Inlovewithpole

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Inlovewithpole

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

343 Profilansichten
  1. Das klingt echt total plausibel. Wenn ich die letzte Zeit/das letzte Jahr Revue passieren lasse, bin ich echt langweilig geworden. Aber wie werde ich aufregender? Ich kann doch nicht alleine feiern gehen.. Da werde ich doch garantiert nur von Männer angesprochen, die nur auf das eine aus sind. Und irgendwelche Mädels kann ich doch auch nicht ansprechen, die halten mich noch für dürftig..
  2. schon probiert. Als Antwort kommt "nicht jetzt Schatz, nachher". Er kann halt mitten im Spiel nicht unterbrechen, das sagt er mir immer wieder. Es gibt keinen "Pause" Knopf
  3. Dass er eine andere Frau hat kann ich ausschließen. Er ist auf jeden Fall spielsüchtig, aber dennoch interessiert er sich für sehr viele andere Dinge. Familie, Hobbys, Freunde, Arbeit.. etc. Das Zocken zählt auch eher zu seinen Hobbys bzw. zum herunterkommen. Das verübel ich ihm nicht. Er würde ein Treffen unter Freunden so gut wie immer vorziehen. Wie hat man denn ein interessantes Leben? Ich habe ein Hobby, Arbeit die mir Spaß macht, naja Freunde geht so.. Hab nur Mädels als Freundinnen die die ganze Zeit extrem an ihrem Freund kleben
  4. 1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwar Freundinnen habe, diese sich aber in Beziehungen befinden und immer nur pärchenweise weggehen wollen. Alleine treffen ist so gut wie nie möglich, weil einfach das Interesse ihrerseits nicht daran besteht. Also trifft man sich immer mindestens zu viert. 2. Eher nicht. Wenn dann kommt die Initiative nur von mir. Habe vor kurzem ein Rollenspiel mit Dessous mit ihm gemacht, was auch gut ankam. 3. Ja ich stehe noch total auf ihn und finde ihn nach wie vor attraktiv
  5. Hallo, ich w, 26 fühle mich derzeit absolut nicht von meinem Freund begehrt. Wir sind seit 4 Jahren zusammen (wohnen seit 6 Monaten auch zusammen) und er zeigt nicht mehr so viel Interesse an mir. Ich habe das Gefühl, dass wenn er was mit mir unternimmt, er es nur gezwungenerweise macht. Er zockt viel lieber den ganzen Abend durch. Hinzu kommt, dass er gar nicht mehr heiß auf mich ist. Kurze Randinfos: Ich bin sehr attraktiv, schlank, dennoch kurvig, habe vor meiner Beziehung sehr viele Komplimente bekommen und nie im Leben Probleme gehabt Männer für mich zu erobern. Hatte immer sehr viele Verehrer. Und nun führe ich die langweiligste Beziehung überhaupt. Wie schaffe ich es, damit er sich wieder um mich bemüht?