MrAnon

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     165

Alle erstellten Inhalte von MrAnon

  1. Hatte nun ein Date ausmachen können mit Ort und Uhrzeit. Danach ergab sich folgendes: Sie: Klingt Super 🙂 Ich: Das wird es auch 😄 Sie: Du bist aber sehr optimistisch 😄 Ist das ein Shit Test und was soll man auf sowas Antworten ?
  2. Hey, ich habe da eine nette Frau die mir schon vor längerer Zeit aufgefallen und mich immer wieder anlächelt. Nun seid Sie bemerkt hat ich wohl eine Frau habe kam da auch nichts mehr. Da ich nun Single bin und Sie mir gefiel grüßt sich mich von sich aus jedem Mal und eig. wollte ich Sie ansprechen jedoch hat sie verdammte Kopfhörer auf das mich doch dann der Mut verlässt. Habt Ihr ein Tipp wie man das angehen soll?
  3. Nachdem ich ein Opener verwendet habe bin ich grade in der Zwickmühle wie ich darauf antworten soll 😄 "Ich könnte wie jeder andere depp dir ein Hi oder wie gehts schrieben was unkreativ und scheiße wäre. Hättest du lieber einen süßen Spruch oder einen versauten Spruch?"" Sie hat geantwortet: " Guten Morgen, haha, sehr cool...villt bekommst du eine mischung hin :)? Mist wie soll ich darauf antworten ? 😄
  4. Hallo, mich adde eine etwas jüngere frau Facebook. Ihrem Profil zu entnehmen schien die wohl single zu sein. Keine Bilder nichts aber schlauerweise hatte Sie Ihre Nummer Angegeben unter Ihrem Profil. Ich war dannmal so dreist und schrieb Sie ahn wer Sie sei. Es stellt sich heraus das die Jute wohl eine bekannte meiner EX ist. Wir beide hatten vor einem halben Jahr mal Kontackt gehabt mit meiner ex insofern wunderte es mich das Sie mich jetzt geaddet hat. Egal nägel mit köpfen gemacht geplaudert hatten wir damals ja schon und nach bisschen quatschen eine verabredung klargemacht für next Samstag. Meine frage wäre hier soll ich mit juten die Tage noch schreiben oder wirklich bis Freitag warten um noch mal klar zu machen ob das mit Samstag bestehen bleibt ? Wo müsste ich hier im forum schauen für ein Guideline das ganze in einer richtung zu bringen das es bisschen mehr als nur eine freundschaft und mehr richtung sex ?
  5. Hallo Leute, wie der ein oder andere mitbekommen habe bin ich neu hier in dem Game mit null erfahrung. Was mir selbst wohl im wege steht ist das ich durch das abnehmen (130kg auf 80kg) in einem Jahr trotzdem ein bauchansatz habe mit überschüssiger haut mit netten Tigerstreifen. Nun gehen die meinung hier auseinander der andere sagt mach sport während der andere sagt vergiss es geh zum doc und lass dir das von der Kasse bezahlen die zu entfernen. Zu was würdet Ihr eher Raten ? Bilder kann ich auf wunsch liefern aber dann auf eigene gefahr. PS: in dem zustand hatte ich auch schon meine beziehungen der einen war es egal der Anderen mochte das an mir. Wobei das mal eben eine Frau klarmachen für eine nacht eher hinderlich sein kein ?
  6. Ich bin skinny mit einem bauchwas vom abnehmen kommt. Ist aber keine wohlgeformte Wampe sondern überschüssige haut. Denke mal das ich hier Probleme bekommen kann ?
  7. Hallo Leute, Ich bin in dem Segment noch neu hier. Etwas zu meiner Person: Ich war übergewichtig as F*ck (von 130kg auf 80kg). Eigener Kraft kein Fitnessstudio oder so abgenommen. Selber komme ich von diversen Fernbeziehung zu einer weiteren mit Real Life treffen und dann Schlussendlich aus einer 4 ½-Jährigen Beziehung aus meiner Umgebung. Die ging vor mehr als 4 Wochen in Brüche. Ich selber würde mich nicht als ein Krasser f*cker bezeichnen aber als gutaussehend. Mein Aussehen stellt aber ein Problem dar da ich mit 30 Lenzen aussehe für die meisten wie jemand der an die 20 ist. Ironischerweise bin ich zwar doch extrovertiert doch mal eben Frauen ansprechen kriege ich nicht hin meistens eben. Als ich noch in einer Beziehung war wurde ich des Öfteren von Frauen angelächelt die dann Signalisiert haben Interesse an mir zu haben. Mein Problem ist auch noch das ich aus einer Kleinstadt (25.000 Einwohner) wohne. Zu Pick Up Artist Forum bin ich schon mal hängen geblieben. Meine Frage an euch: Wo sieht ihr mehr Handlungsbedarf? Was kann ich ändern? Solltest Ihr Infos oder Ähnlichem noch benötigen reiche ich diese gerne nach.
  8. Hollerö, ich habe nun heute das erstemal eine Frau angesprochen. Meine fresse ging mir die Pumpe hoch. Und ja es war wohl ein fail. Lief wie folgt ab: Die gute Dame viel unter mein Radar weil cih SIe schon vorher desöfteren aufgefallen ist und mich grüßte. ICH: Hey ich habe dich schon desöfternen gesehen kennen wir uns irgendwo her ? DAME: Total verwundert und überrascht das ich Sie anspreche: ähm keine ahnung ? Hat aber wohl leich gelächelt. Und hier kamm dann der scheiß wo ich nicht weiter wußte und mich dann entshculdigt habe 🤬 Hat wer hier tipps wie ich mehr in einem gesprächsfluss komme ?
  9. Sonst keiner? 😕
  10. Wegen meinem Geheimratsecken? 😄
  11. Kritik erwünscht leider kann ich von mir schlecht ein ganz Körper photo hier schiessen: https://www.directupload.net/file/d/5552/rdstssoe_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5552/x8gajmhr_jpg.htm
  12. Reflektion gab es zu genüge sowohl mit der Ex als auch mit mir selbst wenn ich alleine bin. Besondere Erkenntnis: Mich nicht von frauen so abhängig machen zu lassen. Andere Frage ich Lese hier im Forum die ganze zeit diverse abkürzungen wo kann ich nach schauen was die bedeuten ?
  13. Kann ich bestätigen vom Dünnen zum Fettsack und wieder zum Normal Gewicht. Mich hat eins die Zeit gelehrtich hatte in den 6 Jahren einsamkeit sehr viel Hass entwickelt davon weg zu kommen war scheiße schwer und hängt mir hier und da in seltenen fällen nach. Ich war scheu und schüchtern wie sau aber generell menschen ansprechen ging mal eben mal so nicht. Keine Ahnung mit was es kam ? Mit der Abnahme des Gewichtes ? Irgendwann sagte ich mir: Give a Shit was hast du zu verlieren Hot oder Top. Jetzt heisst es für mich dat ding an die Wurzeln Packen und an mir Arbeiten 🙂
  14. Hm schwer zu sagen. Ich kann nur aus meiner eigener Erfahrung sprechen und ich mach kein Heal daraus das ich aus einer Sozial schwachen Familie stamme. Social Skills und Disziplin kann man aber aus eigener Erfahrung sich selber bei bringen. Ob die meisten aus der Schicht das tun ist einer andere frage. Nich der aber Steve Jobs ;D
  15. Bildung hat nicht immer mit Arm oder Reich zu tun so ganz kann man sowas nicht pauschalisieren.
  16. Da ist denkeich auch bei mir das Problem denke ich.
  17. Alter: 30 Ausbildung: Keine Beruf: Costum Care für B2B Kunden im Home Office für ein Global Player den jeder kennen wird. Benefits: Nach überstanden 2 Jahren (Befinde mich im letzten Jahr), Jährliche Aktien, Übernahme der Kosten bei Weiterbildung 95% oder bis 2000 Euro. Betriebsrente und Sterbegeld. Aufstieg nach kurzer Zeit möglich. Lohn nach Abzügen Steuerklasse 1: 1450 € stetige Erhöhung des Lohns. Bin ich zufrieden mit dem Job? Kann nicht meckern ich meine von zu Hause Arbeiten Bezahlung ist Fair und Immensen druck hat man hier auch nicht.
  18. Weil ? Ich sehe eher wie der "Süße Boy" aus also wie ein Jüngling. Und ja ich bin darüber hinweg was auch daran liegt das von der anderen Seite aus zu viele Psycho sch**ße ablief. Freundschaftlich ist es demensprechend aktuell auf der Kippe. Aber ist auch egal denn das Leben geht weiter nur will ich nicht wie damals enden in Selbstmitleid baden und mich fragen warum ich keine abbekomme.
  19. vielen Dank für eure tipps. Ich werde dann mal berichten 🙂
  20. Kann dich nicht anschreiben magst du mir eine PN schicken ?
  21. Ist ja witzig (und traurig zugleich)....
  22. Merci für deine Kritik. Ich habe leider eine rechtschreibschwäche das betrifft auch meine Komma setzung. Meine Ziele? Mehr selbstsicher sein und den Arsch in der Hose haben um frauen an zu sprechen. Zudem möchte gerne sowohl eine beziehung auf langer sicht hin habe. Dazwichen ONS wäre ich auch nicht abgeneigt. Das Problem was ich haben könnte das ich nun mal aus ein Kaff komme wo das schnell die Runde machen kann 😄