notag

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über notag

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/05/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ich kann heut leider nich, was aber an frische und motivation keinen abzug tut ;) schreib gern fürs nächste treffen bald was rein.. viel spaß heut abend
  2. Ahoi Leute ich stelle grad mit größtem vergnügen fest, dass es hier eine aktive PU community gibt ich bin 19, fang grade an zu studieren und bin vor wenigen wochen hergezogen. Ich hab angefangen mit David deAngelos Werken und mich parallel mit persönlichkeitsentwickelung aus esoterischer sicht (mittlerweile weiß ich, dass es genau das is) an die ganze Materie rangearbeitet.. tja der erste Trubel vom Umzug ist vorbei, also ab auffe piste und in die vollen greifen Wie schauts mit dem nächsten Lairtreffen aus? Wer abgesehen davon Lust hat mal loszulegen gern melden Keep on
  3. notag

    StudiVZ Guide

    siehe da, gleich noch ein stiller leser xD moin an alle auch von mir! womit ich jetzt ziemlich gute erfahrungen gemacht hab, ist genau das anzusprechen womit die sich da wohl am meisten identifizieren: den studiengang. Irgendeine frage dazu und man ist drin. denke vorallem bei 9-10 HBs wird das gut klappen weil die sonst schon oft angeschrieben werden ps: hab eben den restlichen thread überflogen ob das schon gepostet wurde.. hoffe ich hab jetzt nichts wiederholt.
  4. notag

    Hamburg aktiv

    Moin moin! Bin 18 und rAFC. Ich komm aus dem süden hamburgs, bei neuwiedenthal, und treib mich öfters auf dem kiez oder in harburg rum. Hab lust mal mit gleichgesinnten loszuziehn und ordentlich einen draufzumachen . Bin für jeden scheiß zu haben.. in diesem sinne: auf gehts