Uygar Özdag

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Uygar Özdag

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

418 Profilansichten
  1. Uygar Özdag

    Suche Wing in Berlin

    Hey an alle die geantwortet haben und an Cael, Ich heisse Uygar und würde gerne ein daygame mit euch starten. Wir können uns alle auf ein Bierchen treffen und uns kennenlernen und dann gehen wir auf die jagt 😉 Meine Nummer ist 017688189476 schreibt mich einfach auf WhatsApp an und ich erstelle für uns eine Gruppe.
  2. Hey ChangingMan, Ich heisse Uygar und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal treffen könnten (auch du benberlin). Ich suche so wie ihr nicht nur einen Kumpel zum Frauen abschleppen sondern jemanden mit dem man auch über Persönlichkeitsentwicklung sprechen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. PS. Meine Nummer ist 017688189476, dann könnt ihr mich auch direkt auf WhatsApp anschreiben.