Steve44

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Steve44

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

165 Profilansichten
  1. Falls du neben dem Job studieren willst empfehle ich dir VWA. Bachelor und Master neben dem Beruf möglich, kein Fernstudium.
  2. Ich habe das vor kurzem probiert und war leider wenig erfolgreich, hier bedarf es schon advanced skills wenn man nicht doof in der Ecke stehen möchte 😁
  3. Selbst mit 28 bekomme ich schon zu spüren, dass Anfang 20 Girls vereinzelt skeptisch auf mein Alter reagieren ggf. auch aus Gesellschaftlichen Gründen...
  4. Alter: 28 Jahre Bildung / Qualifikation: Bachelor Abschluss BWL Beruf: Unternehmensberatung Brutto pro Jahr ca.EUR 55.000, Allin
  5. Die krassesten und auch schmerzlichsten Gefühle habe ich persönlich für ein Mädchen entwickelt welches mir charakterlich ziemlich fern liegt, sprich wesentlich jünger, sehr verschiedene Interessen, Weltanschauung usw. Allerdings sexuell und Aussehen für mich die absolute Bombe. Ich habe nur auf dieser Grundlage für diese Frau sehr starke Gefühle entwickelt.
  6. Steve44

    Brauche Tipp

    Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass dein Vorgesetzter die Situation kennt, daher würde ich diesen darauf ansprechen, den 54 jährigen wirst du nur sehr schwer ändern können daher muss sich an de Situation was ändern, wenn der Vorgesetzter nicht bereit ist dir auszuhelfen, dann beginne am besten gleich damit eine neue Stelle zu suchen.
  7. Braunschlag (Österreich) sehr lustig
  8. Das Robbins Power Prinzip und ich bin echt begeistert.
  9. Genau meine Erfahrung, bei den jüngeren fehlt einfach etwas Sicherheit. Die brauchen etwas länger zum auftauen.
  10. Name: Steve Jahrgang: 1991 Wohnort: Mannheim Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar Bin durchaus routiniert im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, das Ansprechen fällt mir allerdings sehr schwer. Möchte mich in diesem Punkt steigern. Wenn du lust hast melde dich bei mir, bin offen für Erfahrungsaustausch und gemeinsam auf die Piste zu gehen, im Raum HD/MA.