Sandmann12

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sandmann12

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

447 Profilansichten
  1. Ich würde mir gerne eine neue Jacke für die Übergangszeit/den Winter zulegen. Aktuell liebäugele ich mit einer Deck Jacket. In der engeren Auswahl sind momentan Iron Heart und Pike Brothers. Iron Heart wäre die teurere Variante. Die Qualität dort weiß ich aber mittlerweile zu schätzen. Kann jemand Erfahrungen zu den Jacken von Pike Brothers teilen oder hat noch weitere Vorschläge? (Iron Heart: https://www.burgundschild.com/de/iron-heart/ihm-29-deck-jacket-khaki) (Pike Brothers: https://classic-kontor.com/brands/pike-brothers/jacken/404/pike-brothers-1944-n1-deck-jacket-khaki-brown-waxed)
  2. Bei WE-Fashion hat der Großteil der Shirts einen Elastan-Anteil. Ihr sprecht von den 100% Baumwolle Fundamentals, oder? Gibt es Erfahrungen mit den Benchmark Shirts von Mey & Edlich (https://www.mey-edlich.de/benchmark-color-shirt/p/23-4712-9?ff_pos=2&ff_page=1&productId=23-4712-9&ff_origPos=129&text=benchmark&choice=eyJjb2xvciI6bnVsbCwiZ2FsbGVyeUNob2ljZSI6MH0%3D)? Dort wäre die Farbpalette noch etwas umfangreicher.
  3. Ich habe mir für den Herbst eine schöne Jeansjacke von IH gegönnt (https://ironheartgermany.com/products/ih-2526j-17oz-duck-type-iii-jacket-brown). Die Jacke ist aktuell noch bretthart. Ist das bei dem Material normal oder braucht das Ding einen initialen Soak, um etwaige Stärke auszuwaschen?
  4. Hi Zoidberg, ich liebäugle momentan auch mit dem Gedanken, mir ein erstes Hemd bei Luxire zu bestellen und habe schon etwas mit den Auswahlmöglichkeiten herumgespielt. Das erste Shirt soll ein Chambray Shirt werden, das ich gerne untucked tragen möchte. Dafür suche ich gerade in den Luxire Auswahlmöglichkeiten noch einen passenden "Bottom". Von den Fotos her gefällt mir an deinem Flanellhemd, dass es unten recht gerade abschließt. Weißt du noch, welchen Option du damals ausgewählt hattest? Ist das die normale "Boat Curve"? Ich hab irgendwie etwas Schwierigkeiten, mir vorzustellen wie die angezogen aussieht.
  5. Ich hatte mir für den letzten Sommer die gleichen Schuhe zugelegt. Für den Preis passt die Qualität meiner Meinung nach. Bei mir haben sie mittlerweile sogar einen Durchlauf in der Waschmaschine mitgemacht. Weiß ist halt quasi mit allem kombinierbar.