jessepinkman1103

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     152

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jessepinkman1103

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BaWü

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. Hey, gibt es noch aktive WA-Gruppen bzgl. Lair in Stuttgart am Wochenende? Grüße
  2. Hey, gibt es noch aktive WA-Gruppen bzgl. Lair in Stuttgart am Wochenende? Grüße
  3. Im Endeffekt ist es doch relativ egal was Mann schreibt, extrem creepy Nachrichten ausgeklammert. Solange sie auf ihn steht und Interesse hat ihn zu treffen. Daran ändert doch die Smileywahl nix.
  4. Jo war auch mein Eindruck deswegen ist da bislang nix gelaufen und ich habe hier gefragt, wie ihr das Ganze einschätzt.
  5. trifft das auf jede Frau zu, dass man beim 1. Date eskalieren sollte? Wenn es keine entsprechenden Signale von der Frau gibt macht man sich doch mehr kaputt oder lautet die Regel meist, dass es kein Interesse an weiteren Dates seitens Frau gibt, wenn es nicht zumindest KC gab.
  6. Hey zusammen, ich hatte sie ja nochmals angeschrieben und gemeint, lass uns die Tage wenn ich daheim bin telefonieren dann klären wir das mit dem Treffen und noch was anderes wg. Arbeit ab. Als Antwort kam dann Hey sorry war im Stress (Ausrede?) und ja klar können wir gerne machen. Hab noch nicht angerufen.
  7. Wie lernt man denn richtig Führen, deiner Meinung nach. Mein Abteilungsleiter meinte sogar ich müsste das verbessern, aber in einem anderen Kontext 😀
  8. Okay habe sie soeben wider Willen angeschrieben mir nicht anmerken lassen, dass sie mich ignoriert hat. Vorgeschlagen, dass wir auf so ein Fest gehen Ende nächster Woche. Mal sehen was bzw. ob überhaupt etw. kommt von ihr.
  9. Ja das war behindert von mir. Der Spruch mit dem ich fahre schwarz dahin war nicht sonderlich geistreich (Bezug auf ihren Ticketkauf) und vllt hat sie das wirklich als Zurückweisung aufgefasst. Ich dachte halt ein Treffen ergibt sich automatisch wenn ich zurück bin ohne dass ich direkt auf den Vorschlag anspringe und etw. für in paar Wochen in Stein meißeln will. Abends in der City chillen klingt halt auch nicht unbedingt nach Date, sondern freundschaftlich unter Arbeitskollegen.
  10. Klingt vllt etwas trotzig. Den letzten Satz merk ich mir 😃 Wobei freundlich ungleich nett.
  11. Klingt einleuchtend. Ich habe ja nicht verneint, dass ich mit ihr in die City fahre aber auch nicht konkret geworden. Werde mich zum Thema Führung einlesen. Mein Verhalten ist denke ich zu vorsichtig bzw. bewegt sich in so Grauzonen wo ich weder klares Interesse bekunde, noch den Eindruck erwecke, dass sie mir egal ist. Sie ist allerdings auch ziemlich erfahren denke ich was Dating usw. angeht und weiß was sie tut.
  12. Könnte sein. Wenn sie mich in 2 Wochen wieder via Skype auf der Arbeit zuschreibt a la was machst du, wieso antwortest du nicht, gehen wir gleich essen, wann fährst du nach Hause, sage ich ihr dass ich keine Zeit / Lust habe während der Arbeit mit ihr zu chatten. Wenn sie sich unterhalten / mit mir Zeit verbringen will können wir außerhalb der Arbeitszeit XYZ unternehmen. Dann weiß sie ja woran sie bei mir ist.
  13. Ja haste Recht. Normalerweise ist mein Textgame gut aber bei ihr bin ich iwie verkrampft und das merkt man.
  14. und die Gründe dafür könnten vielfältig sein oder liegt es explizit an meinem Verhalten bei WA. Denke Freeze / Next ist wirklich am sinnvollsten. Und wenn ich sie in 2 Wochen sehe sachlich / distanziert sein.
  15. Also soll ich eurer Meinung nach, da von ihr ursprünglich relativ viel Invest kam, nochmal auf sie zugehen? Nachdem sie sich 1 Woche nicht gemeldet hat und auf meine Nachricht vom Wochenende ebenfalls nicht reagiert hat, sträube ich mich davor sie nochmal anzuschreiben. Sie hat halt vorher immer von sich aus geschrieben und immer vorallem schnell geantwortet. Also entweder ist sie wg. mir genervt / verärgert oder hat grad mit Arbeit / anderen Praktis / Typen genug zutun. Denke mit 2 Wochen nichts machen fahre ich am sichersten, ohne needy zu wirken. Ich könnte ihr auch iwas witziges schreiben, was nicht so rüberkommt als würde ich wollen, dass sie sich meldet. Aber glaube ich mache mir damit eher was kaputt zumal ich das schon zu sehr analysiere. Was denkt ihr denn?