bruxell3

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bruxell3

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

258 Profilansichten
  1. Keine Ahnung deswegen frage ich ja. Denke, dass kann man ich nicht so vergleichen wie mit nem Maler oder Verkäufer Ich frage mich ob die dann nur mit Gleitgel Sex haben können, weil wenn sie von alleine Feucht werden können , sind sie ja doch iwie erregt
  2. ich suche nach antworten um herauszufinden ob es etwas für mich ist. meine emotionen blockieren mich aber davor es zu tun, obwohl ich die frauen natürlich heiß finde. ich will keinen sex haben, bei dem die partnerin keine ehrliche lust hat und mir orgasmen vorspielt. ich finde sex gut, wenn sie einen echten orgasmus bekommt. dann fühlt es sich auch gut für mich an will halt eigentlich nur schnell viel erfahrung sammeln...
  3. Naja also ich habe letztes jahr 2 Monate am stück durchgezogen, da waren es etwa 180 approaches und 20 handynummern und 1 date und dann kam mir was dazwischen (war paar monate krank), dass ich die anderen handynummern nicht mehr verwenden konnte... jetzt habe ich vor paar wochen wieder angefangen und aus etwa 20 approaches 3 handynummern und 1 date am sonntag. also soo schlecht sind die quoten jz doch nicht... ich spüre nur eine innere unruhe die mich unzufrieden macht, weil ich älter werde und ich mir sorgen mache, dass ich mich nicht mehr ausleben kann... die 100 zu knacken ist eig nicht soo wichtig. das war einfach nur ein anker. eigentliche ziel ist die "sexuelle meisterhaftigkeit" dirty talk, dominanz usw beherrschen
  4. Hi, mich würde mal Interessieren, wie eure Erfahrungen mit Prosituierten sind. Ich habe es nie ausprobiert und will es eig auch nicht machen. Trotzdem würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind? Ich persönlich finde Sex nur gut, wenn die Partnerin auch zum Orgasmus kommt. Können diese Frauen überhaupt echte Orgasmen haben oder sind die so abgestumpft, dass die da eig. gar nichts mehr fühlen und auch keinen Spaß daran haben? Werden die überhaupt noch feucht?
  5. Hi, suche einen guten Rat oder Inspiration... Als ich 24J alt war bin ich auf PU gestoßen und wusste sofort, dass ich damit vollgas geben will, einzigstes Problem: Einen Job und eine zentrale Wohnung in einer Großstadt zu bekommen. Inzwischen bin ich 28J und habe immernoch keinen Job in einer Großstadt bekommen bzw. sind die Wohnungen auch sooo teuer geworden, dass da ein durchschnittlicher Job oft schon gar nicht mehr ausreicht. Gerade jz in der Krise wird es ja noch schwerer etwas zu bekommen... Also habe ich in der nächsten Stadt (20min Fahrzeit) angefangen 120.000 Einwohner und habe bis jetzt etwa 200 Frauen angesprochen, aber es macht hier absolut keinen Spaß, weil ich auf dem Dorf wohne, es ewig dauert 5-10 Frauen anzusprechen und manchmal Frauen schon sagen "Hey du hast mich schonmal angesprochen" oder sogar "Du hast mich schonmal angesprochen und meine Freundin auch schon". Mir sind schon echt unangenehme Dinge passiert... (versuche es bestmöglichst mit Humor zu nehmen) Ich würde gerne die 100 knacken (bin noch 1-stellig) danach 3-5 Freundinnen haben und mir die Option offen halten mit 35J vllt noch eine Familie zu gründen.. nur leider hab ich das Gefühl, dass mir läuft die Zeit davon läuft, bin ja jz auch nicht mehr der jüngste mit fast 29 und ich weiß nich wie ich es machen soll... Ich will diese Erfahrung aber unbedingt noch in meinem Leben machen.. Habt ihr einen Rat?
  6. Was ist ein Flake? Find den Gegenvorschlag einfordern gar nicht so schlecht, besser als sich mehrmals absagen einzuholen, dass macht unattraktiv. so mache ich einen vorschlag, wenn sie den ablehnt. sage ich mach nen gegenvorschlag. Falls sie interesse hat macht sie es, falls nicht meldet sie sich nicht mehr
  7. okay danke. noch ne Frage, da ich neu bin und mir einige Begriffe nicht geläufig sind. Gibt es iwo eine Übersicht? Was zum Beispiel HB9 usw bedeutet oder KC ?
  8. Hey, ich habe das Problem, dass ich Handynummern bekomme, aber keine Dates daraus werden und ich weiß nicht woran es liegt. Dabei gehe ich immer sehr direkt vor. Ich spreche Frauen an mit "Hey du gefällst mir." dann Smalltalk usw. und dann frage ich meistens direkt nach einem Date die nächsten Tage "Lass doch mal was machen." Beispiel 1: Freitag angesprochen, festes Date für Montag ausgemacht, am Montag schreibt sie, dass es nicht klappt, dann habe ich zurückgeschrieben "ist ok" und ihr die chance gegeben von sich aus einen Ausweichtermin vorzuschlagen - hat sie nicht gemacht, dann habe ich eine zweite Nachricht geschrieben nach 2-3 Tagen, dass wir uns auch an einem anderen Tag treffen können, aber dann kam nichts mehr zurück Beispiel 2: Angesprochen, aber konnte kein festes Date ausmachen, weil sie krank war, also Nummern getauscht. Sie hat mich sogar von sich aus angeschrieben. Dann habe ich nach ein paar Tagen texten Sonntag vorgeschlagen. Sie meinte es klappt Sonntag nicht, dann habe ich geschrieben, dass sie einen Gegenvorschlag machen soll. Nun kommt nichts mehr zurück... Woran liegts? Was kann ich machen? Länger im Gespräch bleiben beim Ansprechen? Bin ich zu direkt? Mehr "flirty" schreiben?
  9. Hey, ist irgendjemand in Brüssel am Start? Ich (26) bin für vorerst 3 monate hier und würd gerne mit Leuten raus gehen, Spaß haben ;) Dabei bin ich für Street- und Clubgame offen! Also meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt!