Megaflow

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Megaflow

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Name: Mega Alter: Mitte 20 Über mich: Möchte nur noch Bargame betreiben Stärken: Streetgame ++ Schwächen: Disziplin Interesse an: Suche einen Wing mit dem ich spontan, aber regelmäßig in Bars/Pubs/ Cocktailclubs abhängen kann. Alter egal. AA bekommen wir gemeinsam schnell weg. Gerne PN. Bis gleich ;)
  2. Hey.... das ist alles Quark. Du hast schon die Grundvorrausetzung: Sie ist jung, unerfahren und horny auf dich! Nutze es aus. Da sie bisher keine Erfahrungen mit Oralsex hat, hast du nun die Möglichkeit sie darauf zu "trimmen" bzw. mit Oralsex wunderbare Assoziationen in ihr auszulösen. Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: 1. Mach sie immer wieder geil, doch steck ihr deinen Penis nicht gleich rein. Spiel mit ihr. Lass sie verrückt werden. Küss sie am ganzen Körper. Wenn sie anfängt sich aufzubäumen dann bist du auf dem richtigen Weg. Mach noch etwas weiter, sag ihr wie geil sie dich macht. 2. Sobald sie Zustand 1 erreich hat, nimmst du deinen Penis wie ein echter Mann in die Hand und sagst "Küss ihn". Ein kleines Küsschen reicht schon aus. (Später steigert sich das) Das machst du über mehrere Tage. Wenn sie Ultrageil ist -> Penis küssen ERST DANN steckst du ihn ihr rein- Sozusagen als Belohnung. Nach wenigen Tagen wird es einfach dazu gehören und sie wird ihn immer mehr küssen und schon mal komplett in den Mund nehmen!! Analog kannst du dich auch an ihre Mumu rantasten. PS: Da es nicht für alle selbstverständlich ist: Vorher gründlich waschen! Der Ready-To-Blow-Test: Du solltest deine Eichel nach dem Duschen an der Handoberseite einmal abstreichen und dann dran riechen. Wenn es unangenehm riecht -> erneut ab in die Dusche. Für Fortgeschrittene und angehende Pornostars: Abwechselnd Penis in den Mund stecken, dann bumsen und wieder von vorne. All night! Dein Megaflow
  3. hey vimp, kenne alle 3 Städte. Prag ist etwas länger her, aber es war nicht schlecht. Dieses Jahr war ich in Budapest und in Bratislava. Mein Fazit: Wien! Wien hat einen unglaublich hohen Frauenanteil und eine gute Quality. In Bratislava geht auch einiges. Budapest find ich eher häßlich. Also wenn du auf Glamourgirls stehst, dann eindeutig Wien!
  4. Habe es bereits im rosa Forum gelesen. Finde ich super. Mach das! Ist vollkommen gleich ob du neu bist oder nicht. Ich freu mich drauf!
  5. Ohne jetzt alles durchlesen zu müssen: Wann ist das nächste Treffen angesetzt?
  6. Wenn eine Frau sowas fragt, dann war dein Game nicht perfekt. Ihr fehlen noch etwas Emotionen und Comfort, um sich auf dich einzulassen. Also erzähl ihr schon vorher etwas persönliches über dich, dein Leben, über eine Reise oder über deine Familie: Hauptsache sie hat das Gefühl, dich besser zu kennen. Oft ist es so, das die Jungs bei der Verführung bis zur Eskalation pushen können, dann aber an LMR oder wie bei dir oben scheitern. Die Lösung ist einfach mal sich selbst zu öffnen und ihr zu zeigen wer du wirklich bist.
  7. Megaflow

    Offtopic's

    Gegen dieses Argument kommt niemand an
  8. Megaflow

    Mindfuck

    deinZENSIERTdateZENSIERTdoktorZENSIERTforum
  9. Megaflow

    Mindfuck

    Danke für das Interesse per PN! Leider kann ich es nicht jedem Einzelnen zu schicken: Das Booklet steht exklusiv im DDD zum Download bereit. Schönes Wochenende Megaflow
  10. Megaflow

    Mindfuck

    Herzlichen Dank nochmal dafür! Habe das ganze nun im DDD veröffentlicht.
  11. Attraction ist wie eine Hure. Du kannst und darfst dich niemals auf sie verlassen. Darum kannst du massiv Attraction aufbauen und dein Wing oder irgendein Kerl im Club kann deine Attraction als Ausgangspunkt für esin Game nutzen. Du kannst versuchen die Attraction durch Kino an dich zu ankern, doch sieh Attraction niemals als dein Eigentum sondern besser als ihren State an.