MrAnon

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     164

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrAnon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

75 Profilansichten
  1. Hatte nun ein Date ausmachen können mit Ort und Uhrzeit. Danach ergab sich folgendes: Sie: Klingt Super 🙂 Ich: Das wird es auch 😄 Sie: Du bist aber sehr optimistisch 😄 Ist das ein Shit Test und was soll man auf sowas Antworten ?
  2. Nachdem ich ein Opener verwendet habe bin ich grade in der Zwickmühle wie ich darauf antworten soll 😄 "Ich könnte wie jeder andere depp dir ein Hi oder wie gehts schrieben was unkreativ und scheiße wäre. Hättest du lieber einen süßen Spruch oder einen versauten Spruch?"" Sie hat geantwortet: " Guten Morgen, haha, sehr cool...villt bekommst du eine mischung hin :)? Mist wie soll ich darauf antworten ? 😄
  3. Hallo, mich adde eine etwas jüngere frau Facebook. Ihrem Profil zu entnehmen schien die wohl single zu sein. Keine Bilder nichts aber schlauerweise hatte Sie Ihre Nummer Angegeben unter Ihrem Profil. Ich war dannmal so dreist und schrieb Sie ahn wer Sie sei. Es stellt sich heraus das die Jute wohl eine bekannte meiner EX ist. Wir beide hatten vor einem halben Jahr mal Kontackt gehabt mit meiner ex insofern wunderte es mich das Sie mich jetzt geaddet hat. Egal nägel mit köpfen gemacht geplaudert hatten wir damals ja schon und nach bisschen quatschen eine verabredung klargemacht für next Samstag. Meine frage wäre hier soll ich mit juten die Tage noch schreiben oder wirklich bis Freitag warten um noch mal klar zu machen ob das mit Samstag bestehen bleibt ? Wo müsste ich hier im forum schauen für ein Guideline das ganze in einer richtung zu bringen das es bisschen mehr als nur eine freundschaft und mehr richtung sex ?
  4. Hallo Leute, wie der ein oder andere mitbekommen habe bin ich neu hier in dem Game mit null erfahrung. Was mir selbst wohl im wege steht ist das ich durch das abnehmen (130kg auf 80kg) in einem Jahr trotzdem ein bauchansatz habe mit überschüssiger haut mit netten Tigerstreifen. Nun gehen die meinung hier auseinander der andere sagt mach sport während der andere sagt vergiss es geh zum doc und lass dir das von der Kasse bezahlen die zu entfernen. Zu was würdet Ihr eher Raten ? Bilder kann ich auf wunsch liefern aber dann auf eigene gefahr. PS: in dem zustand hatte ich auch schon meine beziehungen der einen war es egal der Anderen mochte das an mir. Wobei das mal eben eine Frau klarmachen für eine nacht eher hinderlich sein kein ?
  5. Ich bin skinny mit einem bauchwas vom abnehmen kommt. Ist aber keine wohlgeformte Wampe sondern überschüssige haut. Denke mal das ich hier Probleme bekommen kann ?
  6. Sonst keiner? 😕
  7. Hollerö, ich habe nun heute das erstemal eine Frau angesprochen. Meine fresse ging mir die Pumpe hoch. Und ja es war wohl ein fail. Lief wie folgt ab: Die gute Dame viel unter mein Radar weil cih SIe schon vorher desöfteren aufgefallen ist und mich grüßte. ICH: Hey ich habe dich schon desöfternen gesehen kennen wir uns irgendwo her ? DAME: Total verwundert und überrascht das ich Sie anspreche: ähm keine ahnung ? Hat aber wohl leich gelächelt. Und hier kamm dann der scheiß wo ich nicht weiter wußte und mich dann entshculdigt habe 🤬 Hat wer hier tipps wie ich mehr in einem gesprächsfluss komme ?
  8. Wegen meinem Geheimratsecken? 😄
  9. Kritik erwünscht leider kann ich von mir schlecht ein ganz Körper photo hier schiessen: https://www.directupload.net/file/d/5552/rdstssoe_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5552/x8gajmhr_jpg.htm
  10. Reflektion gab es zu genüge sowohl mit der Ex als auch mit mir selbst wenn ich alleine bin. Besondere Erkenntnis: Mich nicht von frauen so abhängig machen zu lassen. Andere Frage ich Lese hier im Forum die ganze zeit diverse abkürzungen wo kann ich nach schauen was die bedeuten ?
  11. Kann ich bestätigen vom Dünnen zum Fettsack und wieder zum Normal Gewicht. Mich hat eins die Zeit gelehrtich hatte in den 6 Jahren einsamkeit sehr viel Hass entwickelt davon weg zu kommen war scheiße schwer und hängt mir hier und da in seltenen fällen nach. Ich war scheu und schüchtern wie sau aber generell menschen ansprechen ging mal eben mal so nicht. Keine Ahnung mit was es kam ? Mit der Abnahme des Gewichtes ? Irgendwann sagte ich mir: Give a Shit was hast du zu verlieren Hot oder Top. Jetzt heisst es für mich dat ding an die Wurzeln Packen und an mir Arbeiten 🙂
  12. Hm schwer zu sagen. Ich kann nur aus meiner eigener Erfahrung sprechen und ich mach kein Heal daraus das ich aus einer Sozial schwachen Familie stamme. Social Skills und Disziplin kann man aber aus eigener Erfahrung sich selber bei bringen. Ob die meisten aus der Schicht das tun ist einer andere frage. Nich der aber Steve Jobs ;D
  13. Bildung hat nicht immer mit Arm oder Reich zu tun so ganz kann man sowas nicht pauschalisieren.
  14. Da ist denkeich auch bei mir das Problem denke ich.
  15. Alter: 30 Ausbildung: Keine Beruf: Costum Care für B2B Kunden im Home Office für ein Global Player den jeder kennen wird. Benefits: Nach überstanden 2 Jahren (Befinde mich im letzten Jahr), Jährliche Aktien, Übernahme der Kosten bei Weiterbildung 95% oder bis 2000 Euro. Betriebsrente und Sterbegeld. Aufstieg nach kurzer Zeit möglich. Lohn nach Abzügen Steuerklasse 1: 1450 € stetige Erhöhung des Lohns. Bin ich zufrieden mit dem Job? Kann nicht meckern ich meine von zu Hause Arbeiten Bezahlung ist Fair und Immensen druck hat man hier auch nicht.