ThePainkiller

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ThePainkiller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

252 Profilansichten
  1. Es ist Mitte Juni und ich treffe mich mit einer Gruppe Puas. Philipp ist meine Kontaktperson er ist ziemlich nett und echt sympatisch nur leider doppelt so alt wie ich, sodass er als zukünftiger Wing nicht umbedingt geeignet ist. Wir treffen uns im Willenlos ein Club wo ziemlich junge mädels unterwegs sind. Die Gruppe Puas geht in einen anderen Club, weil ihnen die Mädels zu jung sind( teilweise u18). Ich bleib alleine vorerst hier und versuche mein Glück. Ich bekomme 4-5 Körbe und lande dann bei einem Mädel was ich Ladina nenne. Sie ist 19 ungefähr 1,75 schlank(hb7) aber vom charakter her gar nicht passend. Trotzdem schaffe ich einen kc als „dankeschön“ dass ich ihr einen Drink ausgebe. Sie macht auf hard to get weil sie ernste Absichten bei mir hat. Deswegen war auch kein arschgrabscher drin ;). Irgendwann verabschiede ich mich und fahre nach Hause. Wir schrieben noch etwas aber sie war mir einfach nicht hübsch und zu unsympatisch sodass ein Treffen nie stattgefunden hat.
  2. Fazit: + gute Ergebnisse + Ich ziehe Frauen an + Kc Routine gut + gutes Auftreten im Club, obwohl ich oft alleine unterwegs bin. + wissen über passende Parkmöglichkeiten + hbs liegen bei 7,5/8 - bleibe in Sets welche einfach „zeitverschwendung“ sind - schlechte Tanzmoves Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und wenn ich drüber nachdenk wie schlecht ich gelaunt war im call me drella weil ich 4 Körbe kassiert habe bevor ich Erfolg hatte und jetzt sehe wie „einfach“ es ist. Game(7/10)
  3. Gleiches wochenende nächster Tag: Am Samstag war ich mit dem 24 jährigen ins Sweet verabredet. Nachdem die letzten zwei Abend schlecht liefen, sollte dieser erfolgreich verlaufen. Ich nahm mir vor nicht mehr so lang in einem Set zu bleiben wenn ich merke das die Mädels eher abgeneigt sind mich zu küssen. Also gut es ging wieder ins Sweet, da aber dort nichts los war, ging es weiter in Neuraum. Hier trennten wir beide uns wieder weil immer wer anderes ein Ser geöffnet hat. Sein plan ist immer ein zweier Set wo jeder eine davon klärt. Da er die Erfahrungen gemacht hat, dass wenn man allein ist in nem zweier set, dass sich das andere Mädel was kein Target ist sich langweilt. Einzige problem ist, dass es wirklich schwer ist zwei attraktive mädels zu finden, weil wir beide gewisse Ansprüche haben. Letzen Endes lauf ich wieder allein rum und seh ein zweier set( hb8 1,75 groß blond schlank und ihre hb5 freundin). Ich gehe an ihnen vorbei und approach die hb 8 mit einem full direkt. Wir kamen ins gespräch, wobei sie meinten sie müssen gehen oder so. Ich dachte es wäre ein Korb und ging zur Bar wo ich die beiden dann zufällig wieder fand. Als ich mit ihr redete sagte sie dass wir schon tanzen können wenn ich will, womit ich positiv überrascht war. Gut ich war in dem zweier Set voll integriert und wir beide tanzten und irgendwann küssten wir uns . Leider war ich etwas zu wild und wurde ziemlich abweisend/ aggressiv danach redeten wir und es war wieder alles gut dachte ich. Als die beiden Mädels vom Klo kamen war sie auf einmal wieder ziemlich abweisend und meinte dass es besser ist wenn jeder seinen weg geht. Ich war verwirrt und ging meinen weg und sie ihren. Mein Kumpel hatte gar kein Glück und hatte nur Körbe kassiert aber gut so ist das nunmal. Im Nachinein war ich einfach zu wild drauf und sie wollte es langsam angehen. Euer Painkiller
  4. Da ich grad voll im Schreibmodus bin, kommt hier gleich ein ganzes Wochenende. Es ist Freitagabend und es geht Richtung München wieder. Ich treffe mich mit einem Pua der glücklicherweise genauso alt ist wie ich. Als ich ihn dann im Neuraum traf sah ich ein paar Nachteile an ihm: Der Typ stank, war unrasiert und schlecht gekleidet währenddessen ich genau das gegenteil war. Nicht dass ihr denkt ich verurteile Menschen nach deren Aussehen, aber Pflege ist echt das A und o. Da hilft einem auch nicht Pick Up ganz ehrlich. Ihr wollt doch auch stylische hübsche gepflegte Frauen aufreißen aber seid es selber nicht?! Nachdem wir drinnen waren wollte ich mit ihm auf die Tanzfläche erstmal tanzen worauf er sagte, er kann nicht tanzen was natürlich meiner Meinung nach sehr wichtig im Clubgame ist. Irgendwann mal hab ich mich einfach verpisst weil mir der meine Game vergeigt hätte. Bin dann allein ins Sweet. Im Sweet drin stell ich mich an die Bar und versuche es bei einer hb 8 schlanke figur 1,78 groß leider eine große nase. Sie hat eine nette Art und ich werde von ihr in die Gruppe aufgenommen. Lustige Gruppe sind alle Jurastudenten und echt wild drauf. Ich versuche mit ihr tanzen aber sie will nicht. Bei dieser Gruppe bleibe ich 2 stunden und wollte dann gehen weil es 4 uhr morgens war und ich heimwollte. Ich wollte sie küssen worauf sie abblockte weil sie dass nie macht. Konsequent die Dame, sodass nur ein Nc drin ist, was mir auch wenig bringt weil die dame genau auf der anderen Seite von München wohnt und ziemlich beschäftigt ist .
  5. Nachdem ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe, wird es zeit wieder damit anzufangen. Trotz Corona hab ich leider dazu nicht die Zeit gefunden aber gut. Das nächste mal war ich mit zwei puas unterwegs. Der pua von letztem mal wollte nachkommen - schaffte es aber nicht mehr. So waren wir zu dritt. Die anderen beiden waren deutlich älter wie ich - der eine 38 und der andere 30. Der 38 Jährige war mir sehr sympatisch, nachteilig war halt nur dass er doppelt so alt war wie ich. Der 30 Jährige hingegen war mir unsympatisch, da er mir ziemlich viel Druck gemacht hat ein Mädel anzusprechen, zudem hat er bei mädels öfters dieses Handspiel abgezogen was meiner Meinung nach einfach nur peinlich/ creepy ist( so wies er gemacht hat). Die beiden haben ziemlich viele Sets im Raucherbereich gemacht, was eigentlich ganz gut ist weil der 38 ne angehme art hat zu reden. Irgendwann bleib ich bei nem Set hängen- zwei hb7 beide so um die 23. Mit denen hab ich den ganze Clubabend verbracht. War ziemlich lustig mit denen. Problem war dass meine zwei Jungs sich immer an andere Mädels rangemacht haben was die beiden bemerkt haben. Naja am ende des Abends war nur ein Nc drin. Wir haben zwar hin und hergeschrieben aber was draus geworden ist nie. Bei den anderen beiden lief auch nichts. Der 38 Jährige hätte echt mein wing werden können wenn er nur 30 gewesen wär. Die nächsten Storys werden erfolgreicher. Euer painkiller
  6. @shark_zyzz Grundlegend hab ich damit kein bzw. Wenig probleme. Aber frauen bevorzugen nunmal einen älteren Mann und das is jetzt kein limiting belief sondern fakt. Und bei älteren Frauen steigt leider nunmal meine Korbrate extrem. Hab auch schon mit 18 ne 23 jährige geflankt oder mit 19 auch 22,21,23 jährige gehabt aber die hab ich meistens nur aufgrund meines aussehens aufgerissen.
  7. Hier bin ich wieder. Nach dem field report vergingen zwei wochen und es ging wieder nach münchen. Diesmal war ich mit einem anderen Pua verabredet, der mein zukünftiger wing werden wird. Er ist 24 und ziemlich sympatisch. Also gut kurz nen plan ausgedacht und losgelegt. Erste set haben wir vergeigt, also gut weiter gehts. Er spricht dann allein ein mädel an und innerhalb von 5 minuten küssen die beiden sich. Ich war beeindruckt. Wir haben uns nur 20 minuten gesehen aber 2 stunden davor telefoniert, weil er danach mit seinem hb nur noch am rumhauen war und ich geganen bin 🙂.Nun mache ich selbst allein ein zweier set. Die mädels nehmen mich höflich ins set auf, aber mit meinem target schaffe ich es nicht zu tanzen, da sie immer blockt. Dann komme bemerke ich ein mädchen was vor mir tanzt und vorher mich angelächelt hat. Ich bemerke wie sie rückwärts zu langsam zu mir kommt. Als ihr arsch meine hüfte berüht spreche ich sie an und frag sie nach ihren namen - franzi,19 eine hb 7 ziemlich groß was aber bei mir üblich ist. Wir tanzen zusammen, dann geht sie zum rauchen und ich komme mit. Übrigens sie ist mit ihrer freundin da. Draußen schaffe ich es sie zu küssen. Danach gibts heavy makeout 2 stunden lang im raucherbereich und im club. Ziemlich intensiv, versuche öfters in den schritt zu fassen, was sie aber blockt ;).Ich frage sie öfters ob wir raus gehen wollen, aber sie hat ja ihre freundin dabei. Irgendwann kann ich sie überreden und wir gehen zusammen raus zu meinem auto. Dann fliegen schon die klamotten und ich vögel sie auf der rückbank durch. Danach verabschiede ich mich und fahre nach hause weils schon fast 5 ist. Wenn ich ehrlich bin war dieser aufriss nur meinem aussehen und meinem kleiderstil geschuldet. Euer painkiller.
  8. Call me drella kennst du sicher. Im club sind echt heiße hbs aber damals/jetzt bin ich fast noch zu jung dafür und ich sehe eher jung aus.
  9. Nächste Story: Danach war ich echt ziemlich niedergeschlagen und war mit mir selbst nicht zufrieden. Deswegen wollt ich meinen Umgang mit Frauen verbessern oder eigentlich mein Ego wieder aufbessern. Das Problem: Dies konnte ich nicht in meiner Heimat machen, aufgrund von Rufgründen, bzw. meiner ansprechangst. In dieser Zeit war ich ein wenig im Münchener Lair unterwegs- aber nur mit chatten. So kam es das ich mich mit einem anderen Pua traf um mit ihm ein wenig clubgame zu betreiben. Er war zwar schon 32 und deutlich älter, aber wir kamen beide gut miteinander aus. Vorher hathe ich zwar ein wenig Angst, ob ich mit dem Auto einen guten Parkplatz bekommen würde, aber diese Sorgen waren etwas unbegründet.😅 Gut im Club drinnen war es ziemlich voll und wir begannen mit den approaches. Ich hatte das problem dass die Frauen im Schnitt 23-25 waren, und somit deutlich älter. Insgesamt machte ich 4 approaches die alle sehr erfolglos waren. Mein Kollege machte auch keine Erfolge. Es war bereits viertel nach 3 und ich war stark deprimiert aufgrund der Körbe, als ich eine hb 9,5( echt die einer der hübschesten die ich je gesehen hab) mit zwei freundinnen die alle recht jung aussahen. Gut ich ging hin und fing mit hb 9,5 ein gespräch an. Mit einem direct opener sprach ich sie an und redete dann kurz mit ihren Freundinnen.Ich lud sie auf einek Drink ein, was sie erwiderte und daraufhin gingen die Mädchen und ich mit raus zum rauchen. Hier halte ich smalltalk mit ihr und ea stellt sich heraus dass die mädchen bereits 22 sind und ihren bestanden Bachelor feiern. Ich war überrascht da die 3 mädchen eher jung ausschauten, aber das thema alter wollte ich nicht absprechen, da es ein Eigentor wäre. Hb9,5 sagt mir dass sie wieder reingehen uns fragt mich ob ich mitkommen möchte. Ich kam natürlich mit und dann tantzte ich in der Gruppe mit. Nach 5 Min nahm ich hb 9,5 an der hüfte und tantzte mit mir. Irgendwann setzte ich zum kuss an der erst nach mehreren Anläufen erwidert wurde. Heavy makeout mitten auf der Tanzfläche. Krieg sogar nen high five von irgendnem Typen, wegen der aktion. Ich tat so als ob es selbstverständlich wäre👍😂😂.( Innerlich hab ich mich gefühlt wie der größte King) Irgendwann mussten die Mädels heim also schnell noch die nummer geklärt und dann stolz heimgefahren. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, sie für ein Date zu begeistern😔. Bin aber letzten Endes zufrieden mit meiner Arbeit. Wenn ich drüber nachdenk wusste ich anscheinend schon damals wie leicht es ist die frau zu küssen wenn ihr eh schon mit ihr tanzt👍Dies war die heißeste hb die ich jemals geklärt hab. Sie sah aus wie Sylvie Meis bloß 10cm kleiner- zudem war sie sicherlich von wohlhabenden Eltern was ich am kleidungsstil sah. Machts gut Euer Painkiller
  10. Gut hier kommt meine nächster Report: Nach dem lay aus dem Report vorher hatte ich bis Anfang März weder Erfolge noch Misserfolge, weil ich einfach kein game betrieben habe, bzw. Ansprechangst hatte. Dann Anfang März stand an party bevor, wo ich vermutete, das dort eine extrem scharfe hb9 anwesend sein wird, mit der ich schon kontakt hatte. Bzw ich hatte ihren snapchat namen, aber da sie zwei Jahre älter was als ich und sie über meinen accountnamen mein alter herausfinden könnte habe ich sie deswegen nie angeschrieben. Also gut auf der faschingdparty sah ich sie - sie sah mich und schaut auffällig weg. Irgendwann kommen wir „durch Zufall“ ins Gespräch. Also ich hab natürlich ihre nähe gesucht und zufällig war ich auf einmal neben ihr an der Bar gestanden. Nun habe ich sie angesprochen uns gesagt dass wir uns doch kennen würden. Das Problem sie hatte ihre beste freundin dabei und somit konnte sie nicht isolieren. Etwas enttäuscht war ich und wir gingen am Ende des Abends zur Garderobe und holten unsere Jacken ab. Ich fragte sie ob wir uns nochmal sehen würden, worauf sie meinte ich könne ihr ja meine Nummer ihr geben, was mich ein wenig überraschte. Am nächsten tag erhielt ich eine nachricht von ihr und wir schrieben ein wenig. Dann treffe ich sie auf der nächsten Faschingsparty - ende der Geschicht zwar war ich immer mit ihnen unterwegs aber nie lief was. Irgendwann schaffte ich es ein date auszumachen. Auf dem Date redeten wir viel und lachten viel, kamen gut miteinander aus. Ich weiß nicht was aber irgendwas machte ich damals falsch, weil ich sie danach nie mehr auf ein date bekommen habe. Vermutlich zu wenig geführt und zu wenig sexuelle Gespräche. Ich habe sie als braves ruhiges sexuell wenig erfahren eingestuft was aber falsch war, bzw. Nur teilweise richtig. Fazit nicht mehr als einen NC erreicht. Da ich sehr eher ländlich lebe sehe ich sie des öfteren auf Partys aber mir fehlt der Mut sie anzusprechen. Sie schaut dauernd zu mir rüber sucht aber nicht den blickkontakt. Hoffe dass ich mal echte Erfolge bei ihr einfahren kann, da sie zu den 10 hübschesten Mädchen gehört sie ich so kenne. Leider tue ich mich sehr schwer bei frauen bei denen ich schon abgewiesen wurde. Die frauen werden dann wenn sie mich korben aus einer hb8 automatisch eine hb9 und mein selbstbewusstsein sinkt gleichzeitig. Nach dieser Geschichte kommen erstmal richtig gute Laystorys Euer Painkiller
  11. Hallo bin der painkiller und will hier meine Erfolge und Misserfolge aus dem Jahr 2019 erzählen. Das Jahr war ein großer Erfolg im PU mit einigen Höhe und Tiefen - Bergen und Tälern wie man so schön sagt. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt mache nun seit ich 16 bin pickup und bin/war ausschließlich im nightgame unterwegs. Im Forum lese ich seit ungefähr einem Jahr mit und dies ist mein erster field report, deswegen kann der ein oder andere schreibfehler drin sein. Die erste Geschichte spielte sich vor ziemlich genau einem Jahr ab, weshalb ich nicht mehr alle Details weiß. Das Mädchen (hb 7,5) kannte ich bereits und hatte im dezember mit ihr einen kc im club. Sie schrieb mich nach wochenlanger schreibpause mit dem vorwand an, ob ich auf eine party gehen würde. Ich sagte zu und ging allein auf die party, da meine freunde anderwärtig beschäftigt waren. Auf der party redete ich ausschließlich mit meiner hb und ihrer freundin. Letzten Endes kam es aber dann zu keinem Kuss, da meine Hb nicht ihre freundin alleine lassen wollte. Da wir uns gut verstehen haben wir uns dann am Tag darauf zum Pizza essen verabredet und ich habe sie abgeholt. Wir aßen und tranken drei stunden lang und redeten über alles was einem auf dem herzen liegt. Als das gespräch nicht mehr wirklich vorangeht, wechsle ich einfach den sitz und sitze nun auf dem Beifahrersitz und sage ihr dass sie sich auf meinem schoß sitzen kann, was sie auch tat. Was mir auffiel war, dass ihre stimme deutlich unsicherer und aufgeregter wurde, als ich auf ihre seite rüberrutschte. Kurze zeit später folgte auch schon der kc der nach heavy makeout im sex endete. Hier hab ich gemerkt wie wichtig eskalieren im richtigen zeitpunkt ist. Nach einer stunde gabs nochmal sex und danach fuhr ich sie heim und schließlich fuhr ich selber heim. Ein wenig Stolz und gleichzeitig überrascht lege ich mich ins bett und höre dabei alma cowboy was auch mein motto des abends war. Alles in einem ein sehr gelungener abend. Die nächsten geschichten werden folgen und die werden detaillierter und wilder! Euer Painkiller
  12. Hallo bin der painkiller und will hier meine Erfolge und Misserfolge aus dem Jahr 2019. Das Jahr war ein großer Erfolg im PU mit einigen Höhe und Tiefen - Bergen und Tälern wie man so schön sagt. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt mache nun seit ich 16 bin pickup und bin/war ausschließlich im nightgame unterwegs. Die erste Geschichte spielte sich im januar ab. Das Mädchen (hb 7,5) kannte ich bereits und hatte im dezember mit ihr einen kc im club. Sie schrieb mich nach wochenlanger schreibpause mit dem vorwand an, ob ich auf eine party gehen würde. Ich sagte zu und ging allein auf die party, da meine freunde anderwärtig beschäftigt waren. Auf der party redete ich ausschließlich mit meiner hb und ihrer freundin. Letzten Endes kam es aber dann zu keinem Kuss, da meine Hb nicht ihre freundin alleine lassen wollte. Da wir uns gut verstehen haben wir uns dann am Tag darauf zum Pizza essen verabredet und ich habe sie abgeholt. Wir aßen und tranken drei stunden lang und redeten über alles was einem auf dem herzen liegt. Als das gespräch nicht mehr wirklich vorangeht, wechsle ich einfach den sitz und sitze nun auf dem Beifahrersitz und sage ihr dass sie sich auf meinem schoß sitzen kann, was sie auch tat. Was mir auffiel war, dass ihre stimme deutlich unsicherer und aufgeregter wurde, als ich auf ihre seite rüberrutschte. Kurze zeit später folgte auch schon der kc der nach heavy makeout im sex endete. Hier hab ich gemerkt wie wichtig eskalieren im richtigen zeitpunkt ist. Nach einer stunde gabs nochmal sex und danach fuhr ich sie heim und schließlich fuhr ich selber heim. Ein wenig Stolz und gleichzeitig überrascht lege ich mich ins bett und höre dabei alma cowboy was auch mein motto des abends war. Alles in einem ein sehr gelungener abend. Die nächsten geschichten werden folgen und die werden detaillierter und wilder! Euer Painkiller
  13. Hey leute , ich bin seit nem monat in australien für work and travel hab aber meine probleme im game. zu mir: - 20 jahre alt -work and travel seit oktober bis april - seh ganz gut aus und bin recht sozial und offen und so hatte ich in Deutschland keine gameprobleme - Englischskills sind befriedigend/ausreichend - 100km von melbourne aufm land lebend Nun zum wochenablauf bei mir: Ich arbeite von Montag bis Freitag als Holzfäller und somit ist es mir unmöglich in dieser zeit mir mädels aufzureißen weil ich zu ländlich lebe. Hab mittlerweile 2 freunde ( deutsche ) beide sind aber nicht gerade geeignet als wing. Am wochenende fahre ich immer nach melbourne und nehme mir ein backpacker hostel (6-10er zimmer) da hier aber kaum deutsche sind lerne ich hier keine mädchen kennen. Für ausländische leute ist mein englisch zu schlecht für dialoge. Also bin sozial begabt aber ich tu mich halt mit englisch schwer. Also geh ich alleine in nen club. Hier laufen die sets sehr schwer, weil es für mich sehr schwer ist eine unterhaltung zu führen( eine ordentliche) weils einfach auch zu laut ist. Ich kann schon englisch aber es die gespräche sind einfach anstrengend. Suche außerdem deutsche freunde hier im australien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer mir irgendwelche hostel tipps geben kann wo viele deutsche in melbourne sind - gerne oder generell flirten im ausland vor allem in australien. Oder leute die auch allein work and travel gemacht haben. danke im vorraus.