jessepinkman1103

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jessepinkman1103

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BaWü

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. Im Endeffekt ist es doch relativ egal was Mann schreibt, extrem creepy Nachrichten ausgeklammert. Solange sie auf ihn steht und Interesse hat ihn zu treffen. Daran ändert doch die Smileywahl nix.
  2. Jo war auch mein Eindruck deswegen ist da bislang nix gelaufen und ich habe hier gefragt, wie ihr das Ganze einschätzt.
  3. trifft das auf jede Frau zu, dass man beim 1. Date eskalieren sollte? Wenn es keine entsprechenden Signale von der Frau gibt macht man sich doch mehr kaputt oder lautet die Regel meist, dass es kein Interesse an weiteren Dates seitens Frau gibt, wenn es nicht zumindest KC gab.
  4. Hey zusammen, ich hatte sie ja nochmals angeschrieben und gemeint, lass uns die Tage wenn ich daheim bin telefonieren dann klären wir das mit dem Treffen und noch was anderes wg. Arbeit ab. Als Antwort kam dann Hey sorry war im Stress (Ausrede?) und ja klar können wir gerne machen. Hab noch nicht angerufen.
  5. Wie lernt man denn richtig Führen, deiner Meinung nach. Mein Abteilungsleiter meinte sogar ich müsste das verbessern, aber in einem anderen Kontext 😀
  6. Okay habe sie soeben wider Willen angeschrieben mir nicht anmerken lassen, dass sie mich ignoriert hat. Vorgeschlagen, dass wir auf so ein Fest gehen Ende nächster Woche. Mal sehen was bzw. ob überhaupt etw. kommt von ihr.
  7. Ja das war behindert von mir. Der Spruch mit dem ich fahre schwarz dahin war nicht sonderlich geistreich (Bezug auf ihren Ticketkauf) und vllt hat sie das wirklich als Zurückweisung aufgefasst. Ich dachte halt ein Treffen ergibt sich automatisch wenn ich zurück bin ohne dass ich direkt auf den Vorschlag anspringe und etw. für in paar Wochen in Stein meißeln will. Abends in der City chillen klingt halt auch nicht unbedingt nach Date, sondern freundschaftlich unter Arbeitskollegen.
  8. Klingt vllt etwas trotzig. Den letzten Satz merk ich mir 😃 Wobei freundlich ungleich nett.
  9. Klingt einleuchtend. Ich habe ja nicht verneint, dass ich mit ihr in die City fahre aber auch nicht konkret geworden. Werde mich zum Thema Führung einlesen. Mein Verhalten ist denke ich zu vorsichtig bzw. bewegt sich in so Grauzonen wo ich weder klares Interesse bekunde, noch den Eindruck erwecke, dass sie mir egal ist. Sie ist allerdings auch ziemlich erfahren denke ich was Dating usw. angeht und weiß was sie tut.
  10. Könnte sein. Wenn sie mich in 2 Wochen wieder via Skype auf der Arbeit zuschreibt a la was machst du, wieso antwortest du nicht, gehen wir gleich essen, wann fährst du nach Hause, sage ich ihr dass ich keine Zeit / Lust habe während der Arbeit mit ihr zu chatten. Wenn sie sich unterhalten / mit mir Zeit verbringen will können wir außerhalb der Arbeitszeit XYZ unternehmen. Dann weiß sie ja woran sie bei mir ist.
  11. Ja haste Recht. Normalerweise ist mein Textgame gut aber bei ihr bin ich iwie verkrampft und das merkt man.
  12. und die Gründe dafür könnten vielfältig sein oder liegt es explizit an meinem Verhalten bei WA. Denke Freeze / Next ist wirklich am sinnvollsten. Und wenn ich sie in 2 Wochen sehe sachlich / distanziert sein.
  13. Also soll ich eurer Meinung nach, da von ihr ursprünglich relativ viel Invest kam, nochmal auf sie zugehen? Nachdem sie sich 1 Woche nicht gemeldet hat und auf meine Nachricht vom Wochenende ebenfalls nicht reagiert hat, sträube ich mich davor sie nochmal anzuschreiben. Sie hat halt vorher immer von sich aus geschrieben und immer vorallem schnell geantwortet. Also entweder ist sie wg. mir genervt / verärgert oder hat grad mit Arbeit / anderen Praktis / Typen genug zutun. Denke mit 2 Wochen nichts machen fahre ich am sichersten, ohne needy zu wirken. Ich könnte ihr auch iwas witziges schreiben, was nicht so rüberkommt als würde ich wollen, dass sie sich meldet. Aber glaube ich mache mir damit eher was kaputt zumal ich das schon zu sehr analysiere. Was denkt ihr denn?
  14. Hi zusammen, wie der Titel schon verrät geht es darum, eure Meinung zu einem konkreten Chat Verlauf, einzuholen. Kurz zum Hintergrund: Bei der HB 8 handelt es sich um eine Arbeitskollegin / Praktikantin, die ich im Praktikum kennengelernt habe. Kein KC, FC aber es gibt dazu auch schon einen Thread. Möchte hier nur nochmals reflektieren, was beim schreiben schieflief. Sie hatte jedenfalls meine Nr. (ich ihre nicht) und mich vor 1 Woche als ich schon im Urlaub war (bin in 2 Wochen wieder im Praktikum) angeschrieben. Sie: Huhu Sie (ca. 3h später nachdem von mir keine Antwort kam): Lol Ich (ca. 2 h später nach der letzten Nachricht): Jo wer bist du (konnte ihr PB nicht sehen und kannte ihre Nr. wie gesagt nicht) Sie (2 min später): Ich bin's XYZ Ich (ca. 1 h später): achso 😅 alles fit? Sie: Jojo alles fit und bei dir? 😀 Ich: Danke auch genieße grad die Sonne Sie: Nice 🙂 , ich jetzt auch 👌🏼 (schickt mir ein Foto wie sie Basketball spielt) Ich: kommst du an den korb dran 😄 (sie ist relativ klein und dachte das wäre witzig) Sie: Na klar 😀 Ich: Respekt... kann ich mir richtig vorstellen wie du so am dunken bist 😄 Daraufhin kam von ihr dann nix mehr Habe sie dann abends am nächsten Tag gefragt wie es auf der Arbeit läuft. Prompt antwortete sie mir mit einer 1-minütigen Sprachnachricht. Grob zum Inhalt: Läuft gut, die neuen Praktis sind ganz cool und korrekt, sie feiert mit denen Einstand aber ich wäre ja nicht da sonst hätten die mich eingeladen, bisschen erzählt was sie für Aufgaben grad hat und am Ende gesagt dass sie sich ein Ticket kauf mit dem sie auch in die City fahren kann und wir ja mal abends dort chillen könnten wenn ich wieder da bin. Ich: hör ich mir später an 😁 Sie: Blödi 😃 Ich (ca. 2h später als Antwort auf die Sprachnachricht): womit hab ich das verdient 😂 (wg. dem Blödi kam wohl AFC mäßig rüber) klingt doch nice... ne bin nicht da nächste woche aber danke für die Einladung :p...ich fahr aber schwarz ne 😁 (Mir war vorher aufgefallen dass sie bisschen geizig ist was Busticket usw. anbelangt) Sie hat dann auch nicht mehr geantwortet. Mein Eindruck ist, dass ich durch die verzögerten Antworten, keine Sprachnachricht meinerseits, generell nicht konkret gewesen und auf Treffen eingegangen, verkackt habe. Auf der Arbeit hat sie mich oft via Skype for Business angeschrieben und wir haben ziemlich viele Nachrichten (C&F meinerseits) ausgetauscht. Sie hat mich halt fast immer angeschrieben und auch schnell geantwortet. Jetzt via WA habe ich das Gespräch iwie nicht ins Laufen gebracht, wobei Texten sowieso mit Vorsicht zu genießen ist meiner Erfahrung nach. Von ihr kam nun auch keine Antwort mehr. Hab sie dann blöderweise 3-4 Tage später am Wochenende gefragt wie es so mit ihrer Abschlussarbeit läuft. Da kam dann auch keine Antwort. (Rückblickend ziemlich needy von mir zumal sie ja vorher bereits nichts geschrieben hatte) Was haltet ihr davon? Und wie soll ich vorgehen. Einfach "freeze out" bis ich sie in 2 Wochen wiedersehe. Vielen Dank für eure Ratschläge!
  15. Danke die letzten beiden Beiträge waren sehr hilfreich und stimmen mit meiner Meinung überein. Wie gesagt wenn ich beiläufig vorgeschlagen habe wir könnten ja mal XYZ machen, meinte sie ja cool dann fragen wir den und den, ob er auch mitkommen will. Der Vorschlag mit dem chillen klingt schon ziemlich konkret und offensiv von ihr, aber vermutlich soll da dann auch irgendein Mitbewohner oder Prakti dabei sein. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was ich von ihr will (gab schon Frauen die ich heißer fand und mit denen es schneller zur Sache ging aber iwas an ihr reizt mich), jedenfalls will ich nicht der nette AFC Kumpel sein, der sich womöglich auch noch ihre Probleme mit einem anderen Stecher anhören muss. Ja da hast du wohl Recht, hat wohl auch mit meiner Unsicherheit / mangelndem Selbstbewusstsein zutun, dass ich da nicht Nägel mit Köpfen mache. Wenn ich mit ihr kommuniziert habe, war ich schon "flirty", cocky zweideutige Bemerkungen, aber nie wirklich konkret. Wenn sie jmd wäre den ich einfach so kennengelernt hätte und nicht im Praktikum wäre das einfacher zu handhaben. Sie ist ja auch mit anderen Praktis essen, offen usw. deswegen überbewerte ich ihr Handeln womöglich. Problem ist wahrscheinlich, dass ich zurzeit auch sonst nur 2-3 weibliche Alternativen habe, in der letzten Zeit echt kaum aus war auch um neue Frauen kennenzulernen und sie quasi von potentiellen Kandidaten umringt ist. Muss einfach paar Aspekte an mir und meinem Leben auch optimieren, die nicht zufriedenstellend sind. Neben Arbeit, Uni, Sport, Freunde habe ich gewisse soziale Aktivitäten vernachlässigt und zuviel Zeit vergeudet mit Hirnfick z. B. Da ich wenn ich eine Frau mag dazu neige etwas anhänglich zu werden und sie auf ein Podest zu stellen, bin ich ziemlich vorsichtig keine Abhängigkeit / Needyness aufkommen zu lassen. Das ist meiner Erfahrung nach und dem was man hier oft liest einer der größten Killer. Absolut! Ich werde auch handeln indem ich mich jetzt erstmal wieder nur auf mich und meine Aktivitäten mit Freunden, Sport usw. fokussiere, mich rar mache. Demnächst trete ich quasi meine Wunschstelle an und sollte mental absolut positiv gestimmt an die Sache rangehen. Sie weiß ja wann ich da anfange, aber ich halte besser die Füße still bis dahin und verhalte mich dann ganz locker und game sie von Null an mit konkretem Datevorschlag. Von mir kam ja in der Vergangenheit Invest und ich bin auf sie eingegangen. Nachdem sie mir gar nicht mehr auf meine Frage geantwortet und wie gewohnt von sich aus geschrieben hat, wäre es glaube ich total falsch nochmal mit dem texten anzufangen. Hab das ja quasi selbst erstickt letzte Woche. Erstmal lange nicht geantwortet und als sie mir die Sprachnachricht geschickt hat, geschrieben dass ich mir das später anhöre. Und dann halt nur gesagt danke für die Einladung zum Einstand bin aber nicht da, wir sehen uns usw. Date ausmachen ist meiner Meinung nach mittlerweile nur am Telefon oder persönlich angebracht nicht via Chat. Aber diese Woche anrufen um ein Date für in 2 Wochen anzumachen kommt doch seltsam / needy rüber, als würde ich die ganze Zeit an sie denken obwohl ich Urlaub habe. Womöglich geht sie nichtmal ran ans Telefon. Ja so werd ich es machen. Als sie mich angeschrieben hatte und gefragt hat was ich mache meinte ich Sonne mit Freunden genießen. Sie hat mir dann ein Foto geschickt wie sie Basketball spielt. Da hätte ich sagen sollen, dass wir auch zsm spielen wenn ich wieder da bin. Hab stattdessen gesagt, dass sie doch zu klein ist für den Korb und da nicht rankommt 😬 Glaube ich kann bzw. muss von Pickup noch einiges lernen 😂