Janoos

Member
  • Inhalte

    4180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     20174

Status Antworten erstellt von Janoos

  1. Gestern das erste mal nach 5 Jahren wieder geghostet worden beim Date. 😁

    (Ich hab auf sie gewartet, ist nach 20 Minuten nicht erschienen)

  2. Passend zum Tag. Kenne keine normale Frau im echten Leben die was auf diesen Frauentag geben. Meistens sind es irgendwelche frustrierten unterbügelten Kampflesben, die immer lautstark durch die Gegend um ihre unfairen Rechte schreien. 

    1. Janoos

      Janoos

      Ist wenig verwunderlich. Die zufriedensten Frauen stehen entweder in der Küche oder liegen mit gespreizten Beinen im Bett. Da bleibt keine Zeit für den ganzen Rest.

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Sein Hirnfick vollkommen in den Griff zu bekommen ist eine echt schwere Aufgabe. Mir passiert es immer noch öfter, dass ich in alte Verhaltensmuster reinrutsche. Trotzdem gebe ich mein bestes, mir davon nicht mein Leben bestimmen zu lassen. Die Tage traf es mich wieder extrem. Im Grunde wegen einer Belanglosigkeit, einer Mücke, aus der ich wieder einen Elefanten machte. Trotzdem kämpfe ich weiter! Diese "Krankheit" wird nicht über mich siegen und mein Leben kontrollieren 💪

  4. Ich plädiere für eine Wiedereröffnung des Coronavirus-Threads. Diskussionen um Reichskriegsflaggen sind in Anbetracht von aktuell nicht im medialen Fokus stehenden Demonstrationen eher unwahrscheinlich, und die Lage spitzt sich nun einmal europaweit wieder zu. Wer das Argument liefert, dass das ja sowieso nichts mit Pick Up zu tun hat, den verweise ich auf die Existenz des "Kacken, Scheißen, Stuhlgangs"-Threads: 

     

    1. Janoos

      Janoos

      Klar, mir wäre das recht. Ich selber sehe sowieso keinen Sinn in diesen ganzen Grabenkämpfen. 

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Ich plädiere für eine Wiedereröffnung des Coronavirus-Threads. Diskussionen um Reichskriegsflaggen sind in Anbetracht von aktuell nicht im medialen Fokus stehenden Demonstrationen eher unwahrscheinlich, und die Lage spitzt sich nun einmal europaweit wieder zu. Wer das Argument liefert, dass das ja sowieso nichts mit Pick Up zu tun hat, den verweise ich auf die Existenz des "Kacken, Scheißen, Stuhlgangs"-Threads: 

     

    1. Janoos

      Janoos

      Naja, wen es nicht interessiert, muss ja nicht mitlesen. Aber es stört sich ja auch niemand daran, wenn es nicht gerade um Reichskriegsflaggen geht. Da waren auch immer einige sehr interessante Diskussionen bei, abseits der üblichen Schlammschlachten.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.

  7. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.

  8. Alle langjährigen Beziehungen um mich herum sind glücklich und stabil, dabei sind die Männer extreme Nice-Guys. Ich verstehe nicht wieso die das hinkriegen eine Frau über Jahre oder fast ein Jahrzehnt an sich zu binden und die Frauen sind sogar treu.

    Da komm ich bzgl. PU schon ins Zweifeln - zumal ich nach FC kaum Aussichten auf eine LTR habe da ich ja ein „Fuckboy“ sei. Bei den Nice-Guys klappts irgendwie. Viele von denen waren auch nie lange single.

    1. Janoos

      Janoos

      Ist "Nice Guy" hier ein Synonym für "Normaler, gut sozialisierter Typ ohne psychische Verhaltensauffälligkeiten, der seinen Kopf nie mit Pick Up gefickt hat"? 

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Deutsche touri spricht mich in Wien an „hey den würd ich gern vernaschen“ ich: „herst ihr Deitschn...“ 

     

     Sie zur Freundin: „ok lass uns gehen“ 😂