Steroboy

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Beiträge erstellt von Steroboy


  1. vor 4 Stunden, Jiggaone schrieb:

    Ich denke halt einfach, dass du deine limiting/red pill beliefs hart anderen bzw in diesem fall dem TE aufdrücken willst.

    Und im übrigen: entstand PU eben nicht gerade WEIL ein erfolgreicher mann bzw jemand mit access zu groupies und models keine erfolge verbuchen konnte (stichwort: neil strauss)...??

    "Erfolg" im leben ist also als mann mitnichten eine garantie gut mit frauen auszukommen oder automatisch attraction bei frauen zu erzeugen.

    Das ist Blackpill und kein Redpill mehr. 


  2. vor 10 Stunden, Hankson schrieb:

    Ich versuche dem Jungen lediglich die Augen zu öffnen. Man(n) wird - automatisch - besser mit Frauen, wenn man Topmodel, Bodybuilder mit 2 Doktortiteln, Multimillionär, Rockstar, Oscargewinner oder Top-Influenza ist. Am besten natürlich alles in einem. Er versucht halt als Tellerwäscher "besser" mit Frauen zu werden. Wir haben aber bald 2024 - als normaler Typ sind Frauen verschwendete Lebenszeit. Die sollte er und jeder andere lieber investieren, einen der oberen Status zu erreichen. Frauen kommen dann von ganz allein. Alles andere ist doch Masochismus - wie viel tiefer als snoopy-routine soll ein Mann denn noch sinken müssen, nur um sich irgendwie anzubiedern. Traurig genug, dass es mittlerweile solche Ausmaße auf dem Datingmarkt angenommen hat.

    Alles was du hier schreibst sind Blackpill - Gedanken. Du hast echt Probleme. 

    • LIKE 1

  3. vor 10 Stunden, Hankson schrieb:

    Das ist genau der Grund, warum man seiner holden Maid keine männlichen Freunde erlaubt, mit denen Treffen ohne einen stattfinden. Freundschaften gibt es nicht zwischen Mann und Frau, vielleicht in ganz seltenen Fällen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zudem willst du keine Frau, die ihren aktuellen Freund für dich verlässt, also Monkey-Branched. Denn dann bist du der Nächste, dem das Gleiche passiert, wenn du sie langweilst - und das geht heutzutage bekanntlich äußerst schnell. Für Zukunftsplanung und Vertrauen sind solche Frauen also raus.

    Ich persönlich kann Jungs nicht ernst nehmen, die versuchen die neuen besten Freundinnen zu werden. Worüber unterhält man sich da so, über die neuesten Handtaschen, Make-Up? Hörst du dir deren Beziehungsprobleme an?

    Die Realität ist, dass sowas nur Betas machen. Ich hab noch nie einen richtigen Kerl kennengelernt, der sich platonisch mit 2 Weibern trifft, sry man. Also lass den Scheiß, von denen wirst du im Leben nicht als Verführer wahrgenommen.

    Ich gönn dir ja dein Gefühlsdusel, aber erfahrungsgemäß endet das in Enttäuschung - also vergeudete Zeit.

    100%

    • LIKE 1

  4. vor 2 Stunden, amval. schrieb:

    nachdem  hier über Wochen auf Typ eingeredet wurde er soll besser screenen und auch mal mit den Frauen telefonieren, verkauft er die Erkenntnis hier als ob er das Rad erfunden hätte. Stark^^

     

     

    Ist mir auch aufgefallen. Finde es ihn mittlerweile etwas abgehoben. 

    • TRAURIG 1

  5. Hallo Felix,

     

    ja das mit der Oneitis ist echt ekelhaft, ich hatte das kürzlich auch erst durchgemacht. Hatte ebenfalls eine jüngere Freundin, bin selbst 33, sie 24.

    Wir hatten uns dann auch getrennt und sie hatte direkt einen neuen. 

    Man kann da nichts machen, außer Kontaktsperre und sich wieder mehr auf sich selbst zu konzentrieren. 

    Irgendwann hat man dann wieder Lust auf neue Menschen und dann verliebst du dich neu und bist wieder zufriedener.

    • LIKE 4

  6. vor 18 Minuten, Gymmie schrieb:

    Hatte ich eigentlich vor, aber meine Freundin meinte dass ist zu aufdringlich..

    Das ist wahrscheinlich mein Fehler gewesen. Andererseits wollte ich sie nicht 1 Woche auf gelesen lassen bis sie wieder in Deutschland ist.

    Für mich ist die Sache abgehakt. Ich bin ihr ja schon lange entfolgt haha und sie schreibt auch mittlerweile mit nem alten Kollegen von mir. Ich weiß das, weil er mich gefragt hat woher ich sie kenne (cringe).

    Auf Frauen würde ich beim Flirtversuch nicht hören.

    • LIKE 1