Elbe

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elbe

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    301883383

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

897 Profilansichten
  1. gehe doch einfach mal freitag zum laier da wirste genug treffen die du suchst wann und wo steht die tage hier
  2. also wohl eher geburtsjahr naja mal sehen ob ich dabei bin weil ich nicht mehr weiß wo man aufm keiz am freitag gut unterwegs sein kann und nicht run sargen ist
  3. ok top of town ist ja gerade zu aber im 20th up kanns dir schon passieren das du für einen cocktail (war aber auch der härteste) über 12 euro hinlegen musst aber naja musst mal mit nem mädel los die zeigen dir das alles ^^
  4. Naja 20th up sind zwar weder billig noch kommt da jeder rein so wie ist gut voll und auch keine sofas aber geile aussicht und extrem gute Cocktails Oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Spanier sowie stück weiter gibts noch ein Restaurante mit Cocktailbar <- der hat sofas In der schanze hat doch jede bar was an Cocktails auf der karte
  5. werden es sicher wieder so machen das man sich alle nase lang da wieder trifft ansonsten erkennt man doch die leute auf der straße
  6. also waren 6 leute einer ist nur zufällig vorbei gekommen naja wollten halt recht viele kommen und die sind einfach nicht gekommen
  7. sagen wirs so war sehr spaßig mit den russen, da ja keiner ausm forum der gesacht hate er kommt gekommen ist. joar bilder kommen demnächst wenn ich/wir nen immage hoster gefunden haben der bilder mit über 1,5 mb hosten kann aber war recht lustig was man so beobachten kann und was andere leute denken von einem wenn die keine ahnung haben was das soll, und sich nicht trauen zu fragen verbreitet auch gute laune
  8. joar werde auch vorbei schauen man hat ja sonst nix zutun und sonntag klingt auch ganz gut mal sehen vielleich bringe ich meine cam mal mit paar bilder machen
  9. http://szene-hamburg.de/ da kanste mal gucken
  10. Also lair ist in der regel um 21 uhr und dann gehts aufn keiz zum clubbing
  11. Elbe

    SmoothDoc - Review

    Also mir hats auch gut gefallen was der herr da vorgetragen hat Echt interessante dinge hat er uns erzählt Zur realman Konferenz war wie gesagt ein Werbeblock, hat mich ein wenig gestört was mich ein wenig gestört hat war das er ein dreckiges hemd anhatte
  12. ne der ist nicht groß man muss nur die straße finden
  13. Also zu dem Beitrag von Rtl2 ich denke mal sie haben ein paar Sachen gezeigt schön und gut aber das war mal wieder eine typisch deutsche Aufmachung der gesamten Angelegenheit Im Großen und ganzen aber schon ein bisschen komisch wenn sie auf einmal so etwas im tv zeigen und das dann auf diesem Sender. Dieses komische diabolische und sonst so war interessant gemacht aber das war einfach alles zu gestellt und gefakt Rauskommen wird dabei trotzdem nichts da sich eigentlich kein rtl2 Zuschauer sich das merken kann und erstrecht nicht anwendet, naja die meißten