisheriges Leben mal komplett in Frage stellen und ganz neu anfangen.
  10. Also wie ich hier zwischen den Zeilen lesen kann ist PickUp nicht mehr wirklich relevant und die Erfolge die sich damit erzielen lassen halten sich auch in Grenzen. Die Frage ist nur was gibt es für Alternativen?
  11. wo is dann das Problem?
  12. hallo, ich hab mal ein wenig recherchiert und wie es aussieht ist die Anzahl der Lairs in Deutschland und die Zahl der Lairtreffen in den letzten 10 Jahren deutlich zusammengeschrumpft. Empfindet ihr das Genauso? Schaut doch blos mal hier im Forum unter den Lairs vor wie vielen Jahren hier die letzten Beiträge geschrieben wurden. Gibt es einfach keinen Bedarf mehr nach PickUp? haben die Jungen Leute keine Probleme mehr? Oder gibt es für die neue Generation (die jetzt anfang 20 ist) alternativen?
  13. Never ever ist die Story wahr 😂