Jusiboy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jusiboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

22 Profilansichten
  1. Nice, vielen Dank für die geilen Ratschläge. Werde mir diese aufjedenfall zu Herzen nehmen und weiter daran üben.
  2. Jusiboy

    DayGame Beginner Problem

    Hallo liebe Community, Das ist mein erste Post in diesem Forum als neues Mitglied. Ich bin 23 Jahre alt habe erst vor kurzem mit dem PU angefangen. Aktuell bin ich noch ganz am Anfang meiner Karriere. Ich übe aktuell wann immer ich Zeit finde in meiner kleinen Stadt (Ca. 110.000 Einwohner) und dabei sind mir häufig folgende Schwierigkeiten aufgefallen bei denen ich um Rat bitte. -> Alter schätzen Mir fällt es oftmals schwierig einzuschätzen ob die Mädels überhaupt ca. in meinem Alter sind (18+ - 25). Wie handhabt ihr das? Sprecht ihr einfach dennoch jedes Mädel an, auch wenn es mal schwierig einzuschätzen ist? -> Mädels die mich interessieren Unsere Stadt ist nicht die Größte und oft laufe ich 1- 1,5 Stunden umher um gerade mal 2-3 Frauen angesprochen zu haben. Ich konzentriere mich sehr auf Mädels die ich auch interessant/attraktiv finde. Doch ich habe das Gefühl das der Prozess mit der Methode zu lang dauert und ich zu selten zum Approach komme. Würdet ihr empfehlen auch Mädels anzusprechen, die einen nicht sehr zusagen nur um das Ansprechen allgemein zu üben oder sollte man sich doch auf Mädels konzentrieren die man attraktiv findet? Wie viele Frauen (schätzungsweise) musstet ihr am Anfang ansprechen bis ihr gemerkt habt, das ihr deutlich lockerer wurdet und sich häufiger ein NC ergeben hat? Freue mich auf die Antworten!