merko_123

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über merko_123

  • Rang
    Neuling
  1. Hahahaha 😄 leider ist die HB um die es geht schon der hübsche Part der Beziehung gewesen.. ist ja bei Lesben üblich - eine geil, eine nicht ^^ Hast du einen Rat im Sinne von wie geht es jetzt weiter? Sie bekommt nämlich eigentlich auch jetzt ihre Tage (wenn nicht schwanger ^^), da ist mit Sex ja eh erstmal n paar Tage nichts.
  2. Okay da bin ich schonmal beruhigt, danke ! Und wie schätzt du die Attraction aktuell ein? Eher runtergegangen oder..? Wie bau ich wieder mehr Attraction auf? Mit anderen Frauen was machen und diese dann in meiner Story z.B. markieren damit sie es sieht?
  3. Klar hab ich verhütet. Habe bei sowas aber immer Angst, vorallem mache ich mir Sorgen, dass sie kein Sex mehr mit mir will weil die ganze Attraction dadurch verloren ist, oder wie siehst du das?
  4. Danke für die Antwort Lea! Wie soll ich jetzt weitervorgehen bzgl. eines nächsten Treffens? Warten bis sie schreibt oder soll ich ihr selber n Vorschlag zum neuen Treffen machen?
  5. Hey, bin echt verzweifelt momentan. Habe vor 3 Monaten eine wundervolle Frau (20), ich ebenfalls 20, kennengelernt. Sie befand sich gerade in der Trennungsphase als wir uns kennenlernten. Wir haben uns immer mal wieder getroffen, sie hat bei mir geschlafen, etc. Vor gut einer Woche hatten wir das erste mal Sex, sie schrieb mir danach, dass sie es sehr schön mit mir fand, was ich erwiderte. Danach hatten wir noch 2 Treffen mit ebenfalls geilem Sex. Soweit so gut. Allerdings bekommt sie ständig Nachrichten von Ihrer Ex-Freundin (sie war 3 Jahre lang mit einer Frau zusammen und haben auch zusammen gewohnt). Da steht dann immer sowas drin wie "ich würde gerne nochmal mit dir schlafen" etc, halt Versuche sie zurückzugewinnen. Habe blöderweise bisher einmal nachgehakt was da los ist und was das mit uns sei (direkt nach dem Sex was echt dumm war, aber wir hatten danach noch weiterhin Sex - von daher denke ich ist das noch grade so durchgegangen ^^). Jetzt habe ich folgendes Problem, gestern hatte ich totale Angst, dass sie schwanger sein könnte, weil sie meinte, dass sie ihre Tage noch nicht wieder bekommen hat. Daraufhin habe ich echt Panik geschoben und ihr gesagt sie soll einen Test machen.. war mega in Panik -.-, ich denke dadurch ist gut Attraction flöten gegangen. Ich schrieb ihr gestern Abend noch, dass ich es trotzdem mega mit ihr fand, worauf sie wiederrum antwortete "ich auch mit dir". Wie schätzt ihr das ganze ein? Zum einen das mit ihrer Ex und zum anderen meine Panik.. hat das die Attraction gekillt? Wenn ja, wie stelle ich sie wieder her bzw. wie gehe ich jetzt vor? Danke schonmal! Gruß Mirko